Ich komme aus Graz und bin nicht so oft in Wien. Privat hab ich immer wieder SM und es bereichert mein Sexleben ungemein und ich möchte es nicht missen.
Ich hatte eine zeitlang beruflich in Berlin zu tun und besuchte, um meiner Neigung nachzugehen, dort ein paar mal das Studio Avalon. Professionalität, Ausstattung und das Niveau dort ist absolut top.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es sowas in Österreich nicht gibt in Graz sowieso nicht und wenn dann nur in Wien. Und googlet man zu SM in Wien findet man folgende Infos und ist ohnehin schon gewarnt....
http://domina-wien-test.blogspot.co...mina-studios-in-wien.html?zx=addc9b5b5c42284d
Gut möglich, dass es die eine oder andere Dame professionell sehr gut drauf hat, aber für mich muss es auch optisch passen. Das Auge ist schliesslich mit. Ich stehe einfach nicht auf ältere Damen, auch wenn sie ihren Job bestimmt gut machen. Mir ist wichitg, dass eine Domina nicht zu alt ist. Und auch bei jüngeren ist mir wichtig, dass Aussehen und Figur top ist. Manche mögen das als Anspruchsvoll bezeichnen, aber jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen
Nach etwas Suche im Web bin ich auf die Seite von Alexia gestossen und war von den Fotos sehr angetan. Jung und hübsch, Wahnsinnesfigur, geheimnisvoller Blick...
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/anita-2.html
Ich bin kein Laufhausfan im Gegenteil, an sich bringt mich da nicht so schnell was rein aber die Neugier bezüglich Alexia war doch sehr gross und ich hatte schon länger keine Session mehr und entsprechend Lust. So entschloss ich mich einen Versuch zu wagen und besuchte sie spontan.
Ich wurde sehr nett und höflich empfangen. Sie fragte mich nach meinen Wünschen. Hierbei muss ich sagen, dass ich nicht der Wunschzettelsklave bin der von A-Z alles durchgeplant haben will weil genau dann verliert eine Session ihren Reiz. Somit gab ich ihr nur eine grobe Indikation und überlies Alexia total die Regie. Man hat so, dass Risiko, dass eine Session nicht so wird wie man es sich vorstellt, aber auch die Chance, dass es viel besser wird als man es sich vorgestellt hat. Zweiteres war bei mir diesmal zum Glück der Fall.
Ich musste mich erst nackt ausziehen und vor ihr Knien und wurde ausgiebig von ihr begutachtet. Sie entschloss sich, mich erstmal mit der Peitsche auf meine Belastbarkeit zu prüfen... langsam und gekonnt und dann doch immer heftiger. Zwischendurch lies sie mir immer etwas Zeit mich vom Schmerzreiz zu erholen und provozierte mich mit ihrer unglaublichen Figur.
By the way sie hat superschöne Tattoos vor allem am Rücken.
Es ging weiter mit Fesselspielen, auch gespreizt am Bett, Brustwarzenbehandlung, CBT, und - was für mich völlig neu war - Atemkontrolle (oh man, wusste nicht, dass das so geil sein kann...)
Vor allem meine Brustwarzen reizte sie intensiv wie bisher noch nie jemand... Adrenalin schoss mir durch den ganzen Körper!!!
Ich weiss nicht mehr genau was wann zuerst passierte, aber ich kam unglaublich schnell ins Fliegen und die Session wurde sehr intensiv. So oft war ich noch nicht bei einer professionellen Domina (wie geschreiben ein paar mal in Deutschland) aber ich fühlte mich bestens aufgehoben und muss sagen, dass Alexia obwohl noch sehr jung unglaubliches Talent und Gespür hat.
Sie nahm zum Glück für mich immer wieder mal auch etwas Tempo raus um mich sogleich wieder zum Kochen zu bringen.
Während der ganzen Session hatte ich immer, dass Gefühl, dass sie meine Grenzen erahnt und diese vorsichtig ausreizt und im richtigen Moment überschreitet. Eine Hochschaubahn der Gefühle mit fantastischem Höhepunkt.
Ich spürte auch, dass ihr die Session Spass machte und kein abgespultes Programm war.
Nach der Session gabs noch ein ausführliches Nachgespräch wo wir uns einig waren, dass die Session für beide sehr gelungen war
Ihr Zimmer ist jetzt nicht so ausgestattet wie ein Top Studio, aber sie hat die wichtigsten Utensilien für eine tolle Session und es wirkte alles sauber und aufgeräumt.
Und letztlich kommt es nicht auf alles mögliche an Spielzeug und Ausstattung an sondern auf das Können der Dame.
Auf Hygiene und Desinfektion legt sie grossen Wert was mir auch sehr wichtig war.
Wiederholungsgefahr: definitiv 100%. Freue mich wenn ich wieder in Wien bin und Zeit finde sie zu besuchen.
Würde mich über Feedback freuen