S
Gast
(Gelöschter Account)
Probiere es vielleicht einmal damit:
Das Ergebnis der Suchanfrage: katy | Erotikforum.at
Damit schon versucht. Nur leider keine aktuellen Berichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probiere es vielleicht einmal damit:
Das Ergebnis der Suchanfrage: katy | Erotikforum.at
Katy
Ich überlege mit Katy heißen Sex zu haben, wenn sie ab 1.10. wieder in Wien ist. Hat sie vielleicht schon jemand genossen?
Katy - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Bei dem bericht bin ich mir nicht sicher, ob das die selbe Katy ist. Aber der User hält für Beitrag #7 gar große Stücke auf sie....
Laufhäuser - Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht
Merci Tavion. Damit ist sie abgehackt.
nachdem im zitierten beitrag ihre kleinen brüste gewürdigt wurden, aber die aktuelle
katy aus der juchgasse merh als gut ausgestattet ist, ist es sichtlich nicht die selbe katy
Stimmt, danke.
Ich weiß nur, dass sie via Google Bildersuche auch in Baden vertreten war; deshalb der Verdacht.
Selben Bilder wie im besagten Laufhaus. Und da waren die Brüste auch klein. Es wird halt die selbe Dame sein da eh die meisten Damen ihre Runden in Österreichs Laufhäusern drehen.nachdem im zitierten beitrag ihre kleinen brüste gewürdigt wurden, aber die aktuelle
katy aus der juchgasse merh als gut ausgestattet ist, ist es sichtlich nicht die selbe katy
Ich war heute erstmalig bei ihr und kann mich dem nur anschliessen. Sie spricht weder gut deutsch noch englisch, nachdem wir ins Geschäft gekommen sind, hat sie erst einmal ein paar Minuten irgendwas nicht vereinbartes gemacht, dann habe ich sie darauf hingewiesen, und sie hat nur mehr ´kostet extra‘ gesagt. ich habe abgebrochen, hätte ihr sogar die Hälfte dagelassem (insgesamt habe ich für 30 Minuten 100 EUR bezahlt), dann hat sie komplett auf spanisch umgeschaltet. Chef gibts ja in der Juchgasse leider keinen, Polizei ist für Verheiratete eher auch nicht das Wahre, blöd gelaufen!Freut mich ,dass es bei dir ein super Erlebnis war, leider ist diese Dame unter Charid bekannt , für mich persönlich eine gute Abzockerin in ganz Österreich
du meinstHat jemand Erfahrungen mit Jenna?
Ein topbody mit prallen Titten...
Mistress Jenna - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Ich wollte heute zur Karla gehen hab ihr gesagt das ich Rollifahrer bin, aber sie will das nicht. Sie sieht hübsch aus, aber ok dann soll sie scheißen gehen die Hure. Gibt genug andere Frauen. Blöde Kuh, Karla.
Einer freiberuflichen Dame steht es zu Kunden auch abzulehnen. Du disqualifiziert dich selbst mit so einer dummen Aussage. Behinderung hin oder her. Wer Weiss vielleicht will sie keinen Fehler bei dir machen oder hat Angst. So dumme Worte sind einfach nur lächerlich und da kann man fast manche verstehen, die von Kunden angewidert sindich wollte heute zur Karla gehen hab ihr gesagt das ich rollifahrer bin aber sie will das nicht. Sie sieht hübsch aus aber ok dann soll sie scheißen gehen die hurre. gibt genug andere Frauen. Blöde kuh karla.