Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Antwort auf deine FRAGE in letzter Zeit lese ich leider nur immer schlechtes über die Juchgasse, früher vor 3 bis 4 jahren war dies nicht so! aber da waren auch andere
Sexworkerinnen dort! War das letzte mal voriges Jahr im September dort. bei der Svetlana war nicht ganz so schlecht sagen wir für das erste mal bei ihr Gut!Die Preispolitik ist natürlich die andere Sache da stimmt die Relation nicht mehr ganz !Aber man muß vererweise schreiben das SW auch nur Menschen sind die gut und schlechte Tage haben so wie wir die wir ihre Dienstleistung in anspruch nehmen, und das man mal mit einer nicht kann ist auch klar . das ist im Privatleben auch so das einem manche Personen nicht zu Gesicht stehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste Woche kommt endlich die Alison die ständig in der Juchgasse residiert auf einen Abstecher nach Linz.
Leider musste ich jetzt lesen das ihre Fotos angeblich nichts mehr mit der Realität zu tun haben
Ist das wirklich so extrem, hab bisher in genug Berichten über sie gelesen das ihr Service nur so "lalala" ist aber sie ein wahrer Optikfick ist.
Vielleicht war zuletzt ja jemand bei ihr und kann mir sagen ob sie optisch wirklich so abgefallen ist. Danke im voraus.

P.s die Lolita die zurzeit in der Juchgasse ist hat mit den Fotos absolut nichts gleich hab sie selbst mal in Linz besucht

Jetzt werde ich selbst neugierig ob Alison wirklich optisch so angefallen ist.. Werd sie mir wohl nächste woche mal in Linz anschauen.. War auch mit ihrem Service eig nicht unzufrieden.. Obwohls klar bessere gibt und sie mehr optikfick ist..

Nächste Woche kommt endlich die Alison die ständig in der Juchgasse residiert auf einen Abstecher nach Linz.
Leider musste ich jetzt lesen das ihre Fotos angeblich nichts mehr mit der Realität zu tun haben
Ist das wirklich so extrem, (...) ?

Interessiert mich auch. Mein "Gedächtnisprotokoll" (s.o.) ist aus dem September '16 - und da erkannte ich hinter der Tür die Frau auf jenen Fotos, die auf die Tür gepinned waren. Das Erlebnis hab' ich angenehm in Erinnerung.

Ja bin auch gespannt und werde auf jeden Fall einen Blick auf sie werfen. Hoffe mal das sich das Gerücht nicht bestätigt :)

Die "Schreiberei" hier hat mich an das nette Erlebnis vor einiger Zeit erinnert. Ich war in der Nähe, konnte es nicht lassen - und so kam es zu einem Besuch bei A., der mir auch gefallen hat. Leute ... don't panic, alles bloß "Jammern auf hohem Niveau". Ich will es 'mal so beschreiben: Jene die mich kennen wissen, dass ich auf mein Äußeres achte, regelmäig Sport treibe und nach Maßgabe auch meine Ernährung im Blick habe. Und trotzdem sehe ich nicht immer gleich aus, weil meine Lebensumstände nicht konstant sind (wäre ja "voll fad"). Und das trifft analog auch auf andere zu.

Sie ist sehr hübsch, war sehr charmant - ihre Gesichtszüge sind momentan vielleicht ein wenig weicher und jene, die 100%ige Topform erwarten, erleben diese wohl wieder in ein paar Wochen. Jenen, die auch 99,8% zu schätzen wissen, wird sie auch jetzt gefallen

PS: Die "virtuelle Fleischbeschau" hier im EF kommt offenbar auch bei den Damen an und bewegt diese auch. In diesem Sinne nehme ich mich in der nächsten Zeit ein wenig zurück - der Kavalier genießt und schweigt und der Gentleman sowieso. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Schreiberei" hier hat mich an das nette Erlebnis vor einiger Zeit erinnert. Ich war in der Nähe, konnte es nicht lassen - und so kam es zu einem Besuch bei A., der mir auch gefallen hat. Leute ... don't panic, alles bloß "Jammern auf hohem Niveau". Ich will es 'mal so beschreiben: Jene die mich kennen wissen, dass ich auf mein Äußeres achte, regelmäig Sport treibe und nach Maßgabe auch meine Ernährung im Blick habe. Und trotzdem sehe ich nicht immer gleich aus, weil meine Lebensumstände nicht konstant sind (wäre ja "voll fad"). Und das trifft analog auch auf andere zu.

Sie ist sehr hübsch, war sehr charmant - ihre Gesichtszüge sind momentan vielleicht ein wenig weicher und jene, die 100%ige Topform erwarten, erleben diese wohl wieder in ein paar Wochen. Jenen, die auch 99,8% zu schätzen wissen, wird sie auch jetzt gefallen

PS: Die "virtuelle Fleischbeschau" hier im EF kommt offenbar auch bei den Damen an und bewegt diese auch. In diesem Sinne nehme ich mich in der nächsten Zeit ein wenig zurück - der Kavalier genießt und schweigt und der Gentleman sowieso. :cool:

Vielen Dank für die Info, hab schon lange gehofft das sie wieder mal nach Linz kommt.

Vielen Dank für die Info, hab schon lange gehofft das sie wieder mal nach Linz kommt.

Gibt es mittlerweile schon etwas über die Janet zu berichten, ist diese Woche anwesend. War wirklich noch niemand bei ihr?

Für den kleinen Griechen (siehe "Preise" rechts), also nicht Onassis:
Zumindest kann man schon zu Hause eine Kompatibilitätsprüfung per Lineal vornehmen...

also über onassis's bestes stück konnte ich keine infos googlen
aber zumindest die preise entsprechen durchaus dieser liga
(selbst wenn das lineal einen besuch gestatten sollte!)
.............................................................................................................................................
30 Minuten € 100,-
Extras: Zungenküsse 20€ Naturfranzösisch mit tiefer Kehle 40€ Griechisch bei normaler Größe 12-14cm 50€
..............................................................................................................................................

wenn sich Einer nicht gscheit rasiert und der Beidl vorne von die Scham Haare rausschaut kann schon sein das es weniger als 12 cm ist.
lg
frAB

Damit sich jemand vielleicht eher erinnert ein paar Fotos von der Janet, diese Woche in der Juchgasse. Egal ob der Bericht positiv oder negativ ist.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das weiß ich auch, dass sie nach Kärnten kommt. Für sie Werbung will ich nicht machen, wirklich nicht. Habe deshalb einen Bericht ins Wiener Forum reingestellt,weil im Kärntner wie auch im Steirererforum nichts zu finden ist und da die Janet öfters in der Juchgasse in Wien ist es naheliegend, dass ihr mir eher Auskünfte über sie geben könnt. Ich will nicht unbedingt mein Geld zum Fenster rausschmeißen, also wenn jemand etwas über sie berichten kann, wäre ich dankbar.
Über sie gibt es anscheinend nichts, oder ist sie so schlecht, kann auch sein.

Also bezüglich die schlechten Kommentare die Alison sieht nicht so aus wie auf den Fotos also kann da nur wiedersprechen.
Foto von fB vom 8.5.2017 also ich find sie extrem heiß aber kein Plan wie hoch die Messlatten bei euch liegen ..;)Anhang anzeigen 2670065

Also bezüglich die schlechten Kommentare die Alison sieht nicht so aus wie auf den Fotos also kann da nur wiedersprechen.
Foto von fB vom 8.5.2017 also ich find sie extrem heiß aber kein Plan wie hoch die Messlatten bei euch liegen ..;)Anhang anzeigen 2670065

Das Foto ist schon aus dem Jahr 2015!
Allerdings hat sich Alison nicht sehr verändert, mit ihren 29 Jahren sieht sie noch immer hervorragend aus. Die blone Dame auf dem Bild ist ihre bulgarische Freundin Nicol, welche diesen "Job" leider schon aufgegeben hat.

Wer eine Gesprächstherapie anstatt einer SW sucht, dem kann ich Sissy sehr empfehlen. Schaut sehr gut aus, ist auch eine echte Österreicherin, jedoch keine Spur von Service. Legt sich hin und redet, redet, redet ........... Dass sie dabei noch angezogen blieb, hätte mich gleich stutzig machen sollen. Nach 25 Minuten Erzählungen bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen ?

Zurück
Oben