Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Bei mir läutem schon wieder "die Werber Alarmglocken"
Ich versteh Dich schon, ist aber nicht so! Wozu sollte ich werben? Ich war einfach hin und weg! Und das schon 5x bei ihr! Ich kann natürlich auch nix garantieren! ich wäre übrigens auch froh, wenn in dem Forum mehr Tipps kommen würden. Aber verständlicherweise werden die guten oft geheim gehalten .. wo kommen wir denn da hin, wenn meine Favoritin auch von anderen rangenommen wird!!

Ich hatte vor einiger Zeit Rayanna und Thalya im Doppelpack. Deshalb werd ich wahrscheinlich nie mehr Spass am Sex haben ...
Also wen die beiden in NATURA auch so SCHARF AUSSEHEN wie auf den BILDERN und eventuell auch so SCHARF sind könnte es sein das mir bei den beiden die SICHERUNGEN DURCHBRENNEN :dead:

Also wen die beiden in NATURA auch so SCHARF AUSSEHEN wie auf den BILDERN und eventuell auch so SCHARF sind könnte es sein das mir bei den beiden die SICHERUNGEN DURCHBRENNEN :dead:
Thalya sieht 100% so aus wie auf den Fotos - ein Traum, echt knackig, der Po ist Wahnsinn!
Bei Rayannah hatte ich letztes Mal den Eindruck, dass sie "leider" ein bisschen abgenommen hat. Optisch eine Augenweide, einen Körper wie Samt und Seide.
Thalya ist sehr offen und freundlich, Rayanna etwas distanzierter, aber auch extrem nett. Ein moldawischer Leckerbissen mit wunderschönem Gesicht.

Kann mir von Euch jemand was über Celine, Vivienne oder Ivana berichten? Bei Ivana nur Domina-Service? Sieht ja unglaublich gut aus ...

Tania ist äußerst empfehlenswert! Sehr charismatisch nett und zuvorkommend ohne Zeitdruck!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir von Euch jemand was über Celine, Vivienne oder Ivana berichten? Bei Ivana nur Domina-Service? Sieht ja unglaublich gut aus ...

Es gilt der Universaltipp: Ruf die Dame:down: Deiner Wahl an, erzähl' Ihnen von Deinen Vorstellungen und entscheide dann je nach Resonanz, ob Du eine, keine oder alle besuchst. Das funktioniert fast immer - und das gilt auch für diese Drei.

PS: Die "Telefonmasche" ersparte mir schon viele Reinfaller, zum Telefon(dann-glücklicherweise-nicht)-Sex mit Dilara siehe mein "Telefonprotokoll" aus dem Vorjahr (nur, weil die Dame jüngst wiederum öfter erwähnt wurde).

Also ich muss hier ehrlich mal etwas loswerden , ich finde es total mies dass Ihr, erstens ' Beiträge postet über uns Frauen aus der Juchgasse11 und das auch noch total anonym, (...)

Die Wiener unter uns, zumindest die älteren Semester, sind etwas traumatisiert - alleine aus den Berichten:
Hostessen - zum vergessen

...die Dame war zwar nicht in der JG11, aber im 11. Wiener Gemeindebezirk tätig. Da fragt sich schon vorher, was nachher hinter der Tür steht. :D

Ich denke das sollte man entspannter sehen .... wo Wir Ladies Erfahrungsberichte über - Trends , Haare , Designer Goodies und Taschen verfassen bei Instagram , YouTube etc.... Ist es eben hier anders ... Wir sind eure " Taschen für einen hoffentlich "unvergesslichen" Moment (*-*)

Das Forum hier ist, so wie die "Taschenforen," letztlich "Entertainment". Das rechtfertigt zwar nicht bissige bis beleidigende Kommentare (das EF ist eh noch harmlos ... im Vergleich), doch letztlich ist das Forum eben auch Ventil (wo's vermeintlich niemandem weh tut). Reißt mal der Henkel bei einer LV-Designertasche, wird die eine oder andere Posterin vielleicht auch die Nerven verlieren (selbst wenn die schwere Bowlingkugel besser auf andere Art und Weise transportiert werden hätte sollen :D) - und so ist das wohl auch hier (manchmal). Entspannte Sicht ist da sicher nicht verkehrt.

Was die Ideen einiger "Kollegen" angeht, was die Damen denn so über sie denken, darf ich mit Dr. Kurt Ostbahn beantworten:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und ansonsten gilt, da decken sich die Erfahrungen: Zweimal vorher angerufen ist schon einmal gekommen ... also, ich mein' ... sorry, der Wein :ironie::D:undweg:

Hi leute laut Hp kommt Antonia am 2.April wieder mal seit langer zeit auf Top 4. Ist das zu glauben? Währe echt geil weil für mich ist sie noch immer die heißeste Frau meines Lebens! Weiß jemand wo sie sonst arbeitet wenn sie nicht hier ist? Ich hoffe das sie wieder auf Top 4 kommt. Ich muss sie unbedingt haben. ANTONIA

Zurück
Oben