R
Gast
(Gelöschter Account)
Tut mir Leid,aber vielleicht habe ich schlecht übersetz.Ruslana macht penetration mit einem Kondom.Ruslana macht nur Oralsex ohne Kondom.Bye
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einzig dass sie nur Englisch spricht wäre anzuführen und dass sie, auch im Rosi, nie einen 15min Quickie angeboten hat.Wäre mal was neues eine mit sehr guter Kritik in der J.G
Also zur Verschiebung der "Premiere" in der Zollgasse gibt es genug Info und Verweise im neuen, informativen, spannenden ... Zollgassen-Thread (auch wenn manche das anders sehen). Details zur Daniela gibt's dort allerdings naturgemäß noch nicht.
OkMit allen und keinen ... je nach Laue der Damen, die ihre Erfahrungen teilen.
Immer wieder erscheinen: Laufhaus / Laufhof Linz, Oasex Graz, Roma Club Salzburg usw.
Im Eingangsbereich hängt seit geraumer Zeit aus, dass J11 das LH Hasenohr empfiehlt, also wohl auch dort.
Die Liste ließe sich fortsetzen...
Nein, dazu kenn ich mich in der Szene zu wenig aus - und bin auch noch nicht so lang in Wien. Ein paar connections kenne ich, aber keine ständige (außer jener mit der Zollgasse) mit der Juchgasse.Archie_deckt weißt du vllt. mit welchen Laufhäusern, die girls gewechselt werden??
Nein, dazu kenn ich mich in der Szene zu wenig aus - und bin auch noch nicht so lang in Wien. Ein paar connections kenne ich, aber keine ständige (außer jener mit der Zollgasse) mit der Juchgasse.
Spuren von Daniela hab ich jedenfalls im Ici Paris gefunden, aber sie ist dort jetzt nicht angekündigt.
Danielas gibt es halt auch sehr viele ....
Jo, das ist die richtige, egal dann halt abwarten bis neue Infos kommen.....
Daniela ist öfters im A9 in Oberösterreich und in Wien halt in der Juch - und falls die Zollgasse in erlebbarer Zeit aufsperrt, dann auch dort - oder im ici Paris besuchbar. Eine empfehlenswerte Dame, zweifelsohne! Wie Sternchen schreibt, ist sie z.Z. daheim, genauso wie ihre entzückenden Cousine...Jo, das ist die richtige, egal dann halt abwarten bis neue Infos kommen.....
einer Homepage mit NULL Information über die Dame und ihr Service (samt photogeshoppten Barbypuppen-"Fake" Fotos)
Der ist gut!...
und falls die Zollgasse in erlebbarer Zeit aufsperrt...