Hat sich beim Laufhaus Juchgasse etwas zum positiven verändert? Hatte ja keinen guten Ruf und hatte vor Jahren zwei negative Erfahrungen! War eher immer als Abzocker-Laufhaus bekannt!
Hallo geschätzte Kollegen. Also wenn man mich um meine Meinung bittet, kann ich nur sagen es gibt keinen einzigen Grund dieses Haus aufzusuchen. Keinen.
1) Die Intransparenz, die bereits über die Homepage vermittelt wird ist beispiellos. Während man in praktisch allen anderen Häusern Details zu den Damen findet, wie Alter, Größe, BH Size, Nationalität usw, erfährt auf der JG-HP nicht einmal den Serviceumfang. Das ist wirklich steinzeitlich und alles andere als kundenfreundlich.
2) Das Haus ist in einem desolaten Zustand, die Zimmer teilweise wirklich versifft und abgewohnt. Es gibt im gesamten Haus nicht einmal ein Kunden WC .
3) Die Bilder der Damen auf der HP sind so arg geschönt und tw viele viele Jahre alt.
4) Das schlechte Service im Haus ist bereits legendär und kann von Jedermann auf unzähligen Seiten in diesem Thread selbst nachgelesen werden.
5) Die Preise für das gesamt Gebotene (und da zähle ich natürlich auch die Qualität des Zimmers dazu) sind vollkommen überzogen.
Da bieten andere Häuser ein wesentlich besseres Preisleistungsverhältnis. Bevor ich mich in die Juchgasse verirre fahre ich noch eher zu den TPB nach Brunn hinaus. Da habe ich ebenfalls eine große Abwechslung an Damen, eine wesentlich transparentere und aussagekräftigere HP, weiß im Vorhinein welches Service geboten wird und was es kostet, das Ambiente ist um Welten einladender und das Flair einfach viel edler. Und das nahezu zum selben Preis, rechnet man Aufpreise für NF + Küssen dazu. Noch etwas was gegen die JG spricht, weil dort ja die meisten Girls kein NF anbieten. Außerdem findet man eine Vielzahl der Mädels ein paar Wochen später (oder vorher) in anderen, viel besseren Häusern zu besseren Preisen! Auch in die Meller oder Murlingengasse würde ich noch 10 mal eher pilgern als in die JG.
Dass dieses heruntergekommene und überteuerte Haus im 3. Bezirk scheinbar immer noch besucht wird ist mir persönlich ein echtes Rätsel, aber es gibt ja auch Leute die immer noch ÖVP und SPÖ wählen, Leute die immer noch GIS bezahlen, Leute die nicht auf der Robinsonliste stehen, Leute die noch immer RK sind...somit wundert mich eigentlich gar nichts mehr