Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

@Mitglied #194708
ich glaube es gibt berichte über sie im konktakthof und kontak-zentrum glaub ich, die bewertungen über sie sind sehr gut bis gut. ich hatte auch mal ein date mit ihr, war aber nur ok, sie war bei mir nicht so gut drauf wie bei den anderen kollegen, aber ist ne ganz nette, optisch hat sie mir aber auch nicht so gefallen, wie auf den bildern, wirkte zu künstlich

War mal bei der Stefanie im Kontaktzentrum.

Naja was soll ich jetzt sagen für mich das schlechteste Service das ich je erlebt habe.
Vom optischen her gefällt sie mir nicht wirklich die Bilder laden ja einem zu Regelrecht ein sie zu treffen.
Unser Intermezzo ich glaub es waren nicht mal 10 Minuten weils ihr zu hart war das war ganz normal wie ich in sie reingestoßen bin dann hab ichs lassen ist mir zu dumm mit einer Vase was anzufangen.

Also mein Feedback meidet sie gibt genug andere besondere die ihr Geld Wert sind aber es kann trotzdem jeder seine Erfahrung mit ihr machen viel Glück .. :up:

So und gleich der nächste Bericht an euch würde mich freuen wenn ihr ein Feedback über die Noa abgeben könntet mag jetzt nicht 176 Seiten durchschauen müssen danke für euer Verständnis.
Interessant wäre zu wissen ihr Service wie es war detailiert .. Piercings/Tattoos ob es da bei ihr was gibt ;) Vielen Dank schon mal

Anhang anzeigen 2800038

So und gleich der nächste Bericht an euch würde mich freuen wenn ihr ein Feedback über die Noa abgeben könntet mag jetzt nicht 176 Seiten durchschauen müssen danke für euer Verständnis.
Interessant wäre zu wissen ihr Service wie es war detailiert .. Piercings/Tattoos ob es da bei ihr was gibt ;) Vielen Dank schon mal

Anhang anzeigen 2800038

Mit der Such Funktion findet man in wenigen Sekunden alle Posts zur Dame
Hier der Link
Das Ergebnis der Suchanfrage: Noa | Erotikforum.at
,

@Mitglied #453697
bin mir nicht sicher, aber einer im forum hat mal geschrieben, dass maria auf den fotos nix mit der realität zu tun hat, vielleicht aber auch ne falsch meldung oder der kerl hatte zu hohe ansprüche was realität angeht

also falls ich zu einer dame gehen will und der besetzt zettel ist an der tür, warte ich ca. 30 min oder gehe spazieren, irgendwas draussen essen und versuche es nochmal. klappt meistens, nur manchmal hat man pech und die dame hat besetzt zeichen an der tür ist aber gar nicht im haus.

falls du geld sparen willst und auf zierliche junge mädels stehst, würde ich dir lh-vienna empfehlen, dort gibt es mehr vom typ her mädels wie anabell, ich glaube sogar sie hat auch mal in lh-vienna oder rachel gearbeitet.

Ja da mir die Anfahrt zu mühsam ist ohne Telnummer zum Reservieren werd ich es vorerst lassen.

Danke dir für den Tipp, also auf den Ersten Blick sehen die Mädels dort echt interessant aus.
Werd ich bald mal testen :)
Danke

Anhang anzeigen 2800038

Hab vor ein paar Wochen mit Noa kurz geredet, weil mir die Fotos gefallen haben....nur stammen die Bilder aus eindeutig besseren Tagen. Gesicht ist jetzt schon sehr aufgespritz. Hat aber eine nette Art.

Hab vor ein paar Wochen mit Noa kurz geredet, weil mir die Fotos gefallen haben....nur stammen die Bilder aus eindeutig besseren Tagen. Gesicht ist jetzt schon sehr aufgespritz. Hat aber eine nette Art.

Ich denke Houdini bringt es auf den Punkt. Die Noa schaut nicht mehr ähnlich den Fotos gleich, da ihr Gesicht zugespritzt ist, außerdem hat sie teilweise unreine Haut a la Akne. Nichts desto trotz, ist ein Besuch bei ihr alle Male wert. Sie ist eine ganz liebe, obwohl man durchaus meinen könnte, sie wäre eine Sexmaschine, laut dem Forum, man sollte sie Sandwichen usw ... :rolleyes:

Am besten hat mir dabei gefallen, wie sie mir beim NF meinen Schaft mit der bloßen Zunge leckte und mir dabei tief in die Augen sah :up:;) hat mich dominant angemacht. Zudem gab es eine simple und angenehme Rückenmassage. WH Gefahr 100 %

War mal bei der Stefanie im Kontaktzentrum.

Naja was soll ich jetzt sagen für mich das schlechteste Service das ich je erlebt habe.
Vom optischen her gefällt sie mir nicht wirklich die Bilder laden ja einem zu Regelrecht ein sie zu treffen.
Unser Intermezzo ich glaub es waren nicht mal 10 Minuten weils ihr zu hart war das war ganz normal wie ich in sie reingestoßen bin dann hab ichs lassen ist mir zu dumm mit einer Vase was anzufangen.

Also mein Feedback meidet sie gibt genug andere besondere die ihr Geld Wert sind aber es kann trotzdem jeder seine Erfahrung mit ihr machen viel Glück .. :up:

Ich kann das so nicht bestätigen. Ich war insgesamt 3 mal bei ihr. 2 x im Kontaktzentrum und einmal in der Juchgasse. Ich war von ihrem Service sehr angetan. Lg Thomas

Ich kann das so nicht bestätigen. Ich war insgesamt 3 mal bei ihr. 2 x im Kontaktzentrum und einmal in der Juchgasse. Ich war von ihrem Service sehr angetan. Lg Thomas
Ja das ist ja eben auch verständlich das sie auch gute Bewertungen hat.
Ich hatte halt diese Erfahrung aber es kann sich eben eh jeder sein Bild selbst machen wie schon von mir erwähnt.

hi hat jemand Erfahrung mit der Monica die jetzt auf Zimmer 4 ist gemacht? Glaubt ihr kann ich zu ihr fahren?

HAT sich erledigt. sie dürfe nur 1 tag auf zimmer 4 gewesen sein. Jetzt ist angeblich laut Homepage eine andere Antonia auf zimmer 4 !!

Weiss wer etwas über dieses wundervolle Geschöpf Myra.
Mir ist schon klar sie war sicher schon um 1 Jahr nicht mehr hier trotzdem hoff ich das sie irgendwann wieder kommt.
Traurig mal mit ihr einen Termin ausgemacht nur hat sie kein küssen angeboten hab ihr dann wieder abgesagt bis heute bereut :cry:
Gibt glaub ich keine Asiatin die es mit mir aufnehmen kann :up:
Hoff es weiss wer Antworten für mich würd mich freuen.. Danke Anhang anzeigen 2848779

Textfehler bin ja keine Asiatin statt mir gehört ihr hin.
Tut mir leid für den Fehler wird gleich eine Affäre daraus gemacht :rofl:

Hat jemand Lust mir diese Woche zuzusehen wie ich die Noa ficke? Wenn mir jemand die Zeit zahlt darf derjenige auch ein Video machen.

Nichts ist passiert !

Nur ein träger Sommertag im vorigen Jahr, ganz wie der heutige, und ich auf der Suche nach bezahlter Körperlichkeit. Weil ich einige der dortigen Mädchen sehr reizvoll auf der Homepage abgelichtet gesehen hatte, war es diesmal das Laufhaus in der Juchgasse. Im Erdgeschoss links sehr freizügige Fotos eines nackten weiblichen Menschen, gleich bei der ersten Tür. Alter, Gesicht und sekundäre Geschlechtsmerkmale sagten mir sehr zu, ich klingelte. Eine unerwartet kleine junge Frau öffnete mir, durchaus nicht ohne Reiz. Ob ich nicht später wiederkommen könnte. Hinter ihr lugte eine Kollegin unruhig über ihre Schulter, beide waren in Straßenkleidung, bereit zum Abtauchen in die Anonymität der schwelenden Großstadt. Mein Gegenüber wollte sich nicht auf eine genauere Frist festlegen. So eine Stunde? Sie verkleinerte während der gesamten kurzen Interaktion stetig den Türspalt, mein Kopf musste seitwärts mitwandern. Ich wollte mir den Moment der Herabsetzung ersparen und verabschiedete mich höflich - eine Sekunde noch, ehe die Tür sanft im Schloss einrastete. Auf den Bildern des Nachbarzimmers erkannte ich das andere Mädchen, das ich nur schemenhaft wahrgenommen hatte. Sie war sehr zart und ihr Gesicht auf den Fotos schien die ganze Welt willkommen zu heißen. Ich seufzte versonnen. Vielleicht sie? Was zu tun? Zunächst entfernte ich mich, damit sich die beiden nicht im engen Gang an mir vorbeidrücken mussten. Ich besichtigte lange die oberen Stockwerke. Aber wie gerne gesagt wird, der erste Eindruck wiegt am stärksten - Ich maß nun alle Bilder an den beiden zuvor gesehenen, und stellte wenig überraschend fest, dass keines ihnen gleichkam. Hinaus in die Sommerhitze. Ungeduld und weinerlicher Groll ob des Triebaufschubes verzerrten mein Inneres zur Kenntlichkeit. Bringen wohl ihrem Pseudofreund die Zwischenabrechnung, die zwei Gören, dachte es in mir böswillig.

Ich spazierte durch diese eigentümliche Mischgegend des dritten Bezirkes. Die sommerliche Stadt schien auf halber Kraft zu laufen, alle und alles wie in einem zähflüssigen Medium eingebettet. Beim Eissalon dann doch Betriebsamkeit. Kinder mit ihren Großmüttern. Jetzt ein Eiscoup mit Karamellsauce, warum nicht? Ich querte die Fahrbahn, froh für die nächste halbe Stunde meines Lebens Fakten geschaffen zu haben. Ich bewegte mich auf den Gastgarten zu, und da saßen die beiden Mädchen. Wo sonst, um Himmels Willen? Schweigend. Vertieft in die unschuldigste aller Lüste. Sie waren schön und sie waren miteinander. Ich war alleine. Ich blieb stehen und glotzte. Das ist nun also Voyeurismus, überkam es mich, und ich ging zügig weiter, ehe es zum Blickkontakt kommen konnte. Fortsetzung folgt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sind eben auch nur normale Mädls, die das Eis dem Sex vorziehen ;)
Schön geschrieben. Fast schon eine literarisch wertvolle Kurzgeschichte.

Zurück
Oben