Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Zitat Website Carol (original - so stehts dort): soviel zu komplettservice . wieso ist das komplett ? wahrscheinlich is fragen wieder mal verboten .

Griechisch, Französisch mit Schutz
und die
Komplett service:
und die
Komplett service:
und die
Komplett service:
und die BESTE Massage...

da komm ich mir doch am Anfang schon veräppelt vor .

was soll da komplett sein ?

~~~

wenn das nicht schon mal eine zu mir gesagt hätte "komplettservice 200" .

was interessiert mich komplett wenns nicht komplett ist ?

komplettmassage oder was ? ich mein was soll das?

komplett, dann bezahlst und dann is nix möglich - genau den Eindruck hatte ich mal bei einer anderen (Jennifer oder was weiss ich) - weshalb ich auch gegangen bin, weil ich mir sicher war was passiert wenn ich bleibe.

ich meine, bleiben wir bei den Tatsachen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und seitdem mal eine unbedingt Streit mit mir gesucht hat, geh ich dort nicht mehr hin.

die hat das gemacht, weil sie wollte, dass ich vorzeitig gehe - ja, das hat sie erreicht.

brauch ich sowas ? nein - brauch ich nicht, auf sowas kann ich verzichten .

natürlich hab ich mich von ihr nicht provozieren lassen - für sowas soll ich zahlen ?

Kein Mädchen der 100 Euro Liga.
hör doch auch damit - das nutzt nix wennst 1000 zahlst und nix passiert .

und was ist die 200€ Liga schon ?? Die Nobel-Liga oder Edel-Liga oder wie ? Für 200 ?? Die bekommts vielleicht hier .

~~

bei machen ist es einfach besser, man meidet sie weils sonst einen Höhenflug bekommen, wegen dem Geld.

~~

bleiben wir bei den Tatsachen - ich mein jetzt auch keine bestimmte aber diese Carol wäre auch nicht mein Fall.

Oder willst mich zwingen ?

ja ab und zu .. aber meistens ist es beim Klopfen und einem kurzem Gespräch geblieben .

Meistens . Warum auch immer . Ist mir auch egal, ich brauch weder die Juchgasse noch irgend etwas anderes.
Die sind schließlich die Anbieter und müssen selber wissen was tun - was interessierts mich denn ? Gar nichts !

Auf jeden Fall zahl ich nicht, damit ich mich dann ärgern muss .

Tamara, jennifer, und einige weitere namen. Komplettes katastrophenservice. Kannst vergessen. Mach lieber ein youtubevideo davon, wie du einen hunderter verbrennst oder das klo runterspülst.

das mit der Carol is so eine Sache: Da gibts nur Carol im Angebot. Und das gefällt Dir oder nicht. Naja, mir gefällts.

Kelly Moon

auf der Tür stand, dass sie auf Top 9 ist, mit Lizzy Blue, also klopfte ich bei Lizzy, sie öffnete mir auch, ich sagte ich will zu Kelly, und sie kam schnell und ging gleich in ihr Zimmer ohne viel zu reden.
Anfangs wirkte sie etwas schüchtern aber auch sehr nett.
Hatte ein gutes Gefühl und das war dann auch so, für eine stunde + Griechisch 220€.

sie geht nicht ab wie eine rakete, gehört eher zu den leisen und stillen Mädels, so redet sie auch, verlief aber alles sehr schön.
Griechisch war auch ganz gut, hab es sehr genossen.

Küssen macht sie auch.

gibt's aktuelles zu Monica Orsini?
Zahlt sich's aus? Gibt's aktuelle Bilder von ihr?
Danke schon mal!

AMBRA ROSSI: ist eine rumänische Hure
vor fast 1,5 Jahren wurden ihre Fake-Fotos enttarnt
(damals war sie in Linz "tätig")

sie entschuldigte sich sogar offiziell:
Zitat von Ambra Rossi

Hi,
Im sorry for this inconvenient ...I will use only my photos ...I make this mistake and it's not right for the house ,for the client and for my imagine ! I'm really sorry

Bist du sicher, dass sie Rumänische ist? Ich sprach mit Lizzy Blue.
Lizzy, sagte Ambra ist Italienisch.

NF bieten die meisten an. Ob's als Extra zusätzlich berechnet wird oder nicht, ist verschieden. Das hängt vom jeweiligen Angebot der Dame ab. Die Preise können die Frauen selber bestimmen. Es gibt nur eine Untergrenze, welche die Juchgasse vorschreibt.

Bei Adeline ist für NF/MV ein kleiner Aufpreis nötig gewesen. Zungenküsse waren im Standardpreis dabei. Anal bietet sie mittlerweile nicht mehr an. GV natürlich nur mit Schutz. Am besten ist immer bei der gewünschten Dame selber nachfragen, um solche Unklarheiten zu beseitigen. Die Juchgasse ist allgemein etwas teurer als andere Wiener Laufhäuser.

Aber warum hat Adeline auf seiner Seite: vieles ist möglich - aber alles nur mit Schutz" ?
Spricht sie English?
Küssen ist OK?

Adeline,

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/adeline-1.html

I wanted today a small girl that can do some BDSM stuff combined with sex.
I had Adeline and Kina Kash on my list.
I knocked initially to Kina Kash door but she told me that enjoy rough sex ??? so she rejected my proposal of soft BDSM combined with light sex.

I knocked then to Adeline's door.
Very atractive, I would say better then pictures.
We negociated the price that was a bit more expencive then other girls in Juchgasse: 220 euro for 1 hour.
That include blow job, normal sex and light BDSM stuff.
She went on very well with erotic touches, then we move to intercourse with her on top and after that we move to BDSM part. We ended the session also with intercourse, her on top.
Everything was quite enjoyable for me, so I would like to visit her again.

Zurück
Oben