- Reaktionen
- 233
Kann jemand etwas über Daniela berichten?
Daniela habe ich mal so im Vorbeigehen gesehen; tolles Aussehen kann ich bestätigen! über Service, ... kann ich nichts berichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann jemand etwas über Daniela berichten?
Wollte auch schon mal zu Ihr, hab sie mal angerufen man kann aber keinen Termin ausmachen deswegen war ich nicht dort!Wenig Info über Sissi ,werd wohl selber mal hin müssen....angst.....ist schon soo lange dort und niemand schwärmt über Sie
Die Zeiten sind vorbeiGut ich war seit 1998 nicht mehr in der Juchgasse, damals waren fast nur schwarze Mädchen anwesend. Service und Preise waren Top.
Gibt es aktuell Erfahrungen bei Welcher tiefe Zungenküsse möglich sind?
Hatte schon jemand Steffanie?
Steffanie - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Hallo Leute
Wisst ihr, warum wir in der Juchgasse so gut wie NIE geile Transen/Shemales haben?
Ich wär so gern zur TS Bruna vor einiger Zeit gegangen, doch offenbar war sie nie dort...
TS JILL kommt ja leider auch nicht mehr...
LG
Die Fotos mit denen sie zur Zeit wirbt, die können nur aus früheren Jahren stammen. In natura ist sie eine attraktiv gebliebene Frau so um die 30 Jahre, aber halt nicht mehr sooo makellos und jugendlich wie es die Bilder suggerieren. Vor allem diese wunderbar weichen und großen silikonfreien Brüste sind in jeder Stellung mit ihr - waagrecht oder senkrecht - ein Traum anzugreifen und "in motion" zu sehen! Der restliche Body, mit fraulich weicher dünner Polsterung an den richtigen Stellen, passt da stimmig dazu. Servicetechnisch hat sie mich nicht wirklich in den siebten Himmel geblasen und gefickt. Das habe ich mir zum Glück auch nicht erwartet, andernfalls wäre ich vielleicht enttäuscht gewesen. Was mich dann doch gemagerlt hat, dass sie von sich aus keine 2. Runde in Angriff nahm obwohl sich z.B. ein Handjob in der gebuchten Stunde noch locker ausgegangen wäre. Ich habe es aber auch nicht eingefordert, hätte womöglich die Stimmung gekippt. Dafür hat sie mir erzählt, dass sie viele Stammkunden hat, die nur zum Reden kommen. Ookeey zu diesem Stammkundenkreis werde ich mich wohl nicht zählen, liebe Beatrice! Die restlichen Zeit haben wir mit Quatschen verbracht, ich zusätzlich mit Streicheln und Kneten ihrer Rundungen. An mir herumgefummelt hat sie nicht mehr .
non parlo italiano, ma traduttore di google ...Im italian,and anal whit Ruslana?Reportage please