F
Gast
(Gelöschter Account)
macht Ivana nur Dominand oder kann man auch budern mit ihr?
lg
frAB
lg
frAB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wäre schon hilfreich, wenn wir wenigstens hier im Forum bei gewissen Begriffen übereinstimmen. Fake ist englisch und heißt Fälschung. Ein Fake ist immer eine Vortäuschung falscher Tatsachen, in dem Fall die Vortäuschung, dass die Frau, die wir auf dem Bild sehen, uns dann real auch erwartet. "Photoshopping" und Teenager-Bilder sind im weiteren Sinne also auch Fakes, weil sie einen in Bezug auf das Alter täuschen. Aber weil's die Frau auf dem Foto wirklich gibt und es nicht-geschönte Aufnahmen sind, das nimmt dem Bild doch nichts am 100%-Fake-Charakter, wenn es nicht die Hure zeigt, die inseriert!Die Bilder sind #echt, kein Fake. Sogar Originalfotos! Nur eben nicht von Alex, aber man muss ja nicht jedes Detail immer so ausführlich beschreiben ....
Es wäre schon hilfreich, wenn wir wenigstens hier im Forum bei gewissen Begriffen übereinstimmen. Fake ist englisch und heißt Fälschung. Ein Fake ist immer eine Vortäuschung falscher Tatsachen, in dem Fall die Vortäuschung, dass die Frau, die wir auf dem Bild sehen, uns dann real auch erwartet. "Photoshopping" und Teenager-Bilder sind im weiteren Sinne also auch Fakes, weil sie einen in Bezug auf das Alter täuschen. Aber weil's die Frau auf dem Foto wirklich gibt und es nicht-geschönte Aufnahmen sind, das nimmt dem Bild doch nichts am 100%-Fake-Charakter, wenn es nicht die Hure zeigt, die inseriert!
Das Nicht-Verstehen liegt erstens daran, dass man im Internet weder Mimik noch Gestik, noch Tonfall des Sprechers mitbekommt, und einem zweitens tagtäglich die abwegigsten (AKA dümmsten) Ansichten begegnen, so dass ich inzwischen dazu übergegangen bin, alles was dasteht, so zu nehmen, wie es dasteht - außer eben, es sind deutliche Ironiesignale da. Das muss kein Smiley sein, das geht auch sprachlich. Davon sehe ich in besagtem Posting keine Silbe.Der hat den schmäh nicht verstanden weil viele nicht verstehen wen man kein Ironi Smilie sezt.
Das Nicht-Verstehen liegt erstens daran, dass man im Internet weder Mimik noch Gestik, noch Tonfall des Sprechers mitbekommt, und einem zweitens tagtäglich die abwegigsten (AKA dümmsten) Ansichten begegnen, so dass ich inzwischen dazu übergegangen bin, alles was dasteht, so zu nehmen, wie es dasteht - außer eben, es sind deutliche Ironiesignale da. Das muss kein Smiley sein, das geht auch sprachlich. Davon sehe ich in besagtem Posting keine Silbe.
... Die Bilder sind echt, kein Fake. Sogar Originalfotos! Nur eben nicht von Alex, aber man muss ja nicht jedes Detail immer so ausführlich beschreiben ...
vielen danke friendly und für deine ehrlich keit. ja du hast recht, ich komme gerade von ihr. Sie ist sehr lieb die paloma Am Anfang gab es kurz verstehensprobleme aber ich konnte ihr das in ruhe erklähren wie ich das haben möchte. sie hat es super gemacht ohne Zeitdruck ohne stress tolles trampling, brustwarzenmasage und hab ttoll abgespritzt. ich hab ihr gesagt wenn sie jetzt öfters auf top 4 kommt, komme ich wieder zu ihr. Danke mein freund. und danke PALOMA@Mitglied #88913
war grad bei Ihr!
wirkt sehr nett! und ist kein Schwergewicht! dh Trampling ok
Ja nimmt Rohlstuhlfahrer
hier neue Telnr 0688 64978597
viel Spaß
Wenn ich mir die Werbung von Alex so ansehe, kann ich dir sagen, dass die ersten oberen 4 Bilder auf der Webseite eindeutig Alex zeigen. Diese Fotos wurden von einem Grazer Fotografen in seinem Studio gemacht!
Alex - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
macht Ivana nur Dominand oder kann man auch budern mit ihr?
lg
frAB
(...)
hat wegen Regeln sogar tel nachgefragt ob erotische massage im Standardpreis inkl. ist hahaha!