Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ja die Celine ist so eine richtige Schönheit. Super Arsch auch vor allem. Nur 5 cm größer könnte sie sein. Ein bisschen klein ist sie schon.

Ich habe bis jetzt immer negative Erfarhungen in der Juchgasse gemacht. Waren meist nur Optik-Ficks, aber noch nie wirklich extrem geil. Deswegen war ich jetzt schon mehrere Jahre nicht mehr dort. Dafür ist mir das Geld zu schade.

Hatte auch negative Erfahrungen in der Juch! Vor allem mit Ambra Rossi! Die ist wirklich eine Farce! Für mich zum vergessen!
Aber Flori und Celine mußte ich einfach besuchen! Und es war gut so!! Celine ist eine richtige Traumfrau!!
Die zweitschönste die ich je hatte! Die schönste arbeitet schon länger nicht mehr!
Größe von Celine finde ich nicht zu klein, Flori ist noch kleiner. Aber ich mag kleine Frauen. Naja, zu klein sollten sie nicht sein!
Aber hat wer Erfahrung mit Maria? Sie würde mich auch SEHR reizen, gibt aber keine Tel. Nr. und immer besetzt wenn ich dort bin! :(

Maria - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

War geatern bei rihanna. Sehr schlechter service. Keine bewegung, keine motivation - schlichtweg kein servicegedanke

3 mal Juchgasse nie wieder Juchgasse 3 mal zonk und das für 250 euro Stunde
das kann ich billiger haben LG

Das ist aber schon recht unspezifisch dahingesagt, wenns soo schlimm ist, wäre der Betreiber schon vor dem Konkursrichter.
Aber wir leben im Zeitalter der Fake News, von allem bleibt ein bissl was hängen und der Umgang mit einem europäischen Land ganz im Osten erfolgt grad auch nach dem Muster "billig" :undweg:

der sisi seien erotishce massagen "zu anstrengend"! ja warum bietest du es dann an. und ihre glocken haben den kampf gegen die schwerkraft schon lange verloren. wieder einmal fotos geschönt. nein danke, war nix für mich.

War gestern erstmals seit langem in der Juchgasse weil das dortige Aufgebot gerade sehr appetitlich scheint und andere Lokalitäten der Hauptstadt eher schwächeln...
Zunächst hab ich bei Celine angeklopft, die Dame sieht jedenfalls sehr manierlich um nicht zu sagen GEIL aus, war aber bereits bei der Preisbesprechung sehr zurückhaltend hins. ergänzendem Service wie NF beispielsweise - obwohl ich weiß Gott auf nichts Ausgefallenes aus bin.

Noch vor Ende meines Abstiegs durch das Haus blieb ich dann in Etage 2 bei Rebeca hängen, die der Connaisseur noch aus der PS 1070 kennt.

Es war kurz gesagt ein sehr erfreuliches Wiedersehen, sie ist nach wie vor umwerfend sexy mit perfekten Naturtitten und sehr gepflegtem Körper, eine absolute Augenweide mit außerdem ansprechendem Service (130€ f. 30min mit NF). Für ein post-Fick-Plauscherl ist sie außerdem zu haben und dabei sehr nett.
Das Zimmer hält sie sehr gemütlich und rein, auch das ist positiv zu bemerken (und in diese Laufhaus keine Selbstverständlichkeit).

Schön, hier wieder eine absolut lohnende Fixadresse gefunden zu haben. Wiederholung garantiert.

130€ f. 30min mit NF ... Wiederholung garantiert.
Am besten mit 2 Hundertern bezahlen, "behalt den Rest" ;)
Wenn für 30min 100 verlangt werden, ist das m.E. nach inklusive NF oder es ist garnicht.:capito:

Zunächst hab ich bei Celine angeklopft, die Dame sieht jedenfalls sehr manierlich um nicht zu sagen GEIL aus, war aber bereits bei der Preisbesprechung sehr zurückhaltend hins. ergänzendem Service wie NF beispielsweise - obwohl ich weiß Gott auf nichts Ausgefallenes aus bin.

Noch vor Ende meines Abstiegs durch das Haus blieb ich dann in Etage 2 bei Rebeca hängen, die der Connaisseur noch aus der PS 1070 kennt.

Es war kurz gesagt ein sehr erfreuliches Wiedersehen, sie ist nach wie vor umwerfend sexy mit perfekten Naturtitten und sehr gepflegtem Körper, eine absolute Augenweide mit außerdem ansprechendem Service (130€ f. 30min mit NF). Für ein post-Fick-Plauscherl ist sie außerdem zu haben und dabei sehr nett.
QUOTE]

... dachte in der Juchgasse gibt es kein NF; auch nicht gegen Aufpreis!
Da werde ich demnächst auch mal mein Glück versuchen! ;)

... dachte in der Juchgasse gibt es kein NF; auch nicht gegen Aufpreis!
Da werde ich demnächst auch mal mein Glück versuchen! ;)

Zurück
Oben