Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hallo Leute!
Hat schon jemand von euch die Janet (schwarze Brasilianerin mit großen Titten) ausprobiert. Sie ist öfters in der Juchgasse und auch bei uns in Kärnten im Oasex. Würde mich interessieren, ob es sich auszahlt sie ficken zu gehen. Habe über sie nichts gefunden. Wenn sie von euch jemand kennt, bitte seine Erfahrungen schildern.
Danke im voraus.

Ich freue mich mit Dir, Tommy! - Ich habe diese Woche 2x versucht, Antonia zu "daten", ihr Telefon war immer "aus". Offenbar hat sie nur noch Augen für Dich - weiter so! :):up:
naja also das glaube ich nicht :) Aber sie hat mir gesagt das sie in ihrem Zimmer keinen guten empfang Am Handy hat. Auch ich bin öfters auf gut Glück einfach so hingefahren. sie meinte wenn ich sie nicht erreiche soll ich kommen und falls sie besetzt ist soll ich warten. Bis jetzt musste ich nie auf sie warten. :)

Wenn man nicht gerade im Beton-Keller wohnt, dann hat man in Wien in jedem Wohnzimmer Empfang...
Der Hinweis, man soll eh hinfahren und warten, wenn sie besetzt ist, ist ja geradezu genial...

Hi Tommy ich finde das Toll von dir wie du hier im Forum beriechtest, da ich selbst mit Behinderten Menschen zu tun habe kann ich mir ein wenig vorstellen wie Schwer es für dich ist den geeigneten Sex Partner zu finden.
Eigentlich solltest du bei der ANTONIA einen RABAT bekommen für die Werbung die du für sie machst.
Ich wünsche dir viel Glück das du jemand findest bei dem du weniger oder gar nichts bezahlen musst UND ES FÜR DICH PASST :up:

so schwer ist es auch nicht,als Behinderter wem zu finden,nur die Möglichkeit der barrierefreiheit .schränkt einen ein sitze selber im Rollstuhl,überhaupt wenn man wie unser Freund Tommy einen Elektrorolli hat ist es besonders schwierig!Darum hat auch er meine Hochachtung das er sich die Action immer antut so tolle Berichte !zu schreiben!

Hi Tommy ich finde das Toll von dir wie du hier im Forum beriechtest, da ich selbst mit Behinderten Menschen zu tun habe kann ich mir ein wenig vorstellen wie Schwer es für dich ist den geeigneten Sex Partner zu finden.
Eigentlich solltest du bei der ANTONIA einen RABAT bekommen für die Werbung die du für sie machst.
Ich wünsche dir viel Glück das du jemand findest bei dem du weniger oder gar nichts bezahlen musst UND ES FÜR DICH PASST :up:
vielen dank für dein Kommentar tja Rabatt gibt es glaub ich fast niergends im paysex. die brauchen ja alle Geld :) Aber es gibt zum Glück Damen wo ich das gefühl habe, das sie es gerne mit behinderten menschen machen da sie vielleicht so wie du denken das es eben für uns nicht sehr einfach ist. Aber leider gibtes auch andere Damen zbsp. nächste Woche währe die juchgasse sowieso nichts für mich ausgenommen top 5 Alex. Aber wenn Selina kommen wird hätte ich bei ihr keine Chance weil sie mit behinderten nichts machen kann.
so schwer ist es auch nicht,als Behinderter wem zu finden,nur die Möglichkeit der barrierefreiheit .schränkt einen ein sitze selber im Rollstuhl,überhaupt wenn man wie unser Freund Tommy einen Elektrorolli hat ist es besonders schwierig!Darum hat auch er meine Hochachtung das er sich die Action immer antut so tolle Berichte !zu schreiben!
danke ja ich möchte anderen rollifahrern auch helfen mut auf zubringen. Ja das mit der Barrierefreiheit ist so eine Sache das stimmt. Das fängt schon mal mit dem kleinen lift in der juchgasse an wo ich nicht reinkomme. Oder andere Bordelle die stufen haben.

Das einzige Lokal was ich mir vorstellen könnte in dem ich gewesen bin ist das LH WN eine kleine Rampe über zwei Stufen und der Rest ist alles Eben die Frage ist ob dort die Mädchen mitspielen.
Die Zimmer sind sehr gross.
Ein kleiner Umbau in so manchen Lokal würde sich für die Betreiber als auch für die Mädchen lohnen.
Ich glaube es gibt genug Männer mit Behinderung die dann kommen würden.

Könnte man in der Juchgasse den kleinen Lift größer umbauen?

Wie im Lotto, ist technisch alles möglich!
Nur wird der Hausbesitzer kaum das nötige Geld aufwenden, dass er den Umbau macht. Ihm ist es nicht so wichtig, ob es eine behindertengerechte Möglichkeit gibt, dass Rollstuhlfahrer bis in den 6.Stock gelangen können.

Das wäre eine Besonderheit in Wien wen Männer die im Rollstuhl sitzen wissen das in der Juchgasse im Erdgeschoss sich Mädchen befinden die sich auch mit Behinderten abgeben (würde sich im Forum sicher wie ein Lauffeuer verteilen) natürlich für jene die auch das Interesse haben.

Wie im Lotto, ist technisch alles möglich!
Nur wird der Hausbesitzer kaum das nötige Geld aufwenden, dass er den Umbau macht. Ihm ist es nicht so wichtig, ob es eine behindertengerechte Möglichkeit gibt, dass Rollstuhlfahrer bis in den 6.Stock gelangen können.
Nahja aber wenn auch Rollstuhlfahrer bis in den 6. Stock fahren könnten, würde das sicher den Hausherren noch mehr Umsatz bringen, da wir zu mehr Damen gehen könnten und daher mehr Geld dort lassen würden wenn im Erdgeschoss die derzeitigen Mädchen vielleicht nichts mit behinderten machen. Dafür hätten wir sicher 15 weitere zur Auswahl und ich denke irgendeine von 15 macht es sicher mit uns. die Chance bei 15 Mädels ist sicher höher als bei nur 2 Mädchen oder? Warum wechseln die anderen Mädchen die oben in den stöcken sind nicht auch mal nach unten ins Erdgeschoß? Das währe auch eine Möglichkeit das wir mehr zur Auswahl haben. Die meisten Mädels sind immer nur in den gleichen zimmern :( Sie könnten doch jede Woche Zimmer wechseln so das jede frau auch einmal ins Erdgeschoss kommt. :)

Na, ja aber wenn auch Rollstuhlfahrer bis in den 6. Stock fahren könnten, würde das sicher den Hausherren noch mehr Umsatz bringen ... Die meisten Mädels sind immer nur in den gleichen zimmern :( Sie könnten doch jede Woche Zimmer wechseln so das jede Frau auch einmal ins Erdgeschoss kommt. :)

Das ist leider ein absoluter Trugschluss, der Hausherr verdient an dir gar nichts, sondern lebt recht gut von den Mieteinnahmen der 22 Damen und das 365 Tage im Jahr!
Der Kunde ist dem Hausbesitzer komplett egal, solange die Damen sehr gerne in sein Haus kommen und ihre Wochenmiete zahlen, wird in diesem Haus auch nicht viel renoviert werden!
Die Damen wollen auch nicht sehr gerne die Zimmer wechseln, da sie anscheinend ihre Präferenzen haben. Außerdem sind die beiden Zimmer im Ergeschoß nicht sehr beliebt, wie mir eine Dame vor einigen Jahren erzählt hat.

Hab ich da vielleicht etwas FALSCH verstanden an uns Kunden verdienen die Haushernn nichts, kämen wir nicht zu den MÄDCHEN könnten die die Miete nicht bezahlen oder habe ich da wirklich etwas FALSCH Verstanden :kopfklatsch:

Hast alles richtig verstanden; das ist das Geschäftsprinzip der Laufhäuser: Einnahmen durch Vermietung von Zimmer an SWs.

Hab ich da vielleicht etwas FALSCH verstanden, an uns Kunden verdienen die Hausherren nichts, kämen wir nicht zu den MÄDCHEN könnten die die Miete nicht bezahlen oder habe ich da wirklich etwas FALSCH Verstanden

Hast du!
Der Hausherr der Juchgasse lebt sicher sehr gut von den ca. 50.000 € monatlichen Bruttoeinnahmen von seinen 22 Mieterinnen. Nachdem in diesem Haus eine Warteliste von ca. 6 Monaten für ein freies Apartement besteht, dürften die Damen noch immer genug Kunden haben und verdienen, um die Wochenmieten an den Hausherren zu bezahlen. Also ist der einzelne Kunde für den Besitzer nicht sehr wichtig.
Sicherlich wenn viele Kunden mit den Leistungen der Damen unzufrieden sind, wird das Haus weniger frequentiert werden und einige Mädchen nicht mehr im Haus anwesend sein, aber es kommen immer wieder neue Damen ins Haus und bezahlen weiterhin brav ihre Mieten.

Warum wechseln die anderen Mädchen die oben in den stöcken sind nicht auch mal nach unten ins Erdgeschoß?
Warum wechselst Du nicht Deinen Kampfbuggy? :D Oder schaff Dir halt einen smarten Zweitwagen an für Hurenfahrten. Ein "normaler" Rollstuhl muss doch im Lift Platz haben, oder?
Wie sieht es denn in den anderen Laufhäusern aus, wo im Erdgeschoß meistens recht viele Damen zugange sind? Da ich auf Stufen gottseidank nicht achten muss, weiß ich gar nicht, wo da welche sind.

Hast du!
Der Hausherr der Juchgasse lebt sicher sehr gut von den ca. 50.000 € monatlichen Bruttoeinnahmen von seinen 22 Mieterinnen. Nachdem in diesem Haus eine Warteliste von ca. 6 Monaten für ein freies Apartement besteht, dürften die Damen noch immer genug Kunden haben und verdienen, um die Wochenmieten an den Hausherren zu bezahlen. Also ist der einzelne Kunde für den Besitzer nicht sehr wichtig.
Sicherlich wenn viele Kunden mit den Leistungen der Damen unzufrieden sind, wird das Haus weniger frequentiert werden und einige Mädchen nicht mehr im Haus anwesend sein, aber es kommen immer wieder neue Damen ins Haus und bezahlen weiterhin brav ihre Mieten.
Also klar ist, ich alleine kann da gar nichts bewirken :) da müssten schon viele von uns sich aufregen wie du meinst :)

Warum wechselst Du nicht Deinen Kampfbuggy? :D Oder schaff Dir halt einen smarten Zweitwagen an für Hurenfahrten. Ein "normaler" Rollstuhl muss doch im Lift Platz haben, oder?
Wie sieht es denn in den anderen Laufhäusern aus, wo im Erdgeschoß meistens recht viele Damen zugange sind? Da ich auf Stufen gottseidank nicht achten muss, weiß ich gar nicht, wo da welche sind.
ich glaube du hat keine Ahnung was du da redest. Schaff dir einfach einen kleinen rolli an oder kampfbuggy. Was ist wenn ich mit kleineren handrollis nicht fahren kann? Schon mal an das gedacht!!!!? Ich brauche einen Elektrobetriebenen Rollstuhl um mich fort zu bewegen, und ned einen kleinen Buggy. Sorry aber wenn du das ned kapierst tust ma leid!

Zurück
Oben