Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

@Mitglied #135916 optisch sind schon einige leckerbissen dabei, aber mehr als einen optifick habe ich dort leider noch nicht erlebt ! und das treffen ist immer sehr kühl und professionell heruntergespult worden !! geh schon jahre in kein laufhaus !!! ..... gelogen sagen wir halt in Österreich nicht !! bei meinen oftmaligen dienstreisen besuche ich schon regelmässig die ladies in den Häusern.

aber in wien gehe ich eher in kleinere studios - werden ja eh jede menge beschrieben!

Ich habe die Erfahrung gemacht , in den Bundesländer sind die Ladys freundlicher zuvorkommender als in Wien , dort gibt es meistens auch keine Aufschläge für NF oder Küssen
meistens nur für Anal und das ist leistbar, So wie in der Juchgasse gibt dort schon eine Stunde all inclusive . Sie sind mehr um uns Kunden sehr bemüht

war schon lange nicht in der Juchgasse. Früher immer bei Nora und nur bei Nora. hat sich was geändert oder sind immer noch alle Türen zu, sozusagen kein Laufhaus....?

hatte schon jemand das vergnügen mit sissi? freu mich schon auf erfahrungsberichte :)

Ist es nun die gleiche Person (Ruslana / Rosi)? Würde mich auch interessieren.

Bei uns in Österreich versteht man unter "dieselbe", dass es sich um die gleiche Person handelt, wie diese Wort in Bayern verstanden wird, weiß ich allerdings nicht!
Also Ruslana ist und war in beiden Häusern tätig, auch wenn die Bilder von einem anderen Mädchen stammen, aber ihrem Aussehen sehr nahe kommen!
cristalmodel

Larisa
Ich war neulich bei Larisa und kann nur positives berichten. Larisa war sehr engagiert und bot meines Erachtens tolles Service.
Sie spricht gut deutsch und man kann sich auch sehr nett mit Ihr unterhalten, werde sie sicher wieder besuchen
Larisa

Falls jemande wie ich auf die Idee kommen sollte Meya zu besuchen, weil er eine heisse, geile, schlanke Thai ficken möchte, lasst es bleiben!!! Weder die Bilder noch Sie halten was versprochen wird!!

ich war heute wieder mal bei Anabell zimmer 4. Es war wieder super mit ihr. Tolles trampling, brustmasage und habe gut abgespritzt. Danke Anabell.

Zurück
Oben