- Reaktionen
- 2.340
Wozu genau? Fakes erkennt man ohnehin 10m gegen den Wind.Wir sollten, wie im TS Thread, eine Fakeliste für User erstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu genau? Fakes erkennt man ohnehin 10m gegen den Wind.Wir sollten, wie im TS Thread, eine Fakeliste für User erstellen
...stimmt auch wieder. Außerdem wärs eh viel zu viel Arbeit!Wozu genau? Fakes erkennt man ohnehin 10m gegen den Wind.
Gibts diese Ria... noch mit Behaarung?
Los geht es!
Nur 2 Kilometer von der Juchgasse entfernt, bekommst du am Gürtel schon um 120 € eine Stunde lang Programm geboten.
Wenn du zum Halbstundenhonorar von Ivana noch 10 € drauflegst kannst du dich im Emotion Wellness schon eine ganze Stunde lang mit einer Dame vergnügen. Und in der Residenz in Brunn ist auch nicht teurer. Außerdem bieten alle erwähnten Lokale ein weit besseres Ambiente, als die alte abgewohnte Juchgasse.
In der Juchgasse dürften sich die Honorare in der Zwischenzeit auf 100 und 200 eingependelt haben, nur Ivana dürfte mit ihren Preisen den Horizont überschritten haben!
Aber solange es ihr die Kunden bezahlen, arbeitet sie nach dem Motto "Wenig verlangen ist eine Faulheit!"
Emotion Wellness bieten nur Massage oder auch Sex.
Wir sollten, wie im TS Thread, eine Fakeliste für User erstellen
Wir sollten, wie im TS Thread, eine Fakeliste für User erstellen
hi war gestern für 2 Stunden um 350 Euro bei paloma. und wie immer wars geil mit ihr. sie kann auch recht gut dominant sein die geile blonde. Aber jetzt kann ich sehr lange nichts mehr machen. brauche mal wieder Geld. Bis zum nächsten mal paloma danke für das trampling usw,. dein tommy
Hm. Erstmal sind Kassiana und Ellany offenbar dieselbe Person.Kassiana (oder doch Celine?)
Kassiana - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
oder doch Ellany
Setcards
Tatsächlich? :-OHm. Erstmal sind Kassiana und Ellany offenbar dieselbe Person
Hm. Erstmal sind Kassiana und Ellany offenbar dieselbe Person.
Ich habe sowohl mit Kassiana/Ellany als auch Celine ein paar Worte gewechselt,
Wie willst du mit jemanden geredet haben wenn er nicht mal im Haus ist ? komisch
Meineswissen war sie vor einiger Zeit in der Burggasse Peepshow
ja mir gefällt sie auch besser in Natur. Laut hp. kommt paloma eh wieder im Oktober auf top 4.Oh, die dominante Ader habe ich bei ihr noch nicht erfahren; da muss ich sie nächstes Mal fragen! Mir gefällt sie in Natur mehr als auf den Fotos!
Aufgrund der verbuchselten Zitatebenen sehe ich jetzt erst, dass die Frage wohl an mich gerichtet war. Sehr einfach, ich habe mit ihr woanders gesprochen, glaub, im Rosi ...Kassiana
Kassiana - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Erfahrungen? Wie willst du mit jemanden geredet haben wenn er nicht mal im Haus ist ? komisch
Sehe ich das recht, dass es bisher keinen Erlebnisbericht gibt? Ich trau mich bei ihr nicht ohne.
Rihanna - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Was vielleicht auch daran liegt, dass Sie zum wievielten? dritten Mal als "Premiere" angekündigt wird, obwohl sie doch schon mindestens fast eine Woche durchgehend auf der Website (und soweit ich mitbekommen habe: Nur dort!) zu finden war...Rihanna ordiniert wieder. Ich bin, wie geschrieben, damals bei ihr nicht tiefer als bis ins Vorzimmer eingedrungen (unklare chemische Verhältnisse). Sehe ich das recht, dass es bisher keinen Erlebnisbericht gibt? Ich trau mich bei ihr nicht ohne.
Rihanna - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Ich überlege mit Katy heißen Sex zu haben, wenn sie ab 1.10. wieder in Wien ist. Hat sie vielleicht schon jemand genossen?
Katy - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien