Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Lass Dich nicht einlullen, Tommy. Das LH ist umso profitabler, je größer die vermietbare Fläche. Die scheint in der J11 ausgeschöpft. Barrierefreiheit war zur Zeit der Errichtung (noch) kein Thema.

Mal sehen, wen ich als nächstes dort besuche :lalala:

Celine = nett und erotisch
ja das kann sein bzw. war sie das mal.

JEDOCH bin ich heute schwer enttäusch worden von celine. ich war wie gestern extra vereinbart für heute, um kurz vor 14 Uhr bei ihr sie öffnete die Türe und fragte mich ob wir Termin haben ich sagte zu ihr ja um 14 Uhr heute. Dann sagte sie zu mir ich bin heute schon ausgebucht. ähm Hallo? Wir haben gestern einen Termin vereinbart für heute. Sie wieder, leider geht nicht. Da komme ich mir verascht vor ok dann geh ich zu einer anderen frau sagte ich. Dann Türe zu und bin ins vienna gefahren. Werde dann einen Bericht dort hin schreiben. Was ist da passiert Leute? So kenne ich celine gar nicht. Ich war aber 100% einmal bei ihr das weiß ich das ist keine Verwechslung mit einer anderen. Es war 100% Die selbe celine und dann das? Ich glaube nicht das ich es irgendwann wieder bei ihr versuchen werde sollte sie in den nächsten 2 Jahren wieder mal auf top 4 sein. na ich weiß nicht. Das ist echt schade.

Nimm's nicht persönlich. Nicht alle Damen haben genug Zeitmanagementkometenz, Termine am Vortag (oder länger) zu vereinbaren. Ich mache nur für den gleichen Tag, in der nächsten Stunde etwas aus. Ich verstehe aber, wenn Du mehr Vorlauf willst - und Dich zu recht ärgerst.

PS: Manchmal kriegen sie auch eine längere und damit finanziell interessantere Buchung herein. Absagen schaffen viele nicht.

Tommy betrachte es von der positiven Seite so wie sie sich benommen hat hätte sie dich wahrscheinlich nur ABGEZOCKT.

vor 2 jahren hatte sie mir ein gutes Service gemacht. Aber da sie bis jetzt immer nur oben im stock war konnte ich ja nie zu ihr bis jetzt,........ ok egal, mir ist es woanders heute besser gegangen. :)

vor 2 jahren hatte sie mir ein gutes Service gemacht. Aber da sie bis jetzt immer nur oben im stock war konnte ich ja nie zu ihr bis jetzt,........ ok egal, mir ist es woanders heute besser gegangen. :)
Tommy vergiss sie, wenn sie dich trotz Terminvereinbarung nicht serviciert, dann ist sie es auch nicht wert. Kopf hoch, es gibt so viele gute SWs. Wünsche dir noch viel Spass, wo auch immer mein Freund.

Hallo liebe leute!

Gibt es eig. Erfahrungen zu Lolita, die derzeit in der JG11 anwesend ist ? Sie wär genau was für mich mit ihren wahnsinns Rundungen falls dir Bilder die realität reflektieren :) Auf sowas warte ich schon lange in Wien... Hab vor morgen vorbeizuschauen...

Danke im Vorraus.

(...) Rayannah (...) Optisch eine Augenweide, einen Körper wie Samt und Seide.
(...) Rayanna etwas distanzierter, aber auch extrem nett. Ein moldawischer Leckerbissen mit wunderschönem Gesicht.

Bis auf "distanziert" kann ich alles "bestätigen" - ich erlebte R. sehr herzlich. In Leder war sie sehr hübsch anzusehen und die Zeit bei ihr reich an Erlebnissen. Ich habe selten ein Mädchen erlebt, das in gegebener Zeit so viele bizarre Elemente einbauen konnte. Ich war nachher echt gut d'rauf! :):D:up::cool:

Kennt jemand Valeria die Latina?
laut Tel 100 die Halbe - definitiv zu hoher Kurs für nen Einfahrer a la Juch ;)

Zurück
Oben