Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Lieber Zfabgestillter
Das nächste Mal lass zuerst die beiden ihr Eis aufessen und gönn Dir dann einen Dreier mit ihnen.
Und berichte bitte.

Hat sich beim Laufhaus Juchgasse etwas zum positiven verändert? Hatte ja keinen guten Ruf und hatte vor Jahren zwei negative Erfahrungen! War eher immer als Abzocker-Laufhaus bekannt! Wobei mir der Preis zweitrangig ist, wenn ein guter Service geboten wird!

Hat sich beim Laufhaus Juchgasse etwas zum positiven verändert? Hatte ja keinen guten Ruf und hatte vor Jahren zwei negative Erfahrungen! War eher immer als Abzocker-Laufhaus bekannt!

Hallo geschätzte Kollegen. Also wenn man mich um meine Meinung bittet, kann ich nur sagen es gibt keinen einzigen Grund dieses Haus aufzusuchen. Keinen.

1) Die Intransparenz, die bereits über die Homepage vermittelt wird ist beispiellos. Während man in praktisch allen anderen Häusern Details zu den Damen findet, wie Alter, Größe, BH Size, Nationalität usw, erfährt auf der JG-HP nicht einmal den Serviceumfang. Das ist wirklich steinzeitlich und alles andere als kundenfreundlich.

2) Das Haus ist in einem desolaten Zustand, die Zimmer teilweise wirklich versifft und abgewohnt. Es gibt im gesamten Haus nicht einmal ein Kunden WC .

3) Die Bilder der Damen auf der HP sind so arg geschönt und tw viele viele Jahre alt.

4) Das schlechte Service im Haus ist bereits legendär und kann von Jedermann auf unzähligen Seiten in diesem Thread selbst nachgelesen werden.

5) Die Preise für das gesamt Gebotene (und da zähle ich natürlich auch die Qualität des Zimmers dazu) sind vollkommen überzogen.

Da bieten andere Häuser ein wesentlich besseres Preisleistungsverhältnis. Bevor ich mich in die Juchgasse verirre fahre ich noch eher zu den TPB nach Brunn hinaus. Da habe ich ebenfalls eine große Abwechslung an Damen, eine wesentlich transparentere und aussagekräftigere HP, weiß im Vorhinein welches Service geboten wird und was es kostet, das Ambiente ist um Welten einladender und das Flair einfach viel edler. Und das nahezu zum selben Preis, rechnet man Aufpreise für NF + Küssen dazu. Noch etwas was gegen die JG spricht, weil dort ja die meisten Girls kein NF anbieten. Außerdem findet man eine Vielzahl der Mädels ein paar Wochen später (oder vorher) in anderen, viel besseren Häusern zu besseren Preisen! Auch in die Meller oder Murlingengasse würde ich noch 10 mal eher pilgern als in die JG.

Dass dieses heruntergekommene und überteuerte Haus im 3. Bezirk scheinbar immer noch besucht wird ist mir persönlich ein echtes Rätsel, aber es gibt ja auch Leute die immer noch ÖVP und SPÖ wählen, Leute die immer noch GIS bezahlen, Leute die nicht auf der Robinsonliste stehen, Leute die noch immer RK sind...somit wundert mich eigentlich gar nichts mehr :)

ich hätte mir den weg letztens sparen können anays hat den termin nicht eingehalten ; obwohl sie noch oft gefargt hatte ob ch eh komme; versteh das wer...
aber ok; es gibt ja noch andre damen vor ort
hab mich dann für olivia entschieden: fotos total bearbeitet, in echt wesentlich älter, sevice war lustlos automatisch und die ganze zeit dieses baby baby. vereinbartes nicht eingehalten,....

meine konsequenz ich gehe nicht mehr in die juchgasse 11, mögen die fotos noch so schön sein....

Vor 10 Jahre habe ich gleich um die Ecke gewohnt, hab 1x das Haus betreten, bei 2 Mädchen abgeklopft, das Honorar hat mit dem gebotenen Service nicht zusammengepasst und auch die Optik War nicht so toll.
Seither das Gebäude nie wieder betreten.

Ich frag mich ja echt, wie eine solche Hütte über derart lange Zeit Bestand haben kann.

Gehen dort echt nur Laufkunden hin, auf 1 x und nie wieder? Oder gibt's so viele unwissende Freier, die sich mit derart im Mißverhältnis zum bezahlten Geld gebotenen Leistungen zufrieden geben?
Keine Ahnung :unsicher:

sorgt Euch nicht, es gehen genug hin!
bin nur mehr selten dort, früher regelmäßig, aber IMMER etliche Gäste im Stiegenhaus und natürlich in den Zimmern

bin nur mehr selten dort, früher regelmäßig, aber IMMER etliche Gäste im Stiegenhaus und natürlich in den Zimmern

Ja, früher als die Langzeitmieterinnen noch dort waren, sind auch etliche gute Damen mit guten Service vorhanden gewesen, um sich einen Stammkundenkreis aufzubauen! Jetzt wird alle 2 Wochen gewechselt (außer Ambra Rossi) und die Servicequalität ist gesunken und die Preise sind gestiegen!
Kann mich auch noch gute Zeiten erinnern, lang, lang ist´s her!

Die Berichte über dieses Laufhaus sind ja leider sehr negativ. Allerdings faszieren mich die Bilder von Rayanna derart, dass ich wohl einmal die Türschwellen passieren werde. Wäre jemand so nett und würde mir berichten ob sich ein BJ mit dieser Dame auszahlt, was man bezahlt bzw. ob sie diesen natur anbietet?

Ich nehme mal an, dass sie in Wien nur in der Juchgasse anzutreffen ist?

Sie ist toll! NF eher nicht! Preis weiß ich nicht mehr, aber zahlt sich auf jeden Fall aus! Fotos stimmen 100% überein! Frag sie mal um leichte Dominanz Das macht sie echt spitze! Figur ist Hammer!!!

Gehts einfach nicht hin und gut ist. Die Probleme sind keine anderen als in anderen Laufhäusern. Der Rubel rollt auch wenn nix investiert wird. Die Mädles haben ausreichend Kunden mit dem was sie bieten und keinen Ärger mit selbigen. Das liegt auch an den schmächtigen Herrn, die es dort auch gibt.

Und das taugt den Mädles offensichtlich. Und so gehts halt weiter.

Sie ist toll! NF eher nicht! Preis weiß ich nicht mehr, aber zahlt sich auf jeden Fall aus! Fotos stimmen 100% überein! Frag sie mal um leichte Dominanz Das macht sie echt spitze! Figur ist Hammer!!!
Kann ich bestätigen, war sie in Graz in der Oasex besuchen, wo sie auch immer wieder gastiert - habe sie sehr positiv in Erinnerung.

Sie ist sicher im oberen Drittel anzusiedeln, was sowohl servicetechnisch und auch preislich betrifft - auch ist sie sehr professionell (dies in mehrere Hinsicht).

Brandy muss man erlebt haben! Kolumbianerin, mega Körper, total sympathisch, gibt dir das Gefühl der einzige Mann in ihrem Leben zu sein, einfacz heiss.

Die zweite die ich besucht habe hieß Nora. Junge Frau, großer Silikonbusen, war nicht ganz so bemüht wie Brandy, aber OK. Sie würde ich nicht nochmal besuchen.

Zurück
Oben