Erfahrungen AO

...Aber beachte das Antibiotika gewaltige Nebenwirkungen haben können.

wobei das mit dem Nebenwirkungen im Fall vom Tripper insofern halb so wild ist, da bei halbwegs frühzeitiger Behandlung eine einzige Tablette gegeben wird - und die verursacht, außer es besteht beim Patienten eine ausgesprochene Allergie oder sonst was, so gut wie keine Nebenwirkungen.

Aber es gibt ja nicht nur Tripper, den man sich einfangen kann; und bei so manchen anderen Krankheiten ist die Behandlung dann schon wesentlich langwieriger
 
Ich war Anfang der 90er, kurz nach der Wende in den ehemaligen Ostblockländern viel in wiener Nachtbars unterwegs.
Club Café, Romantic Bar, Kerstin Bar, Fortuna Bar, Riesenradl, Love Story... da waren zu jener Zeit immer sehr hübsche, junge Mädels aus dem Osten, die damals wirklich noch amateurhaft waren. Ein ohne Service ungeplant, im Eifer des Gefechtes kam da immer wieder vor. Und meine Erfahrung ist die. dass man sich unweigerlich mal was einfängt, bei mir waren es ein paar mal Chlamydien und Tripper. Immerhin bin ich dadurch zum absoluten "Spezialisten" geworden, was die Behandlung der betreffenden Infektionen und die entsprechenden Antibiotika betrifft.

Also wenn die Alles-ohne-Ficker schreiben, sie hätten noch nie was gehabt, ich glaub´s nicht.
 
innerhalb von ca. 4 Monaten 3 x den Tripper angehängt bekommen
Das nennt man Pech. So eine Quote ist ja fast nicht zu glauben.




Aber gehst du regelm. zum Arzt um dich auf Infektionen checken zu lassen?
Ich lasse mich 1x im Jahr auf HIV testen. Ich konsumiere aber nicht mehr so oft wie früher OGV, vielleicht 8x im Jahr. Für OAV reicht meine Erektion mit 41¾ Jahren nicht mehr so richtig :haha:. Mein letztes mal OAV war vor 2-3 Jahren mit Adriana, es war wunderbar. Bei ihr hatte ich gerade letzte Woche OGV.




Also wenn die Alles-ohne-Ficker schreiben, sie hätten noch nie was gehabt, ich glaub´s nicht.
Nein hatte noch nie was. Und ich hatte auch in den 90er Jahren wild rumgebockt. Das einizige was ich mir mal geholt habe war vor vielen Jahren im Italienurlaub Filzläuse von einer billigen Ostblock DL am Straßenstrich. :haha:
 
... innerhalb von ca. 4 Monaten 3 x den Tripper angehängt bekommen zu haben

Das nennt man Pech. So eine Quote ist ja fast nicht zu glauben. ...

Nein hatte noch nie was. Und ich hatte auch in den 90er Jahren wild rumgebockt. ...

das würde ich mal so sehen: offenbar befinde ich mich an dem einen Ende der Skala, und Du am anderen :roll:
 
... Ich konsumiere aber nicht mehr so oft wie früher OGV, vielleicht 8x im Jahr. ...

naja, dann ist vermutlich die Gefahr, sich gleich was zu holen, nicht extrem hoch.

Wenn ich da aber an die Aussagen (sofern sie stimmen) manch anderer Schreiber im Ohne-Service Thread denke (nenne bewußt keine Namen, sonst kommen postwendend die üblichen Beschimpfungen), dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die sich nicht alle paar Wochen irgendwas einfangen.
 
Das nennt man Pech. So eine Quote ist ja fast nicht zu glauben.


Ich lasse mich 1x im Jahr auf HIV testen. Ich konsumiere aber nicht mehr so oft wie früher OGV, vielleicht 8x im Jahr. Für OAV reicht meine Erektion mit 41¾ Jahren nicht mehr so richtig :haha:. Mein letztes mal OAV war vor 2-3 Jahren mit Adriana, es war wunderbar. Bei ihr hatte ich gerade letzte Woche OGV.


Nein hatte noch nie was. Und ich hatte auch in den 90er Jahren wild rumgebockt. Das einizige was ich mir mal geholt habe war vor vielen Jahren im Italienurlaub Filzläuse von einer billigen Ostblock DL am Straßenstrich. :haha:
du bist ja ein junger schlammbock...;-)

pech würd ich nicht sagen, die hiv-rate in osteuropa ist stark im steigen dazu findest du genug artikel im i-net. vl hattest du glück weil du teenys bevorzugst, aber gerade am straßenstrich wo die illegalen osteuropäerinnen sind sollte man mit allem rechnen...
 
... aber gerade am straßenstrich wo die illegalen osteuropäerinnen sind sollte man mit allem rechnen...

leider sind ja nach diversen seriösen Berichten der letzten Zeit in Österreich bereits fast schon verschwunden geglaubte Geschlechtskrankheiten wieder stark aus Richtung Osten im Anrollen, so z.B. auch die Syphillis.
Erstaunlich ist, daß zum Beispiel der Tripper immer weniger alleine auftritt, sondern sehr oft begleitet von mindestens noch einer anderen STD.

Eine gewisse Vorsicht ist heutzutage vermutlich mehr denn je angebracht
 
Sex ohne Gummi mit einer Professionellen hatte ich nur zweimal, das war aber 1983. Danach nur noch mit Gummi, wie gesagt mit Professionellen, der Ihren Dienste habe ich aber auch schon seit Jahren nicht mehr in Anspruch genommen.
 
AO bei Unbekannten gibt es für mich nicht.

Gesundheit ist das wichtigste.

AO Ficker mag ich nicht, den sie riskieren nicht nur ihr Leben, sondern verbreiten auch noch Krankheiten die bei ein weing Umsichtigkeit kein Thema mehr wären
 
Ich persöhnlich kenne das AO aus erfahrung herraus, früher wo es noch kein Thema mit dem HIV virus gab, wurde zwar auch schon mit bereifung gevögelt, aber eben ohne nach zudenken auch ohne Kondom.
es war ein geiles verlangen in den Partner einzu dringen vaginal , denn den Analen verkehr praktizierte fast kaum einer.
geil und extrem benussvoll in die warme nässende höhle der Frau einzu dringen, zart vorsichtig damit sich beide an einander etwas gewöhnen konnten, um bei jedem stoss etwas tiefer rein zu kommen, ohne das es Ihr weh tat, bis man seinen schwanz endlich ganz in Ihr hatte, und die geilen kräftigen stöße in Ihr, die sie noch genussvoll aufnahm und sich mit dem Becken kräftig dagegen hielt bis es zum abspritzen in Ihr kam. ein geiles fieling. erst hinterher dachte man daran das es auch nachwuchs hätte geben können, und als MANN hoffte man das keine weitere anfrage und ansage deiner partnerin mehr kam, und du sagen konntest, gut gegangen, denn SIE hatte anders verhütet.
Wir Männer wollen doch nur eines haben, unseren spass. so dachte man(ich auch) früher.
Heute hingegen, ich mache alle 4-6 wochen einen HIV test, blutabnahme bei hausarzt, einsenden lassen ins Labor, und nach max.24 std. ist das ergebnis da. in meinem fall negativ.Und nicht gleich ab zum nächsten sexual Partner, nein wers mag kann und darf auch, heute bin ich auch BI-sexuell, blaase und ficke auch Männer, lasse mich auch benutzen, nur wenn es eine frau ist, muß Sie genauso auf Ihre Kosten der freudigen erregtheit kommen, wie ich es auch bin,deswegen wird sie solange von mir Oral befriedigt bis es Ihr nach verlangen zuerst kommt, ich es schmecke, und koste, und erst dann bekommt sie meinen kleinen zu fühlen(vaginal)
reicht das?
Ach dies schrieb ein älterer aber neuer user.
 
das blöde bei einigen dieser STDs (durch Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten) ist außerdem, daß im Ansteckungsfall der menschliche Körper keinerlei Immunität dagegen aufbaut.
Wenn man sich also z.B. mit Tripper oder Chlamydien ansteckt - um nur mal zwei der gängigsten Krankheiten zu nennen - und die Infektion mittels Antibiotikabehandlung ausgeheilt wird (was bei den Chlamydien schon wesentlich langwieriger sein kann als beim Tripper), dann bekommt man die Krankheit in einem neuerlichen Ansteckungsfall voll und ganz wieder, und so weiter, und so weiter :mad:
 
Das ist kein besonderes Fachwissen.
Er hat aber leider recht. Die Infektionen kann man sich immer wieder holen.
Behandlung ist kein Mirakel - bei Tripper eine Tablette (Cipro 500 mg und alles ist gut), bei Chlamydien sollten es schon 10 Tage sein, die man das Doxy schluckt.
Lästig ist´s allemal.

lg
auswien
 
Zuletzt bearbeitet:
also das ist nicht so eine besondere Sache - diese Dinge sind überall, wo das Thema medizinisch abgehandelt wird, nachzulesen -
 
...bei Chlamydien sollten es schon 10 Tage sein, die man das Doxy schluckt.
Lästig ist´s allemal.

wobei zu hören ist, daß die Resistenz der Chlamydien-Erreger stark zunimmt, und es immer öfter vorkommt, daß eine Behandlung mit Doxycyclin gar nicht mehr ausreicht, sondern entweder gleich von Beginn an bzw. im Anschluß dran mit stärkeren Antibiotika nachbehandelt werden muß.

Weiters ist das Blöde sowohl an Tripper wie auch an Chlamydien, daß speziell bei Frauen die Symptome anfänglich oft derart schwach bis gar nicht auftreten, daß die Infektion lange Zeit unentdeckt bleibt, jedoch beim ungeschützten Verkehr sehr wohl weiter gegeben wird.
Mit anderen Worten: wenn jetzt eine SW sich mit sowas infiziert und es eine Zeit lang nicht merkt, steckt sie unwissentlich jede Menge Freier damit an.
 
Na gar nix. Im Forum ist immer die Rede von STD und ich wusste nie was die Abkürzung bedeuten soll. Dank Google weiß ich jetzt auch was das heißt. Eingefangen hab ich mir nix.
 
Na gar nix. Im Forum ist immer die Rede von STD und ich wusste nie was die Abkürzung bedeuten soll. Dank Google weiß ich jetzt auch was das heißt. Eingefangen hab ich mir nix.

aso sry hab das falsch verstanden.
 
Zurück
Oben