Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hatte jemand schon mal die Ehre mit Sissi? Ich finde nix mit der Suchfunktion ...

Anscheinend, da ich 26 Nachrichten bekommen habe wie ich das anstelle. Könntest ja ein Handbuch schrieben. Auf die goschn bist eh nicht gefallen. 200euro gingen eben an ne andere und nicht an dich. Mach bissl mehr Werbung auf Facebook, dann wirds was hahahah

Virtueller Exhibitionismus par Excellence: Jetzt rennen alle zu ihr, stochern rum und schauen, ob sie das auch hinbekommen.

Zum Helden wurdest Du ja bereits erklärt, vielleicht schlägt Dich der Admin (egal ob Forum oder J11) zum Ritter :kopfklatsch::)

Anscheinend, da ich 26 Nachrichten bekommen habe wie ich das anstelle. Könntest ja ein Handbuch schrieben. Auf die goschn bist eh nicht gefallen. 200euro gingen eben an ne andere und nicht an dich. Mach bissl mehr Werbung auf Facebook, dann wirds was hahahah

Ich kann mir gut vorstellen, dass @Mitglied #285362 jetzt wochenlang betrübt sein wird.
Und zwar gar nicht so sehr wegen des Verdienstentgangs, sondern vorwiegend wegen der Tatsache, nicht von DIR beglückt geworden zu sein....
(Mir würde es zumindest so gehen.)

Zurück
Oben