Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hallo Leute, habe mich jetzt extra für diesen post angemeldet da ich euch warnen möchte. Ich war gestern in der Juchgasse bei DILARA und es war das schlechteste Service das ich jemals gehabt habe. Eine halbe Stunde mit 2 mal ( zudem es nicht kam) 120€. Sie hatte einen Kaugummi im Mund und das die ganze Zeit. Von den "Services" die auf der HP angegeben sind macht sie nichts. Nicht mal NF. Die Stimmung war sehr mies und nach 10 min. bin ich gegangen, die 20 euro fürs 2 mal kommen gabs auch nicht mehr. Also alleine nur vom Service nicht zu empfehlen geschweige den die Fotos. Da sind Welten dazwischen.

LG

Hallo Leute, habe mich jetzt extra für diesen Post angemeldet da ich euch warnen möchte. Ich war gestern in der Juchgasse bei DILARA und es war das schlechteste Service das ich jemals gehabt habe ...

Kann mich eigentlich nicht erinnern, auch nur einen einzigen positiven Bericht über diese "gute" Dame gelesen zu haben, egal in welchen Häusern sie ihre "Dienste" anbietet!

Habe mit der besagten Dame vergangenes Jahr auch eine schlechte Erfahrung gemacht zwar nur am Telefon aber das reichte für mich sie nicht zu besuchen.
Und das mit dem Kaugummi ist mir auch schon bei ein paar Mädchen auf gefallen (eventuell haben die Mädchen so starken Mundgeruch) :schulterzuck:

Nachtrag zu SOPHIA-CLARA ....27jährige Italienerin, mit wirklich einem Traumbody. Spricht gut deutsch , und ist auch sehr kommunikativ. Blasen sehr intensiv, Reiten, Doggy und Missionar mit viel Gestöhne und sextechnisch nix zu beanstanden, halt alles sehr professionell. Irgendwie ist leider der Funke der Erotik nicht übergesprungen ( lag vlt auch an mir?). Da noch etwas Zeit war gab's noch Massage und Plauderei, also absolut kein Zeitdruck. 30min/100€....Widerholungsfaktor: ja, bei 70%

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, habe mich jetzt extra für diesen post angemeldet da ich euch warnen möchte

Oje, das tut mir leid für Dich gentle47384! Ich mag ja nicht gscheit reden aber hättest du vor deinem Besuch bei Dilara einfach etwas im Forum nach Erfahrungsberichten gesucht, dann hättest du dir diese Erfahrung wohl ersparen können. Es zahlt sich wirklich aus sich hier im Forum vorab zu informieren. :):up:

Hier der link zu dem Bericht, der mich davor bewahrt hat zu ihr zu gehen:

Laufhäuser - Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Die Dame Verkakeiert schon längere Zeit ihre Kunden mich wundert das die Überhaupt noch Kunden hat (für die Lokale in denen sie sich aufhält ist das sicher eine super Werbung?) ich meine natürlich die DILARA

Naja so geil, wie die kleine aussieht kommen halt wahrscheinlich immer wieder neue Kunden nach, die keine Ahnung haben wie sie drauf ist. Vielleicht ist sie ja auch eine von denen, die einen Stammkundenstock hat, den sie gut betreut und auf den rest pfeift sie halt.

Für al jene die auf solch Typ Frau stehen wie die DILARA ist kann ich euch die Julia im LH WN empfehlen und bei ihr ist ZK, NF im Preis inklusive bei Symparti macht sie sogar tiefe Kelle (war schon Öfter bei ihr)

Für al jene die auf solch Typ Frau stehen wie die DILARA ist kann ich euch die Julia im LH WN empfehlen und bei ihr ist ZK, NF im Preis inklusive bei Symparti macht sie sogar tiefe Kelle (war schon Öfter bei ihr)

Das mit der tiefen Kelle liest sich sehr sympartisch :D:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs! Hab mich jetzt extra eingeloggt, um Euch einen Geheimtipp zu geben! Besagte Dame ist nur mehr bis Mittwoch aktiv, wenn jemand einen bisschen höheren Preis zahlen möchte für eine echt tolle Qualität, dann solltet ihr bei Thalya anklopfen!

Das ist aber nett von dir, dass du dich extra eingeloggt hast, um uns diesen Geheimtipp zu geben! Vielen Dank! Ich fahre heute noch hin. Der höhere Preis spielt überhaupt keine Rolle, für einen echten Geheimtipp zahle ich gerne mehr.

lese ich da "Achtung Ironie" heraus

der höhere Preis wird vermutlich 200 sein, dass verlangen einige

wollte sie auch schon mal besuchen, hatte bisher gute Kritiken und ist schon lange im Haus

lese ich da "Achtung Ironie" heraus

der höhere Preis wird vermutlich 200 sein, dass verlangen einige

wollte sie auch schon mal besuchen, hatte bisher gute Kritiken und ist schon lange im Haus
Nein, überhaupt keine Ironie - ich hab für eine halbe Stunde 130 bezahlt mit leichter Dominanz - fantastisches Zungenanal und 69 - ihr Arsch und ihre Hingabe sind der Wahnsinn!! Sie ist jetzt teurer als früher, wahrscheinlich weil sie aus dem Business aussteigt und in Spanien bleibt. Bitte bei ihr nicht mehr als leichte Dominanz verlangen, könnte schmerzen!

Ich sag mal so, die Frage ist will ich billig oder gut? Wo ist die Schnittstelle zwischen Qualität und Preis? Natürlich nicht billig, aber als ich rausging, war ich mega-entsaftet ... entschuldigt bitte den Ausdruck!

Ich sag mal so, die Frage ist will ich billig oder gut? Wo ist die Schnittstelle zwischen Qualität und Preis? Natürlich nicht billig, aber als ich rausging, war ich mega-entsaftet ... entschuldigt bitte den Ausdruck!
Fahr doch mal zu den blonden Cousinen da kostet die Stunde 120 du wirst begeistert sein (SCHAU dir vorher das Forum an) :D

Ich hatte vor einiger Zeit Rayanna und Thalya im Doppelpack. Deshalb werd ich wahrscheinlich nie mehr Spass am Sex haben ...

Zurück
Oben