Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

ich weiß :) DU auch zu dir kann ich ja auch gehen wenn ich mal wieder schaffe aber muss jetzt ein bißchen warten

diese Woche sind Celine und Paloma meine Favoritinnen!
Sylvia kenn ich von früher (mit Naturbusen); auf den Fotos sehen die Brüste sehr künstlich aus?!
LoraAnn ist mit Vorsicht zu genissen! (gibt eine Menge Berichte über sie)

Kann Adelina empfehlen - zu den viel gescholtenen Lora Ann und Rebecca: für die beiden Damen braucht man ein bisschen ein "Händchen", konnte beiden nicht widerstehen und unterm Strich, war ich sogar positiv überrascht und hatte deutlich schlechtere Erlebnisse wie zB mit anwesender Patricia.

Alex (the Cougar) war ich in Graz besuchen, vom Ansatz her nicht übel, für eine Wiederholung reicht es dann doch eher deutlich nicht - wie immer, sage ich ist dies eine subjektive Einschätzung.

Mia würde mich nach wie vor reizen, detto Ivana - wobei ich hätte auch gerne letzterer Ihren Std-Satz

Zuletzt bearbeitet:
War bis jetzt zweimal dort. Einmal bei Claudia (angeblich aus Kuba) und bei Maya (das süßeste Thai Girl).
Beide Ausflüge waren nicht das gelbe vom Ei. Glaub mit Claudia hat's wohl an der Chemie gefehlt und es war schon recht spät. Bei Meya hätte ich das Gefühl es läuft eine Stopuhr im Hintergrund mit.

Beides keine wirklich Wiederholungsfälle für mich.

Also typisch Juch..
Obwohl das Laufhaus in meiner Nähe ist ein absolutes No-go seit ichs besser weiss..

Diese Rihanna auf top 4 jetzt, ist die nächste die nichts mit Rollstuhlfahrer macht, war heute dort. aber ok, scheiß drauf. naja damit Werdens immer mehr.........

Zurück
Oben