Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

hi Leute da ich nichts über PALOMA TOP 4 gefunden habe frage ich euch. Hat wer Erfahrung mit ihr? Die angegebene handynumer auf der Homepage ist falsch. existiert nicht. glaubt ihr macht sie was mit Rollstuhlfahrer ? Habe momentan keine zeit zu ihr zu gehen, sie ist aber jetzt statt Antonia öfters auf top 4 habe ich mit bekommen. Paloma währe schon etwas für mich. :)

Die Bilder sind #echt, kein Fake. Sogar Originalfotos! Nur eben nicht von Alex, aber man muss ja nicht jedes Detail immer so ausführlich beschreiben ....
Es wäre schon hilfreich, wenn wir wenigstens hier im Forum bei gewissen Begriffen übereinstimmen. Fake ist englisch und heißt Fälschung. Ein Fake ist immer eine Vortäuschung falscher Tatsachen, in dem Fall die Vortäuschung, dass die Frau, die wir auf dem Bild sehen, uns dann real auch erwartet. "Photoshopping" und Teenager-Bilder sind im weiteren Sinne also auch Fakes, weil sie einen in Bezug auf das Alter täuschen. Aber weil's die Frau auf dem Foto wirklich gibt und es nicht-geschönte Aufnahmen sind, das nimmt dem Bild doch nichts am 100%-Fake-Charakter, wenn es nicht die Hure zeigt, die inseriert!

Es wäre schon hilfreich, wenn wir wenigstens hier im Forum bei gewissen Begriffen übereinstimmen. Fake ist englisch und heißt Fälschung. Ein Fake ist immer eine Vortäuschung falscher Tatsachen, in dem Fall die Vortäuschung, dass die Frau, die wir auf dem Bild sehen, uns dann real auch erwartet. "Photoshopping" und Teenager-Bilder sind im weiteren Sinne also auch Fakes, weil sie einen in Bezug auf das Alter täuschen. Aber weil's die Frau auf dem Foto wirklich gibt und es nicht-geschönte Aufnahmen sind, das nimmt dem Bild doch nichts am 100%-Fake-Charakter, wenn es nicht die Hure zeigt, die inseriert!

Und ich stelle wieder fest: Ironie funktioniert nicht in diesem Internet ....

Der hat den schmäh nicht verstanden weil viele nicht verstehen wen man kein Ironi Smilie sezt.
Das Nicht-Verstehen liegt erstens daran, dass man im Internet weder Mimik noch Gestik, noch Tonfall des Sprechers mitbekommt, und einem zweitens tagtäglich die abwegigsten (AKA dümmsten) Ansichten begegnen, so dass ich inzwischen dazu übergegangen bin, alles was dasteht, so zu nehmen, wie es dasteht - außer eben, es sind deutliche Ironiesignale da. Das muss kein Smiley sein, das geht auch sprachlich. Davon sehe ich in besagtem Posting keine Silbe.

Das Nicht-Verstehen liegt erstens daran, dass man im Internet weder Mimik noch Gestik, noch Tonfall des Sprechers mitbekommt, und einem zweitens tagtäglich die abwegigsten (AKA dümmsten) Ansichten begegnen, so dass ich inzwischen dazu übergegangen bin, alles was dasteht, so zu nehmen, wie es dasteht - außer eben, es sind deutliche Ironiesignale da. Das muss kein Smiley sein, das geht auch sprachlich. Davon sehe ich in besagtem Posting keine Silbe.

Hmmmm....
"Die Bilder sind #echt, kein Fake. Sogar Originalfotos! Nur eben nicht von Alex, aber man muss ja nicht jedes Detail immer so ausführlich beschreiben ...."
Ich bemühe mich eben, es irgendwie zu lesen, OHNE ironischen Ton. Besonders auch im Kontext zum ganzen Rest.
Ich schaffe es einfach nicht, tut mir leid.

Ein Smiley würde auch nicht reichen. Denn selbst ein "Lächeln" kann man verkehrt interpretieren.
Und Ironie mit Ironiezeichen ist übrigens was ziemlich unsinniges.

Entweder man checkt es, oder eben nicht.

... Die Bilder sind echt, kein Fake. Sogar Originalfotos! Nur eben nicht von Alex, aber man muss ja nicht jedes Detail immer so ausführlich beschreiben ...

Wenn ich mir die Werbung von Alex so ansehe, kann ich dir sagen, dass die ersten oberen 4 Bilder auf der Webseite eindeutig Alex zeigen. Diese Fotos wurden von einem Grazer Fotografen in seinem Studio gemacht! Die restlichen 6 Bilder stellen eine ganz andere Frau dar, was ganz leicht an den Beinen erkennbar ist. Soll jetzt keine Verteidigung für Alex sein, wenn leider nur ganze 40% der Bilder die Realität darstellen!
Alex - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #88913
war grad bei Ihr!
wirkt sehr nett! und ist kein Schwergewicht! dh Trampling ok

Ja nimmt Rohlstuhlfahrer
hier neue Telnr 0688 64978597

viel Spaß
vielen danke friendly und für deine ehrlich keit. ja du hast recht, ich komme gerade von ihr. Sie ist sehr lieb die paloma :) Am Anfang gab es kurz verstehensprobleme aber ich konnte ihr das in ruhe erklähren wie ich das haben möchte. sie hat es super gemacht ohne Zeitdruck ohne stress tolles trampling, brustwarzenmasage und hab ttoll abgespritzt. ich hab ihr gesagt wenn sie jetzt öfters auf top 4 kommt, komme ich wieder zu ihr. Danke mein freund. und danke PALOMA :)

Wenn ich mir die Werbung von Alex so ansehe, kann ich dir sagen, dass die ersten oberen 4 Bilder auf der Webseite eindeutig Alex zeigen. Diese Fotos wurden von einem Grazer Fotografen in seinem Studio gemacht!
Alex - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Habe mir die Fotos eben nochmals angesehen. Sie mag es wohl sein auf diesen vier Bildern, allerdings ist sie vom optischen Eindruck in natura leider gefühlt mindestens 10 Jahre älter als auf den Fotos. Hätte sie wohl auf 45 geschätzt, sorry...

macht Ivana nur Dominand oder kann man auch budern mit ihr?
lg
frAB

Als Extra zum dominanten Service definitiv möglich, habe sie gefragt, ist dann aber nicht ganz billig. Alleine weiß ich nicht. Werde es aber vielleicht bald herausfinden (werde dann berichten), denn ich muss unbedingt nochmals zu ihr. Befehl vom Unterbewusstsein - verdammt wir Männer sind manchmal doch so einfach gestrickt... :)

Girlfriendsex aber wohl eher nicht - außer Du bist so wie ich ihr girlfriend. ;-)

ich war übrigens heute bei der neuen Rose (aus SRB), nachdem Ivana und Vivienne besetzt waren

sie ist - wie kürzlich berichtet wurde - wirklich nett aber auch noch sehr unerfahren!
hat wegen Regeln sogar tel nachgefragt ob erotische massage im Standardpreis inkl. ist hahaha

es war dann die erste die sie je machte, aber Übung macht bekanntlich den Meister

seid bitte nett zu ihr!

:rofl::up::hahaha: - you made my day, @Mitglied #88913

"Hallo .... bei mir ist der Tommy. Aus dem EF, irgendwas mit 666 oder so. Ja der! Ist's ok, wenn ich auf ihm rumsteige bis ... ah ok, kenn mich aus. Ja, sag' ich ihm - bye" :haha::hahaha::rofl::up:

Zurück
Oben