Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Carina ist zu meiden.... schon beim Türöffnen das lustloseste was mir bis jetzt untergekommen ist. Fotos sind dafür original, schöner großer naturbusen. service sehr mäßig.

Carina ist zu meiden.... schon beim Türöffnen das lustloseste was mir bis jetzt untergekommen ist. Fotos sind dafür original, schöner großer naturbusen. service sehr mäßig.
;) LOL. ist eben so ein Sympathiesache. Also ich kann mich nicht beschweren, Carina (aus Moldawien, sieht der Samantha aus Sex and the City ähnlich) hat mir einen anständigen Eindruck gemacht. Hat mich freundlich - beim Türöffnen - empfangen. Was das Service betrifft, da hatte auch nichts einzuwenden. Wir hatten die Zeit mit einem ordentlichen 69er abgeschlossen. :up: danach ein wenig Smalltalk und Tschüss papa.

jetzt sind dort bald 2 ts . sind vermutlich nicht lange dort - wird man dann eh sehen … so also dann ein dreier mit ts und domina .

;) LOL. ist eben so ein Sympathiesache. Also ich kann mich nicht beschweren, Carina (aus Moldawien, sieht der Samantha aus Sex and the City ähnlich) hat mir einen anständigen Eindruck gemacht. Hat mich freundlich - beim Türöffnen - empfangen. Was das Service betrifft, da hatte auch nichts einzuwenden. Wir hatten die Zeit mit einem ordentlichen 69er abgeschlossen. :up: danach ein wenig Smalltalk und Tschüss papa.

... aus Moldawien? wie kommst du da drauf?

Du empfiehlst also, dass man sie auf Grund der Tatsache, dass sie bereits beim Öffnen der Türe, mies gelaubt ist, meiden soll, hast dich aber durch den großen Naturbusen blenden lassen und dennoch genommen?

Ich denke Houdini bringt es auf den Punkt. Die Noa schaut nicht mehr ähnlich den Fotos gleich, da ihr Gesicht zugespritzt ist, außerdem hat sie teilweise unreine Haut a la Akne. Nichts desto trotz, ist ein Besuch bei ihr alle Male wert. Sie ist eine ganz liebe, obwohl man durchaus meinen könnte, sie wäre eine Sexmaschine, laut dem Forum, man sollte sie Sandwichen usw ... :rolleyes:

Am besten hat mir dabei gefallen, wie sie mir beim NF meinen Schaft mit der bloßen Zunge leckte und mir dabei tief in die Augen sah :up:;) hat mich dominant angemacht. Zudem gab es eine simple und angenehme Rückenmassage. WH Gefahr 100 %

Weiss nicht welche Fotos damals aktuell waren, aber Stand vorgestern war sie in Natura um einiges hübscher/natürlicher als auf den Fotos (my opinion).

Hat jemand schon Erfahrungen mit Ivana oder Svetlana gemacht? Giorgina wär auch interessant!
LG

War schon jemand bei der Jessica und kann hier etwas über sie berichten?

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/jessica-1.html

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier ist noch ein älteres Foto von ihr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War irgendwann mal anfang letzen Jahres in der Juchgasse. Wollte sie damals besuchen, bin dann aber bei der Carol gelandet und hab es auch nicht bereut.;)

Hallo bin neu hier, war schon einige male bei Jessica als sie in der JG war. Jedes mal ein tolles Erlebnis 100% Suchtgefahr!! kann Sie leider nicht mehr finden es gibt noch Fotos von Ihr auf OASEX aber leider ohne Termin.
Weis wer ob Sie noch aktiv ist oder wo Sie derzeit ist??
Danke

ich war auch wieder mal in der juchgasse 11 top 4, heute bei Anabell aus Moldawien.
Sie öffnete die Türe und ich durfte reinfahren :) Ein Wunder? Nach solanger Zeit wieder mal.

Anabell ist sehr lieb Hilfsbereit und machte mir meinen tollen Service, Draufsteigen mit Brustwarzenbehandlung, sie kann das wirklich gut. Dann holte sie mir eine tollen Orgasmus runter. Wiederholung 100 % Danke Anabell.

Zurück
Oben