O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war noch nie in der Juch werde ich auch nicht bei den positiven Meldungen werde ich das Laufhaus sicher meiden Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sagte sie, als Du sagtest, Du willst jetzt ficken?Wer eine Gesprächstherapie anstatt einer SW sucht, dem kann ich Sissy sehr empfehlen. Schaut sehr gut aus, ist auch eine echte Österreicherin, jedoch keine Spur von Service. Legt sich hin und redet, redet, redet ........... Dass sie dabei noch angezogen blieb, hätte mich gleich stutzig machen sollen. Nach 25 Minuten Erzählungen bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen ?
Man sollte hier rechtliche Schritte in die wege leiten
Wer eine Gesprächstherapie anstatt einer SW sucht, dem kann ich Sissy sehr empfehlen. Schaut sehr gut aus, ist auch eine echte Österreicherin, jedoch keine Spur von Service. Legt sich hin und redet, redet, redet ........... Dass sie dabei noch angezogen blieb, hätte mich gleich stutzig machen sollen. Nach 25 Minuten Erzählungen bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen ?
Geb ich dir vollkommen Recht! Und für ihren schlechten Ruf sind die Betreiber der Juchgasse bei den Mädls und ihrer "Arbeitswilligkeit "selber schuld!
Das sehe ich etwas anders!
So lange alle 22 Apartements Woche für Woche an 22 Damen gut vermietet sind,
.... es gibt eine Warteliste.
Die Juchgasse wird wohl vorwiegend ein Klientel haben, das hier nicht liest und schreibt, und daher ganz gut damit fahren, wie sie eben fahren. Will damit sagen, Leute, die sich nicht quer Beet über das Angebot informieren, sondern sich nicht lange aufhalten und die Damen besuchen, die ihnen gefallen.