- Reaktionen
- 47
naja kannst ja nicht wissen wennst sie noch nicht probiert hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Alias Naomi" kannst Du vergessen. Ihre Seite wurde offenbar einfach auf einer Seite eingerichtet, die früher einer Naomi gehört hat.Vor kurzem ist mir "Lisa Brown" alias "Naomi" auf der Homepage aufgefallen.
sagt mal - das eingangs procedere.... stört euch das nicht?
als ich letztens rein wollt- war ich bereits der dritte der vor der tür gewartet hat..
ich mein mit dirkretion hat das auch nicht viel zu tun, wenn man erst warten muß- nach einer "glöckerlpartie" bis die tür aufgeht...
auf der hp git es leider weder tel noch email um mit dem management in kontakt zu treten.
sagt mal - das eingangs procedere.... stört euch das nicht?...
sagt mal - das eingangs procedere.... stört euch das nicht?
gibt es erfahrungen mit damen in der juchgasse, die tittenfick mit gesichtsbesamung (eventuell auch CIM) machen?
Magdalena, Brasilianerin, leider derzeit nicht anwesend
!
Ist Magdalena nicht jetzt in Simmering? Oder ist das wer anderes... Sie schaut auf den Bildern jünger aus, da aber die Photos auf der Juchgassen HP gelöscht sind kann man nicht vergleichen.
Arizona
Otonic,
wer schauen kann ist eindeutig im Vorteil , jetzt ist es überhaupt kein Problem, sehr rasch die Juchgasse 11 zu betretten.
AUSSEN , rechts von der Eingangstüre ist ein weißer quadratischer Taster (7 x 7 cm groß), mit der Beschriftung "TÜRÖFFNER", wenn man diesen betätigt, läßt sich die Türe ganz einfach und schnell öffnen.
Dieses Prozedere dauert ca. 5 Sekunden und man ist ganz schnell seinen Träumen einen Schritt näher.....
Olivia scheint nicht mehr auf der Page auf - wer weiß was???
LG Mike
weil sie es - zumindest auf den Bildern - auch ist.diese Bilder erinnern mich irgendwie an die Olivia http://www.6star.at/susi.html