Ich persöhnlich kenne das AO aus erfahrung herraus, früher wo es noch kein Thema mit dem HIV virus gab, wurde zwar auch schon mit bereifung gevögelt, aber eben ohne nach zudenken auch ohne
Kondom.
es war ein geiles verlangen in den Partner einzu dringen vaginal , denn den Analen verkehr praktizierte fast kaum einer.
geil und extrem benussvoll in die warme nässende höhle der Frau einzu dringen, zart vorsichtig damit sich beide an einander etwas gewöhnen konnten, um bei jedem stoss etwas tiefer rein zu kommen, ohne das es Ihr weh tat, bis man seinen schwanz endlich ganz in Ihr hatte, und die geilen kräftigen stöße in Ihr, die sie noch genussvoll aufnahm und sich mit dem Becken kräftig dagegen hielt bis es zum abspritzen in Ihr kam. ein geiles fieling. erst hinterher dachte man daran das es auch nachwuchs hätte geben können, und als MANN hoffte man das keine weitere anfrage und ansage deiner partnerin mehr kam, und du sagen konntest, gut gegangen, denn SIE hatte anders verhütet.
Wir Männer wollen doch nur eines haben, unseren spass. so dachte man(ich auch) früher.
Heute hingegen, ich mache alle 4-6 wochen einen HIV test, blutabnahme bei hausarzt, einsenden lassen ins Labor, und nach max.24 std. ist das ergebnis da. in meinem fall negativ.Und nicht gleich ab zum nächsten sexual Partner, nein wers mag kann und darf auch, heute bin ich auch BI-sexuell, blaase und ficke auch Männer, lasse mich auch benutzen, nur wenn es eine frau ist, muß Sie genauso auf Ihre Kosten der freudigen erregtheit kommen, wie ich es auch bin,deswegen wird sie solange von mir Oral befriedigt bis es Ihr nach verlangen zuerst kommt, ich es schmecke, und koste, und erst dann bekommt sie meinen kleinen zu fühlen(vaginal)
reicht das?
Ach dies schrieb ein älterer aber neuer user.