Grüße!
Um meine "Drohung" wahr zu machen, hab ich letzte Woche noch einmal Ruslana besucht - 1 Stunde mit 100 Flocken Analzulage.
Glücklicherweise hat sie sich noch sehr wohlwollend an mich erinnert - ob es an der Sympathie lag oder ob es bei 250 einfach im Package dabei ist, NF gab es diesmal keine Preisinfo, hat einfach losgelegt. (Ich hab mich nicht beschwert!)
Zum Griechisch - ist vielleicht Kritik auf hohem Niveau, aber das lief recht...professionell ab. Kein Spielzeug oder so zum "Aufwärmen", was ich als etwas schade empfunden habe. Aber vielleicht hat ihr auch wieder die intensive orale Stimulation gereicht, die sie sehr zu genießen scheint!
Der Ritt war eigentlich relativ kurz, aber schön. Nach ein paar Minuten kam die Frage, ob es ok ist, wenn wir etwas auf vaginal wechseln und etwas später weiter machen - war ich dabei, leider kam es dann nie zur Fortsetzung.
Alles in allem wieder eine sehr schöne Stunde und für ihre Mühen - sie war wieder sehr aktiv und freundlich bei der Sache - gab's auch noch eine Massage für sie. Neben ein paar Bonuspunkten für den nächsten Besuch hat sie in dem Fall auch nicht mehr auf die Zeit geachtet - eben eine Genießerin!
Unterm Strich hab ich das Budget wahrscheinlich schlecht ausgenutzt und hab mir dafür auch noch an g'scheiten Muskelkater geholt, aber hey.
Schade dass sie bald in die Zollgasse umzieht, da ist der Weg vom Büro weiter.
P.S.: Eine Sache muss ich allerdings wirklich bemängeln. Da ich eher lieber früher als später besuche, hatte ich mir zwei Besuche mit ihr ausgemacht und sie hat mich beide Male versetzt. Ich nehme einfach Mal stark an, dass sich die Termine weit vor ihrer eigentlichen Startzeit befunden haben, da sie beide Male meinte, sie kann reinkommen. War nicht so toll, aber naja, für die Zukunft weiß ich, sie ist keine Frühaufsteherin.