Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

ich glaube du hat keine Ahnung was du da redest. Schaff dir einfach einen kleinen rolli an oder kampfbuggy. Was ist wenn ich mit kleineren handrollis nicht fahren kann?
Wie soll ich denn wissen, ob Du Dein E-Mobile aus Bequemlichkeit oder Notwendigkeit hast? Ist mir auch egal. Auch weiß ich nicht, wie viele Kilo Du plazieren musst. Sehr wundern würde es mich aber, wenn es für durchschnittlich Gebaute keine E-Mobiles gäbe, die schlank genug sind, um in jeden Lift zu passen. Dein Kampfbuggy ist untenrum schon extrem breit gebaut. Aber Du hast recht, ich habe keine Ahnung. Ich weiß aber, die meisten Probleme sind selbstgemacht. Und viel Gejammer in dieser Welt kommt daher, weil man sich Alternativen nicht vorstellen kann oder will.

naja wie auch immer ich will da jetzt ned rumstreiten. mein rolli ist 74 cm breit 120 cm lang über 100 kg schwer unmöglich in diesem lift rein zu kommen. Also von selbstgemachten Problemen kann in meinen fall keine rede sein.

Hmmm da sind wir in Graz besser aufgestellt...LH Kamasutra hat ein eigenes Appartement dafür und da kannst dir jedes Mädel vom Haus hingestellen aber vorher im Büro anrufen in der zeillergasse 7 hofappartements da geht's auch Barriere frei rein

ja nur nach baden werde ich nicht so leicht kommen. besser wien aber das gehört dann in ein anderen thema

ausserdem ist der Lift so klein ;das nicht mal jeder Handgetriebene Rolli reinpast ,in der Juchgasse !muß auch die Fußrasten runtergeben das er reingeht!AUSSEREDM FINDE ICH Es
von Darwinsirrtum nicht fein !das er Tommy wegen den Elektrorolli kritisierte: wenn er sich medizinisch nicht auskennt !keiner kriegt einen Elektrorolli verordnet wenn er im nicht wirklich BENÖTIGT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner Meinung nach könnten die mietpreise des edlen Hausherren ruhig höher sein!... nur sollten sie darauf achten dass unser ehrenwertes Volk auf seine Kosten kommt und uns die ohnehin überhöhten Preise der käuflichen Damen wieder vom Hause schafft...
Nur mal ein Tipp am rande:up:

ja nur können sich sicher nicht viele Leute einen 10.000 Euro Elektro Rollstuhl leisten. es gibt sicher Ausnahmen.

Kleine persönliche Anmerkung: Tja, ich hatte zwei Studienkollegen im Team, Startkapital war auch da, die WKÖ wollte mir den Gewerbeschein nicht geben. Die Mafia mit den Elektrostühlen ist nicht schlecht, die Dinger kann man nämlich billiger produzieren, viel mehr Bedürftige hätten davon profitiert.

DEEP IMPACT hast du überhaupt eine Ahnung was die E Rollis kosten?DIE kann man sich als Mensch mit besonderen Bedürfnissen fast nicht finanzieren !Aber hören wir auf zu diskutieren
den es wird leider nichts bringen und es wird keinen größeren Lift in der Juchgasse geben höchstens die Hütte wird abgerissen und neu erbaut!

streng genommen ist es leider so , das man manche Häuser nicht barrierefrei machen kann ,oder will ? weil die "Krüpel"ja eh nix zusammenbringen das ist zumiendest eine Denkeweise die manche Betreiber ! über uns Menschen mit besonderen Bedürfnissen scheinbar haben ,und scheinbar auch zum Teil unsere Gesetzgebung sonst würden Sie bei Neueröffnungen schauen das das ganze barrierefrei gemacht wird aber !ICH kann mich noch erinner n das wie ich im Forum einmal geschrieben hat ein Betreiber dann geschrieben hat ob man dann auch einen Eingang für Schüchterne machen soll!)

Jetzt wird es ganz dringend notwendig einen ganz neuen Thread, eventuell mit dem Titel "Barrierefreiheit von Studios, Laufhäusern, Saunaclubs, Massageinstituten usw." zu eröffnen und alle Postings vom Juchgassethread dorthin zu verschieben!
Es ist sicher einige Arbeit für die Moderatoren den Thread der Juchgasse von diesen wichtigen Postings zu putzen.
Bin sicher nicht behindertenfeindlich, sondern bin mit den Problemen der Rollstuhlfahrer sehr vertraut und weiß sehr genau welche Probleme diese Menschen im täglichen Leben haben.

gebe eh schon Ruhe und den treat gibt es schon da hat Tomm! 6666 sehr viel beigetragen dazu!!NUR LEIDER HAT SICH DIESBEZÜGLICH NICHT WIRKLICH WAS GETAN LEIDER!

Kameraden, so wird das nichts :) ... also um wieder zum Thema zurückzukehren, hier ein paar Eindrücke zu Ivana:

Eine hübsche junge Frau, sympathische Ausstrahlung. Die Konversation ist auf Englisch, wobei sie sich bemüht und interessiert zeigte, meine Vorstellungen zu erkunden. Mir selbst gelüstete nach einem soft-bizarren Erlebnis mit einer Frau in Lack/Latex und Overknees - und das habe ich auch erfüllt bekommen. Kein Stress, alles schön entspannt - Ivana sehr geschickt und auch charmant. Preislich im oberen Segment der J11.

"Also Männer, vorher alles ordentlich besprechen", dann wird das schon.

Zu Alison biete ich Euch noch ein Gedächtnisprotokoll aus dem vorigen Spätsommer: Gefiel mir gut bei ihr, die aktuellen Fotos entsprechen der Realität. Nach etwas Smalltalk schien das Eis gebrochen und wir verstanden uns in jeder Hinsicht gut. Besonders in Erinnerung blieben mir ihr gekonntes Französisch und gefühlsintensiver Verkehr mit ihr. Die Konversation war Englisch, die Preisklasse oberes JG11-Mittelfeld.

streng genommen ist es leider so , das man manche Häuser nicht barrierefrei machen kann ,oder will ? weil die "Krüpel"ja eh nix zusammenbringen das ist zumiendest eine Denkeweise die manche Betreiber!
Ich vermute bei den Betreibern eher eine andere Überlegung: Barrierefreie Häuser ziehen natürlich behinderte Kunden an. Und es wird andere Kunden geben, die sie dort nicht sehen wollen. Und es wird Huren geben, die sich nicht ständig rechtfertigen wollen, warum sie mit behinderten Männern nichts machen wollen. Es geht jetzt nicht darum, ob das gut oder schlecht ist und wer da die Bösen sind, sondern um die rein profitorientierte Überlegung der Betreiber. Ich glaube, die denken so. Und deshalb bauen sie auch nichts um. Ganz bewusst nicht. - So jetzt zurück zur Juchgasse.

ok da komm ich jetzt ned so ganz mit. Wenn ein behinderter sich im haus befindet und ein anderer kunde der gehen kann nicht damit umgehen kann soll der andere kunde woanders hin gehen. Das ist doch mir oder anderen von uns scheiß egal. Das Haus ist für alle da. Gleichberechtigung nennt man das. Falls du das meinst. Warum soll deswegen der Betreiber das haus nicht so bauen das auch behinderte rein können? Blödsinn! Nur weil andere sich dann vielleicht nicht zurecht finden?

EGAL ICH GEHE HEUTE ZU CELINE TOP 4. BERICHT FOLGT AM ABEND :)

Zurück
Oben