Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

sein wir mal ehrlich ! Das mit den Fake oder alten Fotos ist sicher bei manchen Mädels aber eben nicht nur dort , und wie manche schreiben das dort alle so schlecht sind das kann dir überall passieren wenn Mädchen einen schlechten Tag haben ,aber das ganze ist doch wirklich nicht ojektiv, weil jeder andere Erwartungen und Ansprüche hat und manchmal eben die Chemie einfach nicht zusammenpast ,und ja auch wir haben die die Mädels besuchen schlechte Tage ! das die Zimmer wieder mal erneuert werden sollten ist eine andere Sache aber so schlecht kann es nicht sein scheinbar sonst wäre eben keine so lange Wartezeit auf ein Zimmer dort und verdienen muss scheinbar auch eine jede dort so halwegs bei den Mietpreisen die dort vorherschen !

Hat schon wer die Alexandra oder Paloma ausprobiert, konnte mit der suFu leider nix finden..
Sehen beide sehr süß aus ...

Hallo meine Lieben, ich bin NICHT diese Dame aus dem ATV Bericht, diese Dame ist Ohne High Heels schon über 180 cm und um einige Jahre Älter als ich ! Meine treuen Kunden schreiben wenig denn sie bekommen High Class Service und Erlebnis Momente Ohne Zeitdruck und ich empfange nicht Jeden in meinem Lounge Appartement . LG Vivienne JG

Mit dem Railjet etwas über 2h, bei Drinks & Snacks. // Also so, wie zur Stoßzeit mit dem PKW über die Tangente in die Juchgasse. Nur mit schönerer Aussicht und eben den Drinks :D:ironie:

Die neuen Bilder von Sandra sind rrrr. War vor Ewigkeiten paar mal bei ihr, war recht gut.. Vllt geh ich mal wieder zu ihr..

Wer eine Gesprächstherapie anstatt einer SW sucht, dem kann ich Sissy sehr empfehlen. Schaut sehr gut aus, ist auch eine echte Österreicherin, jedoch keine Spur von Service. Legt sich hin und redet, redet, redet ........... Dass sie dabei noch angezogen blieb, hätte mich gleich stutzig machen sollen. Nach 25 Minuten Erzählungen bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen ?
Hilfe...ich war gestern in der Juchgasse unterwegs, ich bin dann bei Ivanka hängengeblieben, aber wäre fast bei Sissi gelandet,
sie redet extrem gewinnend, tolle Figur usw, das Honorar wäre ok, wenn sie das hält, was sie verspricht.
Hat jemand schon Sex mit ihr gehabt? oder läuft es wirklich so ab, dass sie sich davor drückt...ich steht auf Zungenküsse und Naturfrench, Lecke auch gern...
Zungenküsse bei ihr? ein Bussie ..Bussi..oder wie läuft es?
ich werde sie demnächst testen und wohl für die Erfahrung zahlen..aber vorher einen Tipp wäre cool.

Vivenne
Vivienne - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Hatte gestern im Rahmen eines unterleibsgesteuerten Zwischenstopps in Wien eine erstmalige bizarr-dominante Session mit Vivienne und wurde bestens bedient!

Sehr postiv wäre hervorzuheben:
abslut kein Zeitdruck
detailierte Absprache im Vorfeld über das gewünschte Service, offen und sympathisch
vorbildlicher Einsatz -> Vollgas
Hygiene/Sauberkeit Top
Fotos ensprechen der Realität

Der Inhalt der Session (dominant, Beinscheren) passt besser in den Bereich Bizarr/Dominas - gebe auf Wunsch gerne Auskunft.

Fazit: für Bizarr-dominantes Service eine klare Empfehlung meinerseits

PS: Abschließend sei anzumerken, da ich gerade vorangehende Posts zur Lady durchlies: es handelt sich definitiv nicht um die "alte" Vivenne, welche ich ebenfalls kannte. Eine Gesichts-OP kann man sich ja herbeifantasieren und Tatoos entfernen lassen, aber eine Schrumpfung um ca. 10cm Körpergröße halte ich für biologisch unmöglich ;-)

lg rigt2fuck

Wunderschönen Montag.
Ich habe mir gedacht, ich möchte mir diese Woche etwas gönnen und meine Zeit mit einer schönen Frau verbringen. Kann mir bitte jemand seine/ihre Erfahrungen mit Rose oder Sissi erzählen?

lg
Chris

Ziemlich unlogische Aussage!
Negative Erlebnisse verursachen bis zu 6 Monate lange Wartezeiten auf ein Apartement im Haus ?????????
Ich verstehe seinen Beitrag eher so, dass es viele positive Erlebnisse gibt und deshalb genug Kunden um die Damen anzulocken. Über positives wird halt nicht so oft berichtet wie über negatives

Ich glaub eher die Zielgruppe is Laufkundschaft und tauscht sich nicht unbedingt darüber im EF aus. Die denken halt das Service der Juch wär überall Standard.. ;)

Keine Ahnung wie das durchgehend dauer besucht ist.. Der Standard Service ist eh zum Vergessen bis auf ein paar Ausnahmen und diese sind dann eh durchgehend gebucht.. und dann 100/180 für 30/60 ist eh schon Overkill.. nur mal erkundigt bei einigen Damen vor ca 10-12 Tagem zwecks Preisen/Service aber bei den Preisen krieg ich wo anders
1 1/2 bis 2 Stunden .. bzw 1 Stunde mit vielen Extras

Zurück
Oben