Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Katy
Ich überlege mit Katy heißen Sex zu haben, wenn sie ab 1.10. wieder in Wien ist. Hat sie vielleicht schon jemand genossen?

Katy - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Ich war bei ihr heute im Laufhaus Hasenohr.
Sex war durchschnittlich nichts überragendes aber was willst fürn Quicki 50 € viel erwarten.. , Auf jeden Fall darfst Sie nicht viel anfassen das mag Sie anscheinend nicht. Und halt beim Verkehr dreht Sie sich dauernd weg bzw will aufs Handy schaun. Optik halt etwas hui, Server mittelmäßig

nachdem im zitierten beitrag ihre kleinen brüste gewürdigt wurden, aber die aktuelle
katy aus der juchgasse merh als gut ausgestattet ist, ist es sichtlich nicht die selbe katy :)
Selben Bilder wie im besagten Laufhaus. Und da waren die Brüste auch klein. Es wird halt die selbe Dame sein da eh die meisten Damen ihre Runden in Österreichs Laufhäusern drehen.
Es ist heutzutage so leicht das selbst oder von einen "Experten" zu erledigen lasssen.. Ich war selbst bei einer Dame vor ner Zeit in der JG wo sie auf den Fotos deutlisch schlanker war und beim genaueren hinsehen sah man einige kleine Bearbeitungs"fehler").
Mittlerweile suche ich schon vorab die Bilder ab über ( Google Bilder ) dann kann ich mir einen Anruf/Besuch ersparen. (bestes Beispiel die Asiastudios mit Asiatischen Erotik/Foto Models oder die Dame Anaysa im Laufhaus Baden.
Edit: Es können auch "ältere" Bilder sein wenn die Damen dann wieder Silikon entfernt haben da gibts auch einige..

So war das mit Katy

Link: Katy - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Man muss das große Ganze sehen. Ein zweiundzwanzigjähriges Gör zu tupfen ist ein Privileg, so oder so. Und ich hätte ja die Zeichen erkennen können. Da war einmal der defensiv-aggressive Tonfall, in dem der Tarif für ein halbes Schäferstündchen ausgerufen wurde - 100€! Kannst ja eine andere fragen, in zehn Minuten hab ich den nächsten Kunden, junges Geil-Teil das ich bin! Seis drum, Geld ist Fiktion, Lust ist real.

Hier, Handtuch, die Dusche ist dort natürlich, was fragst denn so! Die Nudel seltsam unsteif, nähere ich mich fünf Minuten später der Kleinen. Warum ich sie im Stehen befummeln möchte und ihren zierlichen Mädchenkörper auf mich wirken lassen, bis der Saft einschießt, das kann sie nicht verstehen. "What?" fragt sie immer wieder irritiert, ihr Finger zeigt nervös Richtung Bett. Um des lieben Friedens Willen lasse ich mich auf der Bettkante nieder, was sie nur zum Teil beruhigt. Dass perfekt geformte milchig weiße Jungmädchenbrüste Männer faszinieren hat sie schon gehört, but no kissing the nipples! Da ist er wieder, der Zeigefinger! Rasend hübsch ist ihr Gesichtchen nicht, aber dieses stupsnäsig-schnippische Etwas ist wohl der Grund für mein Hiersein. Runter mit dem durchscheinenden Sexshop-Body, was verbirgst du zwischen deinen cremigen Oberschenkeln? Hoppala! Da lugen ja ein paar neugierige Nockerln hervor! Allerliebst! Das Lieblingswort "but" kommt wieder zum Einsatz - no finger! Licking? Hmmmm. Okay!

Na dann machen wir doch! Das bereitet mir Vergnügen, wie immer, und ihr ist es immerhin nicht zuwider, aber bald ist mir nach Rollentausch. Mit mütterlichem Ingrimm zurrt sie mir den Gummi über die Eichel, dass es nur so schnalzt. Übersteht er den Elch-Test? Immerhin reagiert Katy gut auf meinen Hinweis "gentle" und mein Kopfkino springt an, während sie brav mein Rohr bedient. Ich ziehe ihr sanft das Haar aus dem Gesicht und geile mich an ihren geblähten Eichhörnchenbacken auf. Gerade als ich mich damit abfinde, den Hut draufzuhauen und hier und jetzt abzuschließen, unterbricht sie. "Fucking?" Na wenn du schon so lieb fragst. Rein in den glibberigen Saugnapf. Diese Futlapperln! So derb das Wort, aber so plastisch führt es einem das Bezeichnete vor Augen. Oh ja, das könnte doch noch etwas werden! Lang brauchen wird es nicht. Komm zu Daddy! Mein Blickfeld verengt sich. Drei zwei eins --- Liftoff! So schnell kann ich gar nicht schauen, schon flutscht ihr Becken von meinem japsenden Glied und ich kann zusehen wie sich das Reservoir des Gummis mit meinem Saft füllt. Interessant. Kurz kann ich noch nachwichsen, kostet ja nichts. Verwundert und außer Atem erkundige ich mich nach dem Motiv für diese selbst unter diesen Vorzeichen unerwartete Handlung. "Something can be wrong with the Gummi, you know". Du wärst sicher eine gute Friseurin, Kleines!

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich ,dass es bei dir ein super Erlebnis war, leider ist diese Dame unter Charid bekannt , für mich persönlich eine gute Abzockerin in ganz Österreich
Ich war heute erstmalig bei ihr und kann mich dem nur anschliessen. Sie spricht weder gut deutsch noch englisch, nachdem wir ins Geschäft gekommen sind, hat sie erst einmal ein paar Minuten irgendwas nicht vereinbartes gemacht, dann habe ich sie darauf hingewiesen, und sie hat nur mehr ´kostet extra‘ gesagt. ich habe abgebrochen, hätte ihr sogar die Hälfte dagelassem (insgesamt habe ich für 30 Minuten 100 EUR bezahlt), dann hat sie komplett auf spanisch umgeschaltet. Chef gibts ja in der Juchgasse leider keinen, Polizei ist für Verheiratete eher auch nicht das Wahre, blöd gelaufen!

Hallo hat jemand erfahrung mit Carina !Carina schaut ja hammer mäßig aus.

Danke !

Hat jemand Erfahrungen mit Jenna?
Ein topbody mit prallen Titten...

Mistress Jenna - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
du meinst
Miss-Jenna-Sky ist Urlaub bis 04.12.2017 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

Tipp: Die Forumssuche verwenden und nicht nur in diesem Thread suchen. Oft reisen die Girls ja quer durch das Land, schlagen aber meist bei den "üblichen Verdächtigen" auf.
Mädchen aus der Juchgasse findest du oft auch im Oasex Graz/Klagenfurt, Laufhaus/Laufhof Linz, Roma Salzburg.
Und dann findet man hier z.B. dieses:

Dominas - Lady Jenna / Laufhaus Roma
oder aus 2014
Sexkinos - Oase Klagenfurt

Sie war früher im "Nicht-S/M-Bereich" unterwegs. Lustigerweise in Deutschland als "Mädchen aus Österreich" (z.B. http://rotlichtguide.com/a/jenna-2/index.htm) und hier als Deutsche. In anderen Foren findet sich eher durchwachsene Kritik.

ich wollte heute zur Karla gehen hab ihr gesagt das ich rollifahrer bin aber sie will das nicht. Sie sieht hübsch aus aber ok dann soll sie scheißen gehen die hurre. gibt genug andere Frauen. Blöde kuh karla.

Ich wollte heute zur Karla gehen hab ihr gesagt das ich Rollifahrer bin, aber sie will das nicht. Sie sieht hübsch aus, aber ok dann soll sie scheißen gehen die Hure. Gibt genug andere Frauen. Blöde Kuh, Karla.

Das sind meiner Meinung nach, nicht die richtigen Worte für Karla! Sie war doch schon am Telefon ehrlich zu dir!

ich wollte heute zur Karla gehen hab ihr gesagt das ich rollifahrer bin aber sie will das nicht. Sie sieht hübsch aus aber ok dann soll sie scheißen gehen die hurre. gibt genug andere Frauen. Blöde kuh karla.
Einer freiberuflichen Dame steht es zu Kunden auch abzulehnen. Du disqualifiziert dich selbst mit so einer dummen Aussage. Behinderung hin oder her. Wer Weiss vielleicht will sie keinen Fehler bei dir machen oder hat Angst. So dumme Worte sind einfach nur lächerlich und da kann man fast manche verstehen, die von Kunden angewidert sind

Zurück
Oben