Also ich hab mich mal in die Juchgasse gewagt ( auch wenn hier die Stimmung zurzeit eher Negativ für die JG ist
)
Wenn hier schon Berichte gefordert werden dann kommt jetzt meiner
Am 07.06
Vorher auf der Homepage die
Rose
rausgesucht ( Ich steh es mir auf so ein Format )
Fotos spiegeln die Realität sehr gut wieder. Echt ein Süßes Lächeln.
Nur Englisch gut Deutsch gar nicht. Sie selbst ist noch nicht lange in der Branche. Lt ihr erst seit 2 Wochen ( das würde auch passen da sie fast auf das Kassieren vergessen hatte, das kam ihr ( nicht mir
) erst während dem BJ das sie noch kein Geld verlangt hat - darauf meinte Sie das sie mir aber vertraut das ich es ihr nachher gebe - aber ich greife zu weit vor )
Die Preise schockierten mich auch aber ich war dank dem Forum auch vorbereitet auf 10030 & 15060
ich entschied mich für 30 die Extras aber erstaunten mich. Küssen +50 Lecken +50
Kein Anal
Nur BJ und GV
Mir egal dachte ich das reicht mir jetzt für das erste ( mein letzter LH Besuch ist schon 4 Jahre her )
Nach der Dusche hat sie schon am Bett gewartet aber noch immer in Unterwäsche (+)
Gleich mal sie vom BH befreit und ich war etwas geschockt
Ich hab mit wirklich mehr gerechnet als nun in meinen Händen war bzw. jede Hand nur 1/2 gefüllt ( meine Hände sind jetzt auch nicht sehr groß )
Also ich steh es mir ja auf kleinere Brüste aber zumindest eine Handvoll - und das war mir wirklich zuwenig - auf dem einen Foto auf der HP wirken diese als wären sie ca. 1 Handvoll aber das täuscht sehr. (-)
Naja egal also mal schön einen BJ - und ich kann euch sagen ja der war richtig gut
Mit Handeinsatz auf den Eiern und schön richtig abwechselnd stark und sanft (+)
Das ganze gab ich mir schon locker 10 Minuten weil es so geil war.
Tja aber dann ran.
Zuerst mal Missio - Beine hoch - Beine breit - Sie war bei allem dabei (+)
Leider merkte man schnell dieses gespielte stöhnen, zwar nicht oft und laut aber echt auch nicht (-)
( das kein Stöhnen noch schlimmer ist lernte ich am darauffolgenden Tag im LH Rachel - der Bericht dazu kommt noch )
Stellungswechsel auf Doggy...
und was soll ich sagen ein Wahnsinn als ich ihr Arschloch sah dachte ich nur Wow
Echt Geil
Schade das die nicht Anal will - bin zwar nicht der Anal-Fanatiker aber da hätte ich schon gerne einmal angedockt.
Echt eine geile Ansicht von der Postion überhaupt wenn man so kleine zierliche Girls mag.(+)
Aber leider ist bei ihr so ein griff Richtung Titten nicht die Erfüllung bei der naja sagen wir mal Unterweite(|)
Wechsel in die Reiter-Position
Ja war auch schon ok sie bewegte sich auch selbst schön mit, vielleicht einen ticken zu schnell und hektisch.
Naja nach 2 Minuten meinte sie das ich mithelfen soll weil sie schon naja erledigt ist - hmmm sie brachte es total nett rüber und heiß war es auch muss man sagen - aber ok geglaubt hab ich es ihr nicht (-)
Dann Sie festgehalten und Gas gegeben auf die Ziellinie.
Naja Perfektes Timing - 25 Min waren um. Noch kurz ein wenig geredet. Dann eine Umarmung und Bye Bye
Aja bevor ich es vergesse. Zu beginn als ich vom duschen kam - rauchte Sie eine und fragte mich ob ich rauche.
Als ich verneinte entschuldigte sie sich ehrlich und nahm zugleich einen Kaugummi denn sie kurz bevor es losging entfernte.(+)
Wiederholungsgefahr besteht eher nicht. Hübsch und Nett - Ja aber Brüste zu klein - Preis zu hoch - Extras nicht mal im Traum
Cya
Der Newguy