Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

ich hab sie heute angerufen und gefragt. JA Antonia kommt am 2.4. in die juchgasse 11 top 4, aber nur für 1 Woche. :) :( Aber ich werde 100% Zeit finden in der Woche zuir zu fahren. JAAAAAAA ANTONIA KOMMT :)

Ines aus Brasilien ist diese und nächste Woche nach Langem wieder in der Juchgasse - eine unbedingte Empfehlung! Sehr freundlich, spricht gut Englisch, weiche Haut über festem Fleisch (wie bei vielen Südamerikanerinnen), ausladender, fester Po, schön gemachte Silikonbrüste, gutes Service. 100430, WHG: 100%.

An Auswahl mangelt es in der J11 -rein bezogen auf die Optik- derzeit ja nicht. Nichts desto trotz habe ich auf Sicherheit gespielt und Charlene besucht, die ich bereits im Vorjahr erlebt habe. Ihre neuen Fotos sehen super aus - und sie ebenfalls. Die Stimmung war fast wie beim Sex im Zuge eines Dates, also sehr angenehm. Sie ist noch bis Sonntag im Haus, dann erst wieder in ca einem Monat vor Ort.

In ca. einem Monat kommt auch Jaynin wieder. Sie ist immer hübsch angezogen, hat mehr Sextoys mit als ich zu Hause (was etwas heißen will) ... und lieb ist sie auch.

So weit meine "Empfehlungen", da das gerade "in" zu sein scheint.

Kann jemand ne Dame empfehlen, die ich mit ner Freundin besuchen kann? Normalerweise vernichte ich die Frauen dort alleine aber naja :D

ich war heute bei Antonia HURAAAAAAA HURAAAAAAAA :) Es war wie immer sehr geil mit ihr. Antonia ist die geilste beste Frau der Welt. Tolles trampling Brustwarzen masage scharfer blick kontakt, hat mich zum Abspritzen gebracht. Also Leute ich glaube so etwas wie Antonia gibt es kein 2. mal auf dieser Welt. Danke allerschönste und allerbeste ANTONIA. DANKE. Hoffe ich komme wieder einmal zu ihr. DANKE ANTONIA. Dein Tommy

ja das geht. wenn man die Brustwarzen richtig stimmuliert mit den Händen und mir dabei draufsteigt erregt mich das so sehr das ich bald spritzen werde. dann noch wenn ich in ihre Augenschaue. zwinkert sie mich an und spielt mit ihrer Zunge in ihrem Mund. das alles gleichzeitig, draufsteigen, Brustwarzen Massage, blick kontakt zungenspiele in ihrem Mund machen mich so geil das ich komme. das kann nicht jede frau aber ein paar gibt's da schon die das schaffen. noch dazu liebe ich Blondinen heiß und helle geile beine. das sind alles Sachen die mich sehr reizen. :) :)

Hat jemand eventuell aktuelle Erfahrungen mit Lady Venus Deluxe im normalen Bereich (also kein SM) gemacht?

Hat jemand eventuell aktuelle Erfahrungen mit Lady Venus Deluxe im normalen Bereich (also kein SM) gemacht?
leider noch nicht da ich nicht die Gelegenheit habe zu ihr zu kommen weil sie nie im Erdgeschoß is.

Dafür habe ich heute noch einmal bei ANTONIA einen drauf gemacht und war für 1 Stunde bei IHR: :) Danke Antonia ich werde dich nie vergessen du bist einfach für mich die beste Frau meines Lebens. Ich hoffe das ich dich irgendwann wieder einmal besuchen kann, dafür habe ich ja gespart. Danke Antonia ich werde das vermissen was du mit mir gemacht hast. Soetwas bekommt man nur sehr schwer wieder von einer anderen Frau. Ok andere sind auch gut manchmal aber es ist einfach nicht so wie bei Antonia. Und wieder habe ich abgespritzt ohne schwanz Berührungen. :) Nur durch trampling und brustwarzenmasage. Also ich glaube ich habe bei keiner anderen frau mein Monatsgehalt von über 400 euro in einer Woche ausgegeben wie bei Antonia :) DANKE und hoffentlich wieder einmal, jetzt kann ich ja wieder bißchen sparen bis sie wieder kommt. Alles gute bis dahin Antonia und bis bald, dein Draufsteiger Tommy. :) :)

Zurück
Oben