- Reaktionen
- 1.718
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst also sobald man in diesem Forum nicht rumspeibt dass die Mädels unmotiviert, dass die Juchgasse sowieso Scheisse ist oder dass die Preise eine Katastrophe sind, kann es sich nur um eine Fake-Profil handeln?entweder du wohnst in der juchgasse 9 und hast eine fussfessel oder du bistbder hauseigene werbeschreiber. anders kann ich mir deine ef historie nicht erklären
nur über eine Location schreibt, diese noch dazu als die ärgste Abzockbude wo höchstens mittelmässige Erlebnisse möglich sind bekannt ist, man selber aber immer im höchten Maße entzückt ist, dann ist man ein Werbeschreiber. Ein untalentierter auch noch dazu.Du meinst also sobald man in diesem Forum
Da überleg ich mir natürlich auch, ob ich jemanden Tipps oder eben Negatives weitergeben soll ...
nur über eine Location schreibt, diese noch dazu als die ärgste Abzockbude wo höchstens mittelmässige Erlebnisse möglich sind bekannt ist, man selber aber immer im höchten Maße entzückt ist, dann ist man ein Werbeschreiber. Ein untalentierter auch noch dazu.
brauchst du nicht. wir wissen schon was rauskommt -> alles scheisse , JG11 super.
gehts eh noch? wegen der schnappatmung warads.Da ist wohl jemand schwer enttäuscht worden vom Leben ...
gehts eh noch? wegen der schnappatmung warads.
du gefällst mir aber gerade so gut. lass mich noch ein bisschen spielen....such Dir ein anderes Opfer!
entweder du wohnst in der juchgasse 9 und hast eine fussfessel oder du bistbder hauseigene werbeschreiber. anders kann ich mir deine ef historie nicht erklären
Darf ich mitspielen?du gefällst mir aber gerade so gut. lass mich noch ein bisschen spielen....
und ein klein wenig ernsthafter, denn ab und an soll es ja auch gute Erlebnisse in der JG geben....
Wer da jetzt mehr verdient, die Juchgassen-Business-Fliegerin oder das AO-Junghuhn im Billig-Studio, bei der man fast keinen Termin bekommt, das ist die Frage ...Die Damen fliegen freilich in der Business-Class ein und nicht mit einer Billig-Airline, wie eingangs geschrieben
Aus meiner Sicht liegt das an mehreren Faktoren:was aber noch immer erstaunt ist, dass die j11 die höchsten mieten in wien verlangt (600+ pro woche) und trotzdem meistens ausgebucht ist
sichtlich gibts noch immer ausreichend fans dieses etablissements - wenn auch sichtlich weniger hier im ef
Vertrottelt und kurzsichtig - Aber funktioniert dann doch scheinbar immer noch ausreichend. Und ich tippe mal drauf, dass man die Bude einfach auf Grund der Konkurrenz, die eben checkt, dass Männer dann doch auch nicht nur aufs Ficken alleine Wert legen, irgendwann mal dicht macht, statt was zu erneuern.
Der Mietpreis schreckt mich nicht, im LH NK Bezahlen die Mädchen zwischen 700+750 pro Woche für das Zimmer (laut einem Gespräch mit einem Mädchen im Dezember des Vorjahres)was aber noch immer erstaunt ist, dass die j11 die höchsten mieten in wien verlangt (600+ pro woche) und trotzdem meistens ausgebucht ist
sichtlich gibts noch immer ausreichend fans dieses etablissements - wenn auch sichtlich weniger hier im ef
Mit 6 Kunden fuer eine 1/2 Stunde erreicht die Mieterin nach einem Tag den break even.(600+ pro woche)
Der Mietpreis schreckt mich nicht, im LH NK Bezahlen die Mädchen zwischen 700+750 pro Woche für das Zimmer (laut einem Gespräch mit einem Mädchen im Dezember des Vorjahres)