Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Niemand hat auch nur irgendein Recht auf sex mit einer bestimmten Person bzw einer Leitung mit einer Dame.
So ein bullshit was du von dir gibt's Tommy....

Hat auch keiner behauptet - man darf aber von der üblichen Bereitschaft, ein Hemd zu verkaufen, nicht das selbe für den Körper anderer ableiten.

Es tut mir leid, dass ich anscheinend mit meinem Posting bezüglich Karla und Tommy, ganz 25 Postings hervorgerufen habe welche eigentlich nichts mit der Juchgasse zu tun haben.
Habe daher die Frage, ob es in diesem Forum nicht schon Thema gibt, wo über Menschen mit körperlichen Behinderungen und deren Problemen mit den käuflichen Damen diskutiert wird.
Wenn nicht, sollte vielleicht Tommy einen solchen Thread eröffnen und dort wertfrei und emotionslos über seine Probleme und Erfahrungen berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, dass ich anscheinend mit meinem Posting bezüglich Karla und Tommy, ganz 25 Postings hervorgerufen habe welche eigentlich nichts mit der Juchgasse zu tun haben.
Habe daher die Frage, ob es in diesem Forum nicht schon Thema gibt, wo über Menschen mit körperlichen Behinderungen und deren Problemen mit den käuflichen Damen diskutiert wird.
Wenn nicht, sollte vielleicht Tommy einen solchen Thread eröffnen und dort wertfrei und emotionslos über seine Probleme und Erfahrungen berichten.

Wertfrei und emotionslos ist nicht zielführend, wenn es um Bewertungen und Emotionen geht. Herr Tommy hat Dampf abgelassen. Von mir aus darf er das. Ich nehme das auch für mich in Anspruch.

Wertfrei und emotionslos ist nicht zielführend, wenn es um Bewertungen und Emotionen geht. Herr Tommy hat Dampf abgelassen. Von mir aus darf er das. Ich nehme das auch für mich in Anspruch.
genau so ist es und das ist sicher nicht unerlaubt. das machen genug andere Leute auch hier da bin ich sicher nicht der einzige. also brauchen andere her nicht auf mir rumhacken! Irgendwann werde ich schon wieder einen positiven Bericht hier abgeben,...... ich hab auch mal schlechte tage, Erlebnisse etc,.. Danke

hi nein ich glaube so einen thread gibt es noch nicht hier. es gibt aber einen mit rollstuhlgerechte Studios. Danke privat aber ich glaube ich werde dir mal eine pn schicken ich weiß nicht ob es sinnvoll ist so einen thread zu eröffnen

Hätte jemand Lust, die Noa bzw Monique a covet Freitag Nachmittag bzw Abend zu zweit zu besuchen? Auf einen schönen mmf hetero dreier?

Die Samira sieht ja bombe aus. Kannst du über Sie berichten?

ich habe sie vor ca 1,5 Jahren das letzte mal getroffen. Damals ebenso in der Juchgasse.
Die Fotos sind echt und aussagekräftig. Samira ist sehr dünn und gepflegt und hübsch. Ursprünglich kenne ich sie aus dem GT und das geht zurück bis 2010. Damals war sie eine meiner Lieblings-SWs im GT. Im GT war ihr Serviceumfang GFS und auch sonst war sehr viel möglich. In der Juchgasse würde ich annehmen, dass sie für GFS Aufpreise verlangen wird.

Grundsätzlich war sie immer eine Empfehlung

Da Adelina ab dem 26.11. in der Juchgasse gastiert - möchte ich die Gelegenheit nutzen auch hier meinen Bericht zu Ihr reinzustellen.

Bericht Adelina derzeit Love-Haus / Leoben - auch Juchgasse, LH Neunkirchen & Zeltweg sowie bald in Leibnitz anzutreffen.

Ich hatte sie schon vor 2 oder 3 Wochen in ZW besucht und da war es schon sehr scharf, wenn auch irgendwie verkrampft (was an mir lag). Daher heute die Fortsetzung nachdem ich sie überraschenderweise in LN entdeckt hatte und das perfekt am Weg nach Graz lag.

Eigentlich wollte ich nur einen persönlichen Termin am Di/Mi ausmachen und hatte Ihr zudem etwas versprochen vorbeizubringen - aber sie hat nicht lang herumgefackelt und wollte gleich wissen was wir heute machen. Trotz Zögern meinerseits konnte mich Ihr wie immer positiv erfrischende Art überzeugen - nach einigen Erlebnissen im PS-Bereich, meine ich ein wenig ahnen zu können ob dies gespielt ist oder nicht.

Ihre vermeintlich junge, manchmal fast girliehaft Art mag trügerisch sein - für uns Männer im positiven Sinne. Zudem kommt hinzu, dass ich Skeptiker bei zu jungen Damen bin - nicht bei Adelina. Denn wenn Du mal am Bett liegst, legt sie los - es wiederholte sich der Eindruck von ZW von vor 3 Wochen - sie geht mit einem schon fast Enthusiasmus, einer Frischheit an die Sache ran, dass Du nicht meinen würdest bei einer Hostesse gelandet zu sein.

Wenn Du Ihr ein paar Tipps und Infos gibst auf was Du so stehst, wird sie es berücksichtigen - wiederum war sie explorativ mit Ihren Händen, die Augen hielten immer wieder Kontakt, lasziv leckt sie mit Ihrer Zunge über Ihre sexy Lippen und auch wenn ich ein Freund der NF bin, bei Ihr brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ihr Body ist ein Anblick dass man:down: in mehrerlei Hinsicht auf die Kosten kommt. Zu schnell sind wir eigentlich in meine Absch(l)ussposition Doggy gekommen - ja, sie kontrolliert immer wieder das Kondom, wer dabei aufs berüchtigte Eierkraulen bei gleichzeitigem Nehmen Ihre Prachtarschs von hinten steht, der wird es Ihr verzeihen, mehr noch - Danke sagen.

Fazit: ich war zuerst überaus kritisch Ihr gegenüber, sehr gerne ließ ich mich ein Art und Weise belehren, dass ich schon fast ein Fan von Ihr geworden bin. Ein ganz klare Empfehlung und WH-Gefahr 100%

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies ein subjektiver Bericht ist - everybody's darling funktioniert nicht - hingehen, selber überzeugen, in der Regel wird der Leser der die Infos behirnt/-herzigt aufgrund durchwegs positiver Berichte belohnt.

hi leute auf top 4 ist Angel. jetzt ist die frage ist das die gleiche Angel die wir in der juchgasse kennen NUR MIT NEUEN FOTOS oder ist das eine andere? Weil die Angel die ich kenne ist sehr gut, war sehr zufrieden mit ihr.

ich habe sie vor ca 1,5 Jahren das letzte mal getroffen. Damals ebenso in der Juchgasse.
Die Fotos sind echt und aussagekräftig. Samira ist sehr dünn und gepflegt und hübsch. Ursprünglich kenne ich sie aus dem GT und das geht zurück bis 2010. Damals war sie eine meiner Lieblings-SWs im GT. Im GT war ihr Serviceumfang GFS und auch sonst war sehr viel möglich. In der Juchgasse würde ich annehmen, dass sie für GFS Aufpreise verlangen wird.

Grundsätzlich war sie immer eine Empfehlung

Ja, das stimmt!
In OÖ ist sie meist im LH A9 und im Laufhaus in Linz; diese Woche als Anisia in Linz (ihre Fotos sind es zumindest)!

hi nachdem anscheinend niemand Erfahrung mit Angel gemacht hat die übrigens ganz klar eine andere Angel ist als die die ich kenne, kann ich endlich wieder mal etwas positives berichten.
Ich war gestern bei ihr.

Angel ist eine sehr liebe aufgeschlossene frau, es gibt zwar etwas verständigungsprobleme da sie fast kein deutsch oder englisch spricht, aber englisch geht noch so halbwegs. Aber bei ihr sieht man das sie versucht auf kundenwünsche ein zu gehen. Ich habe ihr aber bei bringen können was ich von ihr wollte und sie hat alles super gemacht. Tolles trampling, brustwarzenmasage und mit ihrer Hand hat sie mir einen runter geholt. Ich würde wieder zuihr gehen. seht ihr es geht auch anders wenn eine Dame bereit dazu ist. danke Angel.

Zurück
Oben