Erfahrungen/Berichte S-World auf der Mariahilferstraße

Mitglied #598725

Neues Mitglied
Registriert
9.9.2021
Beiträge
7
Reaktionen
6
Punkte
3
Ich würde gerne mal den Store besuchen und würde mich über ein paar Erfahrungen und Berichte freuen wie es dort so ist und abläuft.

Vielen Dank im Voraus
 
Das ist doch einfach nur ein Sexshop wie jeder andere. Kaum besucht, eher kostspielig und in den Auswahl naturgemäß begrenzt (vor allem im Vergleich zum Online-Handel). Sortiment ist in meinen Augen zudem eher auf 40+ Kundschaft ausgerichtet.
 
War schon ein paar mal dort meistens im Kino. Leider ist es so wie immer eigentlich ganz nett bis dann der Typ kommt der allen auf den Arsch geht.
 
Ich war schon länger nicht mehr dort.
Als ich mich für ein paar Dinge begann zu interessieren, gab es einen Verkäufer im besten Alter, der war so kompetent, hat wirklich viel erklärt, Tipps gegeben, das alles so dass es zu keinem Zeitpunkt unangenehm war, einfach ein Verkaufsgespräch, seine Produkte betreffend.

Oben ist eine Verkäuferin, die soweit ich weiß bei einer der letzten Miedermacherinnen lernt, auch das war hilfreich.

Ja, die Produkte sind teurer, das ist im Handel mit Beratung üblich so. Den Anstand dort zu kaufen, wo ich gut beraten bin, hab ich - wenn es nicht frech ist und das ist es nicht.

Das ist doch einfach nur ein Sexshop wie jeder andere.
Das mag für das EG zutreffen.
Die unteren Räumlichkeiten sind von der Ware her weitaus besser und reichhaltiger ausgestattet, als woanders.

Wenn man weiß was man will, einen Trend gefunden hat und Hochwertigeres oder exakt Passendes will, muss man ohnehin schauen wer selbst hergestellt.
...räusper...aber das sind alte Kamellen für mich....um sich einen Überblick zu verschaffen, taugt es allemal.
Mit Partner ist es auch ganz spannend, schauen wo seine Augen hinwandern.......;)
 
Zurück
Oben