O
Gast
(Gelöschter Account)
100%RICHTIG DEN DIE DIE BESCHEIS........HABEN LEIDER IMMER NOCH ZU VIELE KUNDENFRENUMLOVER EINFAHREN KANNST ÜBERALL !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100%RICHTIG DEN DIE DIE BESCHEIS........HABEN LEIDER IMMER NOCH ZU VIELE KUNDENFRENUMLOVER EINFAHREN KANNST ÜBERALL !
Werde evtl Wanda mal testen
Ja von Wanda so man hört nur super Sachen so!Wanda kenne ich schon relativ lange. Es müsste vor 4-5 Jahren gewesen sein, als sie noch in einem Etablissement der Neulerchenfelder Straße gearbeitet hat und mein Freier-Herz im Sturm erobern konnte. Umso größer war die Freude, als es vor einigen Monaten zu einem Wiedersehen kam. Wanda ist eine ausgezeichnete Dienstleisterin für Liebhaber von zärtlichem Schmusesex.
Wanda kenne ich schon relativ lange. Es müsste vor 4-5 Jahren gewesen sein, als sie noch in einem Etablissement der Neulerchenfelder Straße gearbeitet hat und mein Freier-Herz im Sturm erobern konnte. Umso größer war die Freude, als es vor einigen Monaten zu einem Wiedersehen kam. Wanda ist eine ausgezeichnete Dienstleisterin für Liebhaber von zärtlichem Schmusesex.
In der Juchgasse finden sich etliche Huren, die "früher" mal blendend ausgesehen haben, an denen aber inzwischen der Zahn der Zeit genagt hat. Dass sie ihre Jugendfotos inserieren, mag auch daran liegen, dass die hohen Juchgasse-Preise bezogen auf ihr aktuelles Aussehen nicht marktgerecht sind. Im Grunde kauft der Kunde ihr Aussehen von annodazumal.Alison: Hat in Natura überhaupt nix mehr mit ihren Fotos gemeinsam, sorry...! War ehrlich gesagt baff, als ich zu ihr rein bin.
Dass sie ihre Jugendfotos inserieren, mag auch daran liegen, dass die hohen Juchgasse-Preise bezogen auf ihr aktuelles Aussehen nicht marktgerecht sind.
Ich war gestern in der Gegend und bin im Haus eine Runde gegangen, um zu schauen, was so los ist.
Eva: sieht auf den Fotos ganz nett aus, hat in Natura aber das ein oder andere Kilo mehr. Wollte dann nicht bleiben...
Alison: Hat in Natura überhaupt nix mehr mit ihren Fotos gemeinsam, sorry...! War ehrlich gesagt baff, als ich zu ihr rein bin.
Dilara: Residiert laut HP im 5. Stock... sorry, dort war ich gestern, aber eine Dilara gibt es dort nicht???
Ivana und Melissa waren leider! besetzt, die hätte ich noch gerne gesehen.
Bin schließlich unverrichteter Dinge wieder gegangen und war froh darüber...
LG
@ cystadane
Naja "müssen" tun sie nicht aber sie tun es dem Kapital wegen! Was glaubt ihr was diese Frauen mit dem schwerverdienten Geld unserer einheimischen Männer und dem geld (LEIDER GOTTES!!) unserer jungen kids draußenmachen! Sie bauen Immobilien (Häuser Wohnungen etc...) in ihren "heimatländern" und müssen sich ab dem 30. oder 32. Lebensjahr in keinster Weise Gedanken über finanzielles machen! Und das völlig anonym!!
Na, dieses Ziel haben aber etliche Juchgassen-Damen schon um ein paar Jährchen verpasst ...Sie bauen Immobilien (Häuser Wohnungen etc...) in ihren "heimatländern" und müssen sich ab dem 30. oder 32. Lebensjahr in keinster Weise Gedanken über finanzielles machen!
Letztlich lassen aber der Traum von Glanz&Glamour die Ladies tun, was sie tun.
Das, oder die pure Not in den Heimatländern...
Das, oder die pure Not in den Heimatländern...
Du verwechselst wohl "die Juchgasse" mit einem der Studios in der Nähe ...