Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Die Quote an Service-Zonks ist in der Juch bekanntlich (eigene Erfahrung + dieser Thread) relativ hoch, deswegen bin ich da mittlerweile eher vorsichtig mit blind austesten.
Werde evtl Wanda mal testen, hatte hier im Forum letztens nen guten Bericht über sie und kommt zumindest auf den Fotos sympathisch rüber.

Werde evtl Wanda mal testen

Wanda kenne ich schon relativ lange. Es müsste vor 4-5 Jahren gewesen sein, als sie noch in einem Etablissement der Neulerchenfelder Straße gearbeitet hat und mein Freier-Herz im Sturm erobern konnte. Umso größer war die Freude, als es vor einigen Monaten zu einem Wiedersehen kam. Wanda ist eine ausgezeichnete Dienstleisterin für Liebhaber von zärtlichem Schmusesex.

Wanda kenne ich schon relativ lange. Es müsste vor 4-5 Jahren gewesen sein, als sie noch in einem Etablissement der Neulerchenfelder Straße gearbeitet hat und mein Freier-Herz im Sturm erobern konnte. Umso größer war die Freude, als es vor einigen Monaten zu einem Wiedersehen kam. Wanda ist eine ausgezeichnete Dienstleisterin für Liebhaber von zärtlichem Schmusesex.
Ja von Wanda so man hört nur super Sachen so!

diese freude kann ich voll und ganz nachvollziehen
wanda ist im nov/dez13 nach wien gekommen

Ich war gestern in der Gegend und bin im Haus eine Runde gegangen, um zu schauen, was so los ist.

Eva: sieht auf den Fotos ganz nett aus, hat in Natura aber das ein oder andere Kilo mehr. Wollte dann nicht bleiben...

Alison: Hat in Natura überhaupt nix mehr mit ihren Fotos gemeinsam, sorry...! War ehrlich gesagt baff, als ich zu ihr rein bin.

Dilara: Residiert laut HP im 5. Stock... sorry, dort war ich gestern, aber eine Dilara gibt es dort nicht???

Ivana und Melissa waren leider! besetzt, die hätte ich noch gerne gesehen.

Bin schließlich unverrichteter Dinge wieder gegangen und war froh darüber...

LG

Alison: Hat in Natura überhaupt nix mehr mit ihren Fotos gemeinsam, sorry...! War ehrlich gesagt baff, als ich zu ihr rein bin.
In der Juchgasse finden sich etliche Huren, die "früher" mal blendend ausgesehen haben, an denen aber inzwischen der Zahn der Zeit genagt hat. Dass sie ihre Jugendfotos inserieren, mag auch daran liegen, dass die hohen Juchgasse-Preise bezogen auf ihr aktuelles Aussehen nicht marktgerecht sind. Im Grunde kauft der Kunde ihr Aussehen von annodazumal. :lol:
Wer gar nimmer hingeht, dem entgehen freilich die echt Hübschen, Jungen, die es immer mal wieder gibt.
Erstaunlich finde ich aber auch, dass für die anderen diese Preise bezahlt werden. Für weniger Geld kriegt man in einem kleinen Studio oft deutlich mehr fürs Auge.

Dass sie ihre Jugendfotos inserieren, mag auch daran liegen, dass die hohen Juchgasse-Preise bezogen auf ihr aktuelles Aussehen nicht marktgerecht sind.

Es lassen sich halt viele durch die Fotos anlocken. Wenn der Kunde erst mal im Zimmer steht, ist das dann auch gelungen. Und viele Anfänger bleiben dann, anstatt sich umzudrehen und zu gehen.

Klar, es gibt immer die besonderen Mädels, auf die wir alle hoffen :) Ich besuche seit Jahren die Juchgasse und es waren immer mal wieder echte Granaten dabei: Debby Sun zB war so eine, die Frau war DER Hammer! Sylvia vermisse ich auch, die war auch gut. Es ist dort sicher nicht alles schlecht. Aber die Runde, die ich gestern gedreht habe, war für lange Zeit wieder mal genug...

naja bei der Zimmermiete! müssen Sie wohl mehr verlangen: auch wenn Sie ned mehr so gut oder sexy oder geil ausschauen !:ironie:

Ich war gestern in der Gegend und bin im Haus eine Runde gegangen, um zu schauen, was so los ist.

Eva: sieht auf den Fotos ganz nett aus, hat in Natura aber das ein oder andere Kilo mehr. Wollte dann nicht bleiben...

Dilara: Residiert laut HP im 5. Stock... sorry, dort war ich gestern, aber eine Dilara gibt es dort nicht???

Ivana und Melissa waren leider! besetzt, die hätte ich noch gerne gesehen.

Bin schließlich unverrichteter Dinge wieder gegangen und war froh darüber...

LG

Eva würd mich auch interessieren!

Bei Alison war ich 2-3 mal vor 1-2 Jahren! Service fand ich immer gut und gelungen! War sehr zufrieden!
Wie sie jetzt aussieht weiß ich nicht, aber früher hat sie mir schon gefallen! So mal als Abwechslung der eher künstliche Typ^^ da ich ja eher auf den natürlichen stehe..

Nur eine Stunde wollt ich dann nicht mehr bei ihr buchen, da sie dann meinte es sei interessant Bushido Musikvideos zu sehen dazwischen^^ eher nicht so mein fall^^

Aber eine halbe Stunde immer wieder gerne!

@ cystadane
Naja "müssen" tun sie nicht aber sie tun es dem Kapital wegen! Was glaubt ihr was diese Frauen mit dem schwerverdienten Geld unserer einheimischen Männer und dem geld (LEIDER GOTTES!!) unserer jungen kids draußenmachen! Sie bauen Immobilien (Häuser Wohnungen etc...) in ihren "heimatländern" und müssen sich ab dem 30. oder 32. Lebensjahr in keinster Weise Gedanken über finanzielles machen! Und das völlig anonym!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ cystadane
Naja "müssen" tun sie nicht aber sie tun es dem Kapital wegen! Was glaubt ihr was diese Frauen mit dem schwerverdienten Geld unserer einheimischen Männer und dem geld (LEIDER GOTTES!!) unserer jungen kids draußenmachen! Sie bauen Immobilien (Häuser Wohnungen etc...) in ihren "heimatländern" und müssen sich ab dem 30. oder 32. Lebensjahr in keinster Weise Gedanken über finanzielles machen! Und das völlig anonym!!

da fehlt dann leider noch das :ironie:

Verstehe Nicht warum die alte oder falsche fotos nemen. da rennen doch die meisten Beidln davon. WEnn mir eine nicht gefellt weil sie ein fake Foto ist dann gehe ich sofort!

Der Job ist hart und "wir Männer" können uns freuen, dass sich die Damen das antun. Ein paar Perlen sind immer wieder dabei. Ansonsten ist der Plan A oft, dem Märchenprinzen zu begegnen, der dann für die Angebetete sorgt, weil er sie so liebt. Plan B ist die finanzielle Unabhängigkeit ab 30, in Folge von Erspartem. Plan C berühmt zu werden aufgrund tollen Aussehens, Etravaganz u.a. Attributen. So weit die geplante Utopie ... Plan A geht oft nicht auf, weil der Gönner meint, das Leben der Dame zu kaufen und Vorgaben machen zu können (was dann mit dem Freiheitsstreben vieler Danen konfligiert). Plan B scheitert daran, dass bei Beibehaltung des gewohnten Lebensstils das groß geglaubte Vermögen dann doch klein und schnell verbraucht ist. Plan C entpuppt sich als Strohfeuer, da das Gewerbe zwar weitgehend gesellschaftlich akzeptiert ist und die vermeintliche Extravaganz nach ein paar Folgen auf ATV wieder "verpufft" ist. Nicht-Plan D ist dann oft das Prekariat, sei es, bis ins hohe Alter im Job bleiben zu müssen, einer subalternen Tätigkeit nachzugehen oder Sozialhilfe zu empfangen. Nichts desto trotz gilt auch hier, dass Ausnahmen die Regel bestätigen - und ich selbst bin der einen oder anderen "Pretty Woman" begegnet und auch schon spät berufenen Akademikerinnen mit Eigentumswohnung.

Letztlich lassen aber der Traum von Glanz&Glamour die Ladies tun, was sie tun. Also wozu aufregen oder lustig machen ... auch wir haben alle unsere Träume. Hätten wir die nicht, blieben wir wohl alle morgens einfach liegen.

Zurück
Oben