- Reaktionen
- 525
Ja die Celine ist so eine richtige Schönheit. Super Arsch auch vor allem. Nur 5 cm größer könnte sie sein. Ein bisschen klein ist sie schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber hat wer Erfahrung mit Maria? Sie würde mich auch SEHR reizen, gibt aber keine Tel. Nr. und immer besetzt wenn ich dort bin!
Maria - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Ja die Celine ist so eine richtige Schönheit. Super Arsch auch vor allem. Nur 5 cm größer könnte sie sein. Ein bisschen klein ist sie schon.
3 mal Juchgasse nie wieder Juchgasse 3 mal zonk und das für 250 euro Stunde
das kann ich billiger haben LG
Lottosechser gemacht?130€ f. 30min mit NF ... Wiederholung garantiert.
Also wie erwartet. Schaut ja schon auf ihren Fotos so unmotiviert, kaltherzig und seelenlos drein.War geatern bei rihanna. Sehr schlechter service. Keine bewegung, keine motivation - schlichtweg kein servicegedanke
What else is new?
Das heißt jetzt nicht, daß Else neu in der Juchgasse ist
Zunächst hab ich bei Celine angeklopft, die Dame sieht jedenfalls sehr manierlich um nicht zu sagen GEIL aus, war aber bereits bei der Preisbesprechung sehr zurückhaltend hins. ergänzendem Service wie NF beispielsweise - obwohl ich weiß Gott auf nichts Ausgefallenes aus bin.
Noch vor Ende meines Abstiegs durch das Haus blieb ich dann in Etage 2 bei Rebeca hängen, die der Connaisseur noch aus der PS 1070 kennt.
Es war kurz gesagt ein sehr erfreuliches Wiedersehen, sie ist nach wie vor umwerfend sexy mit perfekten Naturtitten und sehr gepflegtem Körper, eine absolute Augenweide mit außerdem ansprechendem Service (130€ f. 30min mit NF). Für ein post-Fick-Plauscherl ist sie außerdem zu haben und dabei sehr nett.
QUOTE]
... dachte in der Juchgasse gibt es kein NF; auch nicht gegen Aufpreis!
Da werde ich demnächst auch mal mein Glück versuchen!