- Reaktionen
- 2.769
in den 90ern
früher war einfach alles besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in den 90ern
früher war einfach alles besser
Ich möchte niemanden in schutz nehmen. Schon gar nicht leute -egal aus welcher sparte- die abzocken...aber:
- Geschmäcker sind verschieden. Der eine mags. Der andre nicht.
- Man hat es hier mit menschen zu tun die mal gut, mal schlecht drauf sind. Manchmal ists gar nicht so leicht, ruhig zu bleiben in dem biz.
- Fehlende chemie; fehlende Rücksichtnahme, fehlende Kommunikation führt ebenfalls oft zu 'schlechtem Service'.
- das ist kein 08/15 job. Wenn die wurstverkäuferin schlecht drauf ist schmeckt mir mein semmerl trotzdem. Eine sw sollte halt so professionell sein um sich zusammen zu reissen oder einfach nen andren Job machen.
Schlechtes service an einer location festzumachen ist allerdings etwas merkwürdig.
Einzig anlasten kann man der Juchgasse dass die zimmer durch gerockt sind.
Alles andere ist ne sache die man besprechen kann...
Schlechtes service an einer location festzumachen ist allerdings etwas merkwürdig.
Nora beziffert ihr Alter auf der HP mit 45+.
Das ist sehr praktisch da es nicht jährlich aktualisiert werden muss. Methusalem war auch 45+ obwohl er laut Wikipedia 969 Jahre alt geworden ist.
Keine offenen Türen während der Wartezeit für die Kunden
die hatten früher die Türe unten geschlossen, man musste anläuten,