Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ich bin Italiener,mein Deutsch ist nicht gut.Mit 150 Euro pro Stunde macht Ruslana alles, Auch die Ankunft ohne Kondom.Mit 100 mehr 'auch der Anal.Ein tiefer Anal mit mir.

Ich kenne sie aus Mailand.Die Fotos sind alle seine.Es hat nur 2-3 Kilo mehr.Aber er macht eine Menge Fitness,um Gewicht zu verlieren.

Meine Nachrichten sind alle mit Ruslana verbunden.
Damit das hier nicht zum Problem wird, solltest du einen eigenen Thread für sie aufmachen.

Dass sie top ist, hab ich schon erlebt, aktuelle Erfahrungsberichte von anderen Usern wären nicht schlecht.
Im Juchgasse Thread nicht mehr lange, sie wechselt ja in die Zollgasse/Laufhaus Wien Mitte sobald endlich in Betrieb.

Damit das hier nicht zum Problem wird, solltest du einen eigenen Thread für sie aufmachen.

Lass ihn in Ruhe, das ist wenigstens einer, der kurz und bündig schreibt, was Sache ist, und tut sich mit deutsch etwas schwer, was er ja zugibt. Mit alledem unterscheidet er sich wohltuend von vielen Juchgassen-Postern. Und wenn es ihm gefallen hat, darf er ruhig begeistert sein. Zumindest die Fotos geben ihm recht.

LG
the_lion

Mit Maß und Ziel, darum geht es. Sonst grenzt es an Eigenwerbung.

Eigenwerbung? Für wen? Für ihn? Oder meinst Du, lieber Zensor, für die Dame? DU wirst doch in der Lage sein, Werbung von Begeisterung zu unterscheiden .... Und im Zusammenhang mit den Preisinformationen und dem sonstigen Marktniveau relativ zu den Juchgasse-Listenpreisen klingt sie (die Begeisterung) durchaus plausibel. Aber vielleicht ist er auch Ihr italienischer Amore Mio? Diese Situation kann man sicher mit weiteren hundert sinnlosen Posts beleuchten

LG
the_lion

Erste Sache.Frohe Ostern an alle.Ich dachte nicht daran,all diesen Lärm zu machen.Auf Ruslana habe ich nur die Wahrheit gesagt'.Nicht auto-promo.In der Tat hoffe ich Dass,du so schnell wie möglich nach Mailand zurückkehrst!!

Zurück
Oben