Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

entweder du wohnst in der juchgasse 9 und hast eine fussfessel oder du bistbder hauseigene werbeschreiber. anders kann ich mir deine ef historie nicht erklären
Du meinst also sobald man in diesem Forum nicht rumspeibt dass die Mädels unmotiviert, dass die Juchgasse sowieso Scheisse ist oder dass die Preise eine Katastrophe sind, kann es sich nur um eine Fake-Profil handeln?

Ich bin halt öfter in Wien und vor ein paar Jahren hab ich angefangen, manchmal Laufhäuser zu besuchen. Warum? Weil die Mädels klasse waren! War auch in Graz, Klagenfurt oder Linz. Und ich hatte sehr sehr tolle, extrem geile Erlebnisse. Manchmal jedoch hab ichs auch gleich bereut, als ich das Geld übergeben habe ...

Eigentlich möchte ich ein Forum nutzen, um Erlebnisse auszutauschen. Ich bin zwar erst kurz au ef - weil Du von der Historie sprichst - hätte aber schon so einiges zu erzählen.

Auf meine - natürlich sehr umfangreiche Anfrage - jedoch hab ich bis jetzt drei Scheissantworten bekommen, und das wars. Da überleg ich mir natürlich auch, ob ich jemanden Tipps oder eben Negatives weitergeben soll ...

Ich hab nur Mädels angegeben, die ich noch nicht besucht habe und nicht kenne. Und mir ist eben wichtig, dass die Optik stimmt und auch das Service ...

Du meinst also sobald man in diesem Forum
nur über eine Location schreibt, diese noch dazu als die ärgste Abzockbude wo höchstens mittelmässige Erlebnisse möglich sind bekannt ist, man selber aber immer im höchten Maße entzückt ist, dann ist man ein Werbeschreiber. Ein untalentierter auch noch dazu.

Da überleg ich mir natürlich auch, ob ich jemanden Tipps oder eben Negatives weitergeben soll ...

brauchst du nicht. wir wissen schon was rauskommt -> alles scheisse , JG11 super.

nur über eine Location schreibt, diese noch dazu als die ärgste Abzockbude wo höchstens mittelmässige Erlebnisse möglich sind bekannt ist, man selber aber immer im höchten Maße entzückt ist, dann ist man ein Werbeschreiber. Ein untalentierter auch noch dazu.

brauchst du nicht. wir wissen schon was rauskommt -> alles scheisse , JG11 super.

Da ist wohl jemand schwer enttäuscht worden vom Leben ... naja egal, dann sag mir welches Laufhaus besser ist in Wien. Ich weiss es ja nicht, Du aber anscheinend doch.

entweder du wohnst in der juchgasse 9 und hast eine fussfessel oder du bistbder hauseigene werbeschreiber. anders kann ich mir deine ef historie nicht erklären

also ich bin kein Laufhausgeher und war gestern bei der Nicole. Wie immer ein super Service, dominant und geil.
Sie ist eher nix für alte Bären, die küssen wollen, eher eine kleines Fickluder .
Ich kenne Sie vom fresh. Da war Sie die Abendqueen.
Das Appartment ist übrigends OK und sauber.
Die Preise sind halt höher als bei den grauslichen AO-Hausfrauen in den Billig-Studios....
In Summe wie in Saunaclubs, dafür haben die Hasen Niveau

Erfahrungen mit Adena?
Sufu hat leider nichts ergeben. Von den Bildern her wirklich top!
Danke

und ein klein wenig ernsthafter, denn ab und an soll es ja auch gute Erlebnisse in der JG geben....:lehrer::D

Definitiv - ich persönlich hatte dort einige tolle Erlebnisse. Die verdanke ich freilich den Damen - Haus samt Verwaltung sind dafür sekundär.

Zeitweise amüsiert mich der "Luxus-Sprech" der J11, sowohl on- als auch offline so, dass ich mir die :ironie: Meldungen nicht (mehr) verkneifen kann.

So gesehen mahnst Du die Ernsthaftigkeit zu recht ein: Die Damen fliegen freilich in der Business-Class ein und nicht mit einer Billig-Airline, wie eingangs geschrieben :haha:

:ironie::undweg:

Nun, die Gesundheitsdiskussion wurde anderorts in diesem Forum schon geführt.

Zum Kommerziellen sei gesagt, dass die Betrachtung so zu eindimensional ist: Die J11 ist schließlich die Institution für saudische Ölscheichs, monegassische Multi-Millionäre u.a. High-Networh-Individuals, die danach streben, dort ihre Braut zu finden. Die Website informiert darüber, welche Damen hierfür zur Verfügung stehen - und zeitweise auch, wenn es wieder 'mal geklappt hat. Der Connoisseur liest freilich zwischen den Zeilen, der Gentleman mit gehobenen Umgangsformen ebenso.

Daher ist die J11 bei den Damen auch so beliebt...

:ironie:

...und auch bei einigen Herren, die das gebotene "Adult-Entertainment" zeitweise zu schätzen wissen.

was aber noch immer erstaunt ist, dass die j11 die höchsten mieten in wien verlangt (600+ pro woche) und trotzdem meistens ausgebucht ist
sichtlich gibts noch immer ausreichend fans dieses etablissements - wenn auch sichtlich weniger hier im ef

was aber noch immer erstaunt ist, dass die j11 die höchsten mieten in wien verlangt (600+ pro woche) und trotzdem meistens ausgebucht ist
sichtlich gibts noch immer ausreichend fans dieses etablissements - wenn auch sichtlich weniger hier im ef
Aus meiner Sicht liegt das an mehreren Faktoren:
- Das Laufhaus liegt verkehrstechnisch günstig (Das war aufgelegt) in 1030. Ici, Rosi, Rachel liegen (besonders in Bezug auf Öffis) doch etwas abseits, die Juch im zentralen dritten
- Fotos, die auch am iphone schön groß sind. Darf man in der Wirkung echt nicht unterschätzen
- Die Pics der Mädels sind einfach wirklich toll und einladend. Geschönt oder nicht, aber das Auge isst einfach mit.

Das scheint eben dann doch zu ausreichend hoher Frequenz zu führen.
Die vorhandene Hochpreispolitik verhilft dann vermutlich auch zu Umsätzen, die für die Mädels den hohen Mietpreis wettmachen. Wäre dem nicht so, würde das Haus langfristig einfach auch nicht funktionieren. Und aus der Sicht des Betreibers: Warum sollte man also am Konzept (Oder gar am Haus) ändern, wenn es funktioniert?
Vertrottelt und kurzsichtig - Aber funktioniert dann doch scheinbar immer noch ausreichend. Und ich tippe mal drauf, dass man die Bude einfach auf Grund der Konkurrenz, die eben checkt, dass Männer dann doch auch nicht nur aufs Ficken alleine Wert legen, irgendwann mal dicht macht, statt was zu erneuern.

Vertrottelt und kurzsichtig - Aber funktioniert dann doch scheinbar immer noch ausreichend. Und ich tippe mal drauf, dass man die Bude einfach auf Grund der Konkurrenz, die eben checkt, dass Männer dann doch auch nicht nur aufs Ficken alleine Wert legen, irgendwann mal dicht macht, statt was zu erneuern.

Und dann kaufts ein neuer überteuert ab, renoviert es, und letztendlich läuft es nie mehr so gut als zuvor^^ wie es halt gern so ist :D

Der Mietpreis schreckt mich nicht, im LH NK Bezahlen die Mädchen zwischen 700+750 pro Woche für das Zimmer (laut einem Gespräch mit einem Mädchen im Dezember des Vorjahres)

Zurück
Oben