E
Gast
(Gelöschter Account)
Wer und wo sind die blonden Cousinen? Klingt ja äußerst interessant!Fahr doch mal zu den blonden Cousinen da kostet die Stunde 120 du wirst begeistert sein (SCHAU dir vorher das Forum an)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer und wo sind die blonden Cousinen? Klingt ja äußerst interessant!Fahr doch mal zu den blonden Cousinen da kostet die Stunde 120 du wirst begeistert sein (SCHAU dir vorher das Forum an)
warum? haben sie dich überfordert?Ich hatte vor einiger Zeit Rayanna und Thalya im Doppelpack. Deshalb werd ich wahrscheinlich nie mehr Spass am Sex haben ...
Ich versteh Dich schon, ist aber nicht so! Wozu sollte ich werben? Ich war einfach hin und weg! Und das schon 5x bei ihr! Ich kann natürlich auch nix garantieren! ich wäre übrigens auch froh, wenn in dem Forum mehr Tipps kommen würden. Aber verständlicherweise werden die guten oft geheim gehalten .. wo kommen wir denn da hin, wenn meine Favoritin auch von anderen rangenommen wird!!Bei mir läutem schon wieder "die Werber Alarmglocken"
Du brauchst nur blonde Cousinen eingeben und bei denen gibts auch duo und das nicht mal Teuer.Wer und wo sind die blonden Cousinen? Klingt ja äußerst interessant!
Das auch! Aber ich mein das mehr so - "Man soll aufhören, wenns am besten ist"warum? haben sie dich überfordert?
diesen satz hab ich gestrichen in meinem leben....lebe ja nur einmal und wer sagt, dass es nicht noch was besseres ergibt"Man soll aufhören, wenns am besten ist"
Hast auch Recht!diesen satz hab ich gestrichen in meinem leben....lebe ja nur einmal und wer sagt, dass es nicht noch was besseres ergibt
Also wen die beiden in NATURA auch so SCHARF AUSSEHEN wie auf den BILDERN und eventuell auch so SCHARF sind könnte es sein das mir bei den beiden die SICHERUNGEN DURCHBRENNENIch hatte vor einiger Zeit Rayanna und Thalya im Doppelpack. Deshalb werd ich wahrscheinlich nie mehr Spass am Sex haben ...
Thalya sieht 100% so aus wie auf den Fotos - ein Traum, echt knackig, der Po ist Wahnsinn!Also wen die beiden in NATURA auch so SCHARF AUSSEHEN wie auf den BILDERN und eventuell auch so SCHARF sind könnte es sein das mir bei den beiden die SICHERUNGEN DURCHBRENNEN
Fahr doch mal zu den blonden Cousinen da kostet die Stunde 120 du wirst begeistert sein (SCHAU dir vorher das Forum an)
Ich habe auch gemeint 120 mit einem MädchenStimmt nicht! 30 Minuten Duoservice kosten 120 €!
Hier gibt es noch 10 Tage lang, ein Sonderangebot für das Duo, in einem besseren Ambiente als die Juchgasse:
Emotion Wellness Wien
Nur, dass man die nicht auf der Website findet. Ein echter Geheimtipp. Quasi.Tanja ist äußerst empfehlenswert! Sehr charismatisch nett und zuvorkommend ohne Zeitdruck!
Kann mir von Euch jemand was über Celine, Vivienne oder Ivana berichten? Bei Ivana nur Domina-Service? Sieht ja unglaublich gut aus ...
Also ich muss hier ehrlich mal etwas loswerden , ich finde es total mies dass Ihr, erstens ' Beiträge postet über uns Frauen aus der Juchgasse11 und das auch noch total anonym, (...)
Ich denke das sollte man entspannter sehen .... wo Wir Ladies Erfahrungsberichte über - Trends , Haare , Designer Goodies und Taschen verfassen bei Instagram , YouTube etc.... Ist es eben hier anders ... Wir sind eure " Taschen für einen hoffentlich "unvergesslichen" Moment (*-*)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?