Clara
Clara - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Zuerst das "negative".
Die Fotos sind professinell. Heißt, in natura nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern und keine handvoll Brust! Habe Hanschuhgröße 9-10!
Sie ist aber trotzdem eine sehr schöne Frau! Mußte dieses Gesicht die ganze Zeit anschauen, so wei bei Celine!
Beim ersten Gespräch, (englisch), sagte sie, sie küsse nicht. Haben dann zuerst eine geraucht und ein bisschen geplaudert.
Dann habe ich nochmal gefragt ob sie auch küssen würde und sie sagte ja!
Beim Sex kann ich ruhigen Gewissens sagen eine der besten paysex Erfahrungen die ich hatte!!
Schöne ZK und Zärtlichkeiten! Das lecken genießt sie und gibt dezente Hinweise wenn es ihr zu heftig wird und hatte dabei meistens ihre Hand in meinen Haaren.
Sie ist sehr flexibel und der Sex mit ihr ist für paysex wirklich sehr schön. Wennich daran denke würde ich am liebsten gleich wieder hin!
Also von mir eine klare Empfehlung wenn große Brüste nicht wichtig sind!! Ich habe es jedenfalls sehr genossen mit ihr!!
Das beste ist aber, sie würde bei mir auch HB machen!! Auch längere so wie ich es mag!
@Mitglied #3300
Falls du hier mitliest, (Google Translate!), danke für die schön Zeit, und bis zu unserem ersten treffen außerhalb des Hauses! Freu mich schon darauf!
Und ich werde dir eine Liste mit den schönsten Seen in Österreich machen!
LG, der mit dem gleichen Namen wie dein Fotograf!!