Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

wie sieht es mit den Preisen aus ?
für ne halbe std zb
auf der webseite leider nix angegeben

War gestern spontan bei Christy mit einem ziemlich differenzierten Ergebnis: Begrüßung war erst sehr distanziert, aber nachdem sich herausgestellt hat, dass sie mich für jemand anderen gehalten hat, mit dem sie wohl kein so schönes Erlebnis hatte, hat die Chemie sehr gut gepasst. Haben richtig nett geplaudert (sie spricht ausgezeichnet Englisch). Ansonsten war das Service in Ordnung, aber nix besonderes. V.a. war das Gebläse auf der zärtlichen Seite, beim Sex geht sie aber gut mit. Gelöhnt habe ich 100430, also normal für die JG.

Gut ich war seit 1998 nicht mehr in der Juchgasse, damals waren fast nur schwarze Mädchen anwesend. Service und Preise waren Top.

Sicher ist die echt, auch die Kurven. Nur wird Staci Doll sicher nicht in Wien anschaffen. Möglicherweise ist sie sogar für Geld zu haben, aber da wird auch der bekannt hohe Juchgassentarif nicht reichen.
Recht plumper fake mit dem die Gute Olivia schon einige Zeit durchs Land tingelt.

Die schaut doch aus wie ein Haflinger.

Ich habe beim Anblick dieser Fotos bisher immer auf Photoshop getippt.

Wenn ich’s richtig verstanden hab ist Juchgasse so etwa 100430 und 150460? Hat schon wer 2 oder 3 Stunden dort genommen, geht das im 150/Std Takt weiter oder 100er?

dibudariano: Laufhäuser hab ich noch nie besucht, deswegen frage ich. Juchgasse hat halt genug gutaussehende Damen dass man nicht nur darauf angewiesen ist das die eine, zwei „Stars“ Zeit haben.

Aber ich schließe mich klklkl an, was wär denn besser? Wellness Emotion oder ähnlich?

dibudariano: Laufhäuser hab ich noch nie besucht, deswegen frage ich. Juchgasse hat halt genug gutaussehende Damen dass man nicht nur darauf angewiesen ist das die eine, zwei „Stars“ Zeit haben.

Aber ich schließe mich klklkl an, was wär denn besser? Wellness Emotion oder ähnlich?

@Mitglied #135916 optisch sind schon einige leckerbissen dabei, aber mehr als einen optifick habe ich dort leider noch nicht erlebt ! und das treffen ist immer sehr kühl und professionell heruntergespult worden !! geh schon jahre in kein laufhaus !!! ..... gelogen sagen wir halt in Österreich nicht !! bei meinen oftmaligen dienstreisen besuche ich schon regelmässig die ladies in den Häusern.

aber in wien gehe ich eher in kleinere studios - werden ja eh jede menge beschrieben!

Zurück
Oben