Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Daniela ... war vor 1½ Jahren mal bei ihr im Kontakt-Zentrum. Service war in Ordnung - aber nicht so, dass ich sie ein zweites mal besucht hätte. Damals waren ihre Brüste nur ein wenig in Form gebracht, hat mir recht gut gefallen. Anhand ihrer heutigen Fotos vermute ich, dass sie zwischenzeitlich mehr Silikon nachgerüstet hat.

Wenig Info über Sissi :schulterzuck:,werd wohl selber mal hin müssen....angst.....ist schon soo lange dort und niemand schwärmt über Sie :down:

Trau mich auch nicht bei sissi vorbeizuschauen, scheint servicemässig eher lau zu Schein. Optisch ist sie ja der hammer

Ich war schon bei Steffanie, allerdings liegt das einige Zeit zurück, ich denke Sie gab damals Ihr Alter mit 20 an - dürfte gepasst haben.
Hatte einen absoluten Traumbody ( bissl trainiert ) - an den aktuellen Bildern sieht man es, also von daher wird sich nicht viel geändert haben, Sie legt großen Wert auf Ihr Äusseres. Ich hatte damals die Befürchtung das Sie vll. etwas zickig ist - war aber nicht der Fall, ist / war ganz lieb und optisch sowieso ein Highlight !

Hallo Leute :)

Wisst ihr, warum wir in der Juchgasse so gut wie NIE geile Transen/Shemales haben?
Ich wär so gern zur TS Bruna vor einiger Zeit gegangen, doch offenbar war sie nie dort... :(

TS JILL kommt ja leider auch nicht mehr...

LG

Adelina

Adelina - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

ist eine sehr hübsche, junge frau. sie kommt aus bulgarien und spricht deutsch.
die brüste sind gemacht und hatte beim letzten besuch schulter lange dunkle haare.

sie macht NF, aber ist 30€ extra. service ist ganz ok, aber eben nur ok, sie ist eben anwesend aber es kommt von ihrer seite nicht viel rüber. nur etwas stöhnen und mal ab und an augenkontakt. also so richtig spass hatte sie nicht, aber bei so hübschen mädels ist das eben meistens so.

was sie gar nicht mag ist, wenn man sie an den händen hält während dem sex und sie am hals küsst, weil sie das kitzelt.

ist leider nur ein optikfick aber für mich hat es gereicht.

Bin wahrlich kein Freund von Optikficks, aber das Fahrgestell ist schon heiss... der Rest auch, aber speziell ab Brust abwärts haben viele Damen dann weniger zu bieten, was Kurven angeht.

hi ich war diese Woche 2 mal bei Jasmin. Mittwoch und heute. Sie ist sehr lieb, bemüht sich, spricht eher englisch. Wa super mit ihr tolles tramppling, brustmasage und hat mir ein guten Orgasmus runtergeholt. danke Jasmin, gerne wieder.

Hab Beatrice letzte Woche in Oberösterreich besucht...
Die Fotos mit denen sie zur Zeit wirbt, die können nur aus früheren Jahren stammen. In natura ist sie eine attraktiv gebliebene Frau so um die 30 Jahre, aber halt nicht mehr sooo makellos und jugendlich wie es die Bilder suggerieren. Vor allem diese wunderbar weichen und großen silikonfreien Brüste sind in jeder Stellung mit ihr - waagrecht oder senkrecht - ein Traum anzugreifen und "in motion" zu sehen! Der restliche Body, mit fraulich weicher dünner Polsterung an den richtigen Stellen, passt da stimmig dazu. Servicetechnisch hat sie mich nicht wirklich in den siebten Himmel geblasen und gefickt. Das habe ich mir zum Glück auch nicht erwartet, andernfalls wäre ich vielleicht enttäuscht gewesen. Was mich dann doch gemagerlt hat, dass sie von sich aus keine 2. Runde in Angriff nahm obwohl sich z.B. ein Handjob in der gebuchten Stunde noch locker ausgegangen wäre. Ich habe es aber auch nicht eingefordert, hätte womöglich die Stimmung gekippt. Dafür hat sie mir erzählt, dass sie viele Stammkunden hat, die nur zum Reden kommen. Ookeey :wideyed: zu diesem Stammkundenkreis werde ich mich wohl nicht zählen, liebe Beatrice! Die restlichen Zeit haben wir mit Quatschen verbracht, ich zusätzlich mit Streicheln und Kneten ihrer Rundungen. An mir herumgefummelt hat sie nicht mehr :(.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im italian,and anal whit Ruslana?Reportage please
non parlo italiano, ma traduttore di google ...
se chiedi charm a ruslana e tutto il resto è corretto, sarai sicuramente soddisfatto, ("molto è possibile" che leggi nella homepage). lei era a Milano da molto tempo.
100 per 30 minuti, 150 per 60 minuti.

Zurück
Oben