Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Tut mir Leid,aber vielleicht habe ich schlecht übersetz.Ruslana macht penetration mit einem Kondom.Ruslana macht nur Oralsex ohne Kondom.Bye

Weiß wer was von der Daniela??
Derzeit nicht in der Juchgasse 11 und auch nicht auf der Website Zollgasse ersichtlich (wobei sie in der kategorie "demnächst drinnen steht")
Das einzige was mir immer auffällt, dass ihre premiere immer weiter verschoben wird und wenn sie kommt dann bleibt sie nur wenige Tage und ist dann wieder weg.
Bitte um Meldungen.

Also zur Verschiebung der "Premiere" in der Zollgasse gibt es genug Info und Verweise im neuen, informativen, spannenden :ironie: ... Zollgassen-Thread (auch wenn manche das anders sehen). Details zur Daniela gibt's dort allerdings naturgemäß noch nicht.

Archie_deckt weißt du vllt. mit welchen Laufhäusern, die girls gewechselt werden??

Mit allen und keinen ... je nach Laune der Damen, die ihre Erfahrungen teilen.

Immer wieder erscheinen: Laufhaus / Laufhof Linz, Oasex Graz, Roma Club Salzburg usw.

Im Eingangsbereich hängt seit geraumer Zeit aus, dass J11 das LH Hasenohr empfiehlt, also wohl auch dort.

Die Liste ließe sich fortsetzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit allen und keinen ... je nach Laue der Damen, die ihre Erfahrungen teilen.

Immer wieder erscheinen: Laufhaus / Laufhof Linz, Oasex Graz, Roma Club Salzburg usw.

Im Eingangsbereich hängt seit geraumer Zeit aus, dass J11 das LH Hasenohr empfiehlt, also wohl auch dort.

Die Liste ließe sich fortsetzen...
Ok:up:

Archie_deckt weißt du vllt. mit welchen Laufhäusern, die girls gewechselt werden??
Nein, dazu kenn ich mich in der Szene zu wenig aus - und bin auch noch nicht so lang in Wien. Ein paar connections kenne ich, aber keine ständige (außer jener mit der Zollgasse) mit der Juchgasse.
Spuren von Daniela hab ich jedenfalls im Ici Paris gefunden, aber sie ist dort jetzt nicht angekündigt.
Danielas gibt es halt auch sehr viele ....

Nein, dazu kenn ich mich in der Szene zu wenig aus - und bin auch noch nicht so lang in Wien. Ein paar connections kenne ich, aber keine ständige (außer jener mit der Zollgasse) mit der Juchgasse.
Spuren von Daniela hab ich jedenfalls im Ici Paris gefunden, aber sie ist dort jetzt nicht angekündigt.
Danielas gibt es halt auch sehr viele ....

Jo, das ist die richtige, egal dann halt abwarten bis neue Infos kommen..... :(

...und diese Daniela ist nicht nur die richtige, sondern auch eine sehr wichtige :fies: Daniela...für mich zumindest – und sie ist derzeit definitiv nicht in Österreich, sondern überlegt sich von ihrer Heimat aus – erst die nächsten Andockschritte...:):)...

Clara

https://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/clara-looks-like-heaven/

Zuerst das "negative".
Die Fotos sind professinell. Heißt, in natura nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern und keine handvoll Brust! Habe Hanschuhgröße 9-10!
Sie ist aber trotzdem eine sehr schöne Frau! Mußte dieses Gesicht die ganze Zeit anschauen, so wei bei Celine!

Beim ersten Gespräch, (englisch), sagte sie, sie küsse nicht. Haben dann zuerst eine geraucht und ein bisschen geplaudert.
Dann habe ich nochmal gefragt ob sie auch küssen würde und sie sagte ja! :)

Beim Sex kann ich ruhigen Gewissens sagen eine der besten paysex Erfahrungen die ich hatte!!
Schöne ZK und Zärtlichkeiten! Das lecken genießt sie und gibt dezente Hinweise wenn es ihr zu heftig wird und hatte dabei meistens ihre Hand in meinen Haaren.
Sie ist sehr flexibel und der Sex mit ihr ist für paysex wirklich sehr schön. Wennich daran denke würde ich am liebsten gleich wieder hin!
Also von mir eine klare Empfehlung wenn große Brüste nicht wichtig sind!! Ich habe es jedenfalls sehr genossen mit ihr!! :D
Das beste ist aber, sie würde bei mir auch HB machen!! Auch längere so wie ich es mag!

@Mitglied #3300
Falls du hier mitliest, (Google Translate!), danke für die schön Zeit, und bis zu unserem ersten treffen außerhalb des Hauses! Freu mich schon darauf!
Und ich werde dir eine Liste mit den schönsten Seen in Österreich machen!
LG, der mit dem gleichen Namen wie dein Fotograf!! ;)

Daniela ist öfters im A9 in Oberösterreich und in Wien halt in der Juch - und falls die Zollgasse in erlebbarer Zeit aufsperrt, dann auch dort - oder im ici Paris besuchbar. Eine empfehlenswerte Dame, zweifelsohne! Wie Sternchen schreibt, ist sie z.Z. daheim, genauso wie ihre entzückenden Cousine...

Prinzipiel geb ich dir recht. Mit allem was du geschrieben hast! Und ich mag auch keine Profifotos da sie mit der Realität nichts zu tun haben!!
Aber wenn ich glaube das Mädl könnt in natura auch hübsch sein seh ich sie mir an. Da bin ich eben neugierig!
Und es bleibt jeden selbst überlassen den Preis zu akzeptieren oder eben nicht! Die Preise in der Juch sind aber allgemein kein Geheimnis. Glaube ich jedenfalls!
Meine letzten 3 Besuche waren sehr gut! Bin auch überrascht darüber, aber froh!!
Aber es stimmt. Es gibt auch schöne Mädels die gutes Service für weniger Gage bieten!

Zurück
Oben