Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Rihanna
Rihanna - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Es ist doch immer wieder schön, welch fesche Frauen es in die Niederungen des schönsten Laufhauses von Wien verschlägt ....
Rihanna ist eingetroffen. Mannomann.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Natürlich telefonisch nicht erreichbar. Entweder weil ich die Nummer nicht mitschicke, oder weil die Kollegen seit 10 Uhr schon wieder Schlange stehen vor Rihannas Pforte. Ich schau demnächst hin, aber vielleicht wohnt oder arbeitet jemand ums Eck. Rein um zu informieren, was von den Bildern zu halten ist.

Dass das LH um 10:00 öffnet, heißt nicht, dass sie von 10:00 - 02:00 empfängt. Anonyme Anrufe nehmen die Damen idR nicht an.

Gefallen tut mir die Dame auch - 'mal sehen, ob ich sie "daten" kann.

Vorige Woche gefiel mir Nathalia; nur mangels Nummer kein Termin ausmachbar gewesen und spontan vor Ort war sie jeweils nicht da / war jemand anders schneller. Celine hat mich dann getröstet :)

...besonders skeptische Naturen könnten nun mutmaßen, dass einige Zimmer Leerstand verzeichnen, die J11 bloß die Bildrechte erwirbt und das "Besetzt" Schild quasi permanent zu sehen ist (Statt der Nummer steht bloß "Komm einfach vorbei"). So bleibt der Leerstand unentdeckt / kann mal die Nachfrage geprüft werden / werden Herren ins Haus gelockt, die dann anderswo läuten. Nicht alles ist, wie es scheint. Fix ist nix. Ende 2016 gab es Indizien dafür, dass das schon vorkommen kann.

Aber bei dieser Dame gibt es eine Nummer und Nathalia ist für den 20.8. angekündigt. "Bleiben Sie dran"....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...besonders skeptische Naturen könnten nun mutmaßen, dass einige Zimmer Leerstand verzeichnen, die J11 bloß die Bildrechte erwirbt und das "Besetzt" Schild quasi permanent zu sehen ist (Statt der Nummer steht bloß "Komm einfach vorbei"). So bleibt der Leerstand unentdeckt / kann mal die Nachfrage geprüft werden / werden Herren ins Haus gelockt, die dann anderswo läuten.
Den Verdacht hatte ich schon oft, nicht nur in der Juchgasse. Wie auch schon öfter abgehandelt, wäre das, wenn's wahr ist, "unlauterer Wettbewerb", und das Konkurrenzlaufhaus könnte klagen.
Der Kontakthof ist auch ein potentiell Verdächtiger, dessen schnuckelige Asiatinnen dann entweder immer auf "besetzt" stehen oder doch nicht so schnuckelig aussehen. Die neue "Lola" auf Top 10 etwa hat am Telefon eine Stimme wie eine 64jährige, ich fress' einen Besen, wenn das Foto stimmt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

"unlauterer Wettbewerb", und das Konkurrenzlaufhaus könnte klagen.
hihi, wäre interessant, einen solchen Gerichtsprozeß mal mitzuverfolgen. Vor allem bei der (versuchten) Beweisführung des Klägers könnte es lustig werden, ebenso wenn der Beklagte seine Gegenbeweise auf's Tapet bringt.

hihi, wäre interessant, einen solchen Gerichtsprozeß mal mitzuverfolgen. Vor allem bei der (versuchten) Beweisführung des Klägers könnte es lustig werden, ebenso wenn der Beklagte seine Gegenbeweise auf's Tapet bringt.

Ob da was rauskäme? LH vermietet Kemenate (Pardon: Appartement) samt Werbung an Dame - darf und will sonst keine Vorgaben machen - Mieterin trifft monegassischen Multimillionär und brennt mit diesem eine Woche durch. ... in der J11 ja an der Tagesordnung (s.o.) :ironie:

Also einen Vermieter wg unlauterem Wettbewerb zu klagen, weil die Mieterin nicht da / introvertiert scheint ...

Aber ehe ihr schimpft, dass ich off-topic werde: :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt doch dauernd Intelligenzbolzen, die vom Betreiber verlangen dass er die Mädls anhält die Zeiten einzuhalten.

das sind vlt mitarbeiter der krankenkasse und/oder finanz. sobald der betreiber dem mädl vorschreibungen macht, sei es vom preis her, anwesenheitspflicht oder sonstige anweisungen gibt, ist das mädl in einem dienstverhältnis und somit der betreiber krankenkassenpflichtig u ust. pflichtig !
also was quatscht ihr unwissenden für einen müll !

das sind vlt mitarbeiter der krankenkasse und/oder finanz. sobald der betreiber dem mädl vorschreibungen macht, sei es vom preis her, anwesenheitspflicht oder sonstige anweisungen gibt, ist das mädl in einem dienstverhältnis und somit der betreiber krankenkassenpflichtig u ust. pflichtig !

... und ein Zuhälter.

Damit die Wissenden uns erleuchten können.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja leider ! zeig mir ein inserat wo der betreiber preisvorgaben macht oder anwesenheit garantiert !
früher üblich in den bars: 1/2h zimmer mit sekt --- gibts nicht mehr -- weil der betreiber über die ganze summe die ust abdrückt

ja leider ! zeig mir ein inserat wo der betreiber preisvorgaben macht oder anwesenheit garantiert !
früher üblich in den bars: 1/2h zimmer mit sekt --- gibts nicht mehr -- weil der betreiber über die ganze summe die ust abdrückt

Also das mit den fehlenden Angaben zu Preisen und Anwesenheit liegt dann doch wohl eher am Prostitutionsgesetz....
Und ich versteh jetzt immer noch nicht, warum jemand umsatzsteuerpflichtig wird, weil er jemand anstellt. Aber egal.

äähm....
sobald der betreiber dem mädl vorschreibungen macht, sei es vom preis her, anwesenheitspflicht oder sonstige anweisungen gibt, ist das mädl in einem dienstverhältnis und somit der betreiber krankenkassenpflichtig u ust. pflichtig !

Das Statement mit dem Getränk kam danach. Und hat ja wohl auch nichts mit einer Umsatzsteuerpflicht zu tun, die durch irgendwas in Zusammenhang mit einer Sexworkerin und ihrem Beschäftigungsverhältnis steht.

sobald der betreiber dem mädl vorschreibungen macht, sei es vom preis her, anwesenheitspflicht oder sonstige anweisungen gibt, ist das mädl in einem dienstverhältnis und somit der betreiber krankenkassenpflichtig u ust. pflichtig !
Wenn ein Dienstverhältnis/Angestelltenverhältnis zwischen Betreiber und SW vorliegt, ist die Steuer das geringere Problem; das erfüllt nämlich den Straftatbestand der Zuhälterei.

Wenn ein Dienstverhältnis/Angestelltenverhältnis zwischen Betreiber und SW vorliegt, ist die Steuer das geringere Problem; das erfüllt nämlich den Straftatbestand der Zuhälterei.
Ich weiß das nicht, weil ich solche Etablissements nicht frequentiere, aber gibt es in Wien keine Nachtbars mehr, mit strippenden Tänzerinnen und zum Trinken animierenden Damen, die auf Wunsch des Gastes mit ihm im Separee verschwinden, für sexuelle Dienstleistungen? Da ist/war die Dame zweifellos Angestellte des Lokalbesitzers ... Und Saufen und Ficken auseinanderzudividieren, wird da schwerlich gelingen.

Zurück
Oben