Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

ich habe den eindruck, solche "irrtümer" sind beabsichtigt (sofern es sich nicht um reine dummheit im umgang mit dem geschriebenen wort handelt):
im prinzip verkaufen die ja etwas sehr heikles: sex und intimität. wenn sie die situation immer etwas unsicher halten (geklingel und geklopfe an der tür) dann wird es im raum gar nicht wirklich intensiv und schon haben sie es leichter nur die halbe leistung zu erbringen. ist doch super, oder? easy money.

Yep, zutreffende Analyse. Wahrscheinlich spielen noch weitere wirtschaftliche Überlegungen (leichte Kundenakquise, Zeitoptimierung und Fließbandabfertigung) eine Rolle.

Allerdings wird das - zumindest in den meisten Fällen - nicht unbedingt auch im Sinne des Kunden sein, der sich ja für sein Geld (wofür er im Normalfall ja genauso die volle Leistung erbringen musste :!:) schließlich auch die volle Leistung erwartet. :lehrer:

Na sowas. Wer hätte das gedacht. Der Kunde bleibt doch tatsächlich auf der Strecke. :haha: Na, da wird er sich aber was einfallen lassen müssen, der Kunde.
:cool:
 
Na sowas. Wer hätte das gedacht. Der Kunde bleibt doch tatsächlich auf der Strecke. :haha: Na, da wird er sich aber was einfallen lassen müssen, der Kunde.
:cool:
Naja, "der Kunde ist König" - und wird er wo nicht wie ein solcher behandelt, wird er sein Geld künftig eben woanders ausgeben... ;)
 
Naja, "der Kunde ist König" - und wird er wo nicht wie ein solcher behandelt, wird er sein Geld künftig eben woanders ausgeben... ;)

:daumen: Was zumindest für mich gilt.

Allerdings hat besagte Dame aufgrund ihrer Teaser-Attraktivität soviel Erstkundschaft, dass sie das nicht wirklich stören wird.

:winke:
 
:daumen: Was zumindest für mich gilt.

Allerdings hat besagte Dame aufgrund ihrer Teaser-Attraktivität soviel Erstkundschaft, dass sie das nicht wirklich stören wird.

:winke:

und wenn es sich bei allen rumgesprochen hat dass ihr service..sagen wir "mangelhaft" ist zieht sie in ein anderes laufhaus oder in ein anderes bundesland...denn optisch ist sie ein wahnsinn und viele werden vielleicht trotz der kritiken zu ihr gehen und wenn sie dann vor ihr stehen doch schwach werden...:hmm:
 
wie im echten leben halt:
man darf sich nicht von der oberfläche beeindrucken lassen.
und wenn doch, dann muss man sich dessen bewusst sein und darf nicht mehr erwarten.
 
gibt es Erfahrungsberichte zu Yasmin?
Ich war jetzt 3 mal dort das Schild war immer auf Frei aber nie machte mir jemand auf
und hab sicher schon 5 mal anrufen probiert immer Mobilbox gewesen.
 
hey leute!

Hat jemand schon Erfahrung mit Kristinka aus der Juchgasse?
Klingt nett am Telefon (kann auch gut deutsch) und macht ja auch die "ganz harten" Sachen =)

kennt die schon jemand?

lg Born2makeUhappy
 
hey leute!

Hat jemand schon Erfahrung mit Kristinka aus der Juchgasse?
Klingt nett am Telefon (kann auch gut deutsch) und macht ja auch die "ganz harten" Sachen =)

kennt die schon jemand?

lg Born2makeUhappy

was sind den die ganz harten sachen? :) küssen? :))
 
ich frage mich ob es überhaupt eine in der juchgasse gibt die küsst :)
auf der homepage steht ja gar keine, aber könnte doch sein.
 
Zurück
Oben