Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

also ich habe mich gestern überredet und bin am späten abend zur mia gegangen. Und siehe da es empfangt mich ein intelligentes, freundliches mädchen welches voll den fotos auf der hp entspricht. Das service von ihr ist super. man bekommt alles, zwar nur mit schutz aber wir wollen ja sowieso alle gesund bleiben. wenn sie sich vor dir auf den bauch legt ist der anblick ihres hinterns göttlich. wahrscheinlich einer der besten die ich je gesehen habe. achtung!! wiederholungsgefahr
 
Fragt sich halt nur, welche der beiden z.Zt. auf Top 1 ist, nachdem ja bei beiden die gleiche Zimmernummer dabeisteht... :hmm:
Ebenso wäre noch gut zu wissen, was in den Preisen, die bei Eva dabeistehen, alles enthalten ist bzw. sie (außer :blasen:/:poppen: mit Schutz) überhaupt anbietet - so fände ich etwa 150 €/Stunde für einen gewöhnlichen "Optikfick" (ohne besondere Extras) doch etwas überhöht - wenn sie allerdings küssen, eventuell auch NF machen bzw. sogar NS spenden würde (ohne zusätzlicher Mehrkosten versteht sich, da ja 150 €/Std. ohnehin schon genug wären), dann sieht die Sache natürlich schon wieder ganz anders aus - aber davon wird man:down: bei ihr wahrscheinlich ohnehin nur träumen können... :roll:
Zumindest was Sandy betrifft, konnte ich gestern (telefonisch) immerhin schon die eine oder andere nützliche Info in Erfahrung bringen...
Natürlich habe ich auch versucht, Eva zu erreichen (um mich auch über ihr Service genauer zu erkundigen) - jedoch (selbst nach einigen Versuchen) ohne Erfolg. Demnach ist davon auszugehen, dass auf Top 1 derzeit Sandy (und nicht Eva) "residiert" - ihren Angaben nach übrigens auch nächste Woche noch.
Sandy's Preisgestaltung dürfte sich übrigens mit jener von Eva (deren Preise ja auf der HP angeführt sind) - zumindest weitgehend - decken. So kostet bei beiden etwa eine "normale" Stunde (wie schon befürchtet ohne Extras :!:) schon ganze 150 :shock: €. Zumindest bei Sandy ist jedoch ihren Angaben nach (immerhin) auch Küssen möglich (ob darunter auch ZK fallen, sei jedoch dahingestellt :hmm:) - allerdings ist dafür noch zusätzlich ein Aufpreis von +20 € zu entrichten, womit wir dann schon bereits bei 170 :!: € wären... :kopfklatsch:
Und das ganze noch dazu ohne NS, da sie diesen (leider) nicht anbietet... :mauer:
Mehr habe ich dann gar nicht mehr gefragt - nachdem mir das ohnehin zu teuer ist, hab ich dann schließlich aufgelegt und bleibe bis auf Weiteres lieber bei den "altbewährten" Mädchen, die ein besseres (und umfangreicheres) Service zu einem vernünftigeren Preis anbieten und nebenbei (zumindest fast) ebenso gut aussehen! :n8:
 
hallo, ich hätte wiedermal ne frage????
wie groß ist die sandy?? habe von freunden gehört, dass sie so um die 1.80 ist
stimmt das???
weil ich steh eher auf kleinere
 
hallo, ich hätte wiedermal ne frage????
wie groß ist die sandy?? habe von freunden gehört, dass sie so um die 1.80 ist
stimmt das???
weil ich steh eher auf kleinere
Ich steh normalerweise auch eher auf kleinere oder zumindest auf jene, die nicht (viel) größer sind als ich - wobei es hin und wieder schon auch die eine oder andere Ausnahme gibt, wenn das Service passt und sie mir sonst auch noch gut gefällt.
Da ich jedoch bei Sandy - vor allem wegen ihres doch sehr hohen Preises - aber noch nicht war, kann ich somit auch noch nicht sagen, wie groß sie genau ist.
An ihrer Körpergröße scheitert's jedenfalls nicht, warum ich sie noch nicht besucht habe (und an ihrer Optik schon gar nicht :hss:)! ;)
 
Da ich jedoch bei Sandy - ... - aber noch nicht war, kann ich somit auch noch nicht sagen, wie groß sie genau ist.
Trotzdem danke, Saftltrinker, für den informativen Beitrag.
Wie groß Sandy ist, wissen wir zwar immer noch nicht, aber immerhin sind wir ausführlich darüber informiert, warum Du uns auch nicht sagen kannst, wie groß sie genau ist.
 
looool habe gehört, dass die sandy 1.80 groß ist.
weiß aber nicht, ob das stimmt.

und hatte wer schon erfahrung mit sandy????
bitte um berichte!!!!
 
hi wollt mich nur mal so über die preise informieren, was kostet denn so die mia in der stunde oder halben
 
weiß jemand, ob die "nora" wirklich wie im juchgasse profil angegeben, eine tiefe kehle hat? also deepthroat möglich? bzw was wird dafür verlangt mit oder ohne schutz?
hoffe, jemand hat bereits erfahrungen gemacht
 
also ich hab mal bei der nora nachgefragt,
hab gesagt was sie für ne stunde verlangt
ab 220 euro

danke a bissl teuer

über service hab ich dann nix mehr gefragt
bin dann ab zur nita die ja leider ihre "karierre" beendet hat :cry:
 
220€ is doch ein witz, naja aber der vorgegebene mindestpreis liegt bei 50€ laut juchgasse, sollte also auch etwas für 50 möglich sein ! ^^ muss mal nachfragen
 
220€ is doch ein witz, naja aber der vorgegebene mindestpreis liegt bei 50€ laut juchgasse, sollte also auch etwas für 50 möglich sein ! ^^ muss mal nachfragen

Da kannst dir wahrscheinlich die Fotos der Damen anschauen
und dann am Gang wixen.:haha:
 
hehe, naja ich war bisher bei 2 damen bei der juch, und hab immer 50 gezahlt, für etwa 20 min , franz+verkehr - ausreichend für mich
 
Hallo !
Nora ist in der Scene was Besonderes! Denke, dass Sie bereits Nähe 50 ist und noch immer nachgefragt wird. Sie hat die geilsten Schamlippen der Stadt und das mit de tiefen Kehle stimmt wirklich. Sie ist, denke ich wirklich Ihren Preis wert.
Echt.
W.
 
Hallo !
Nora ist in der Scene was Besonderes! Denke, dass Sie bereits Nähe 50 ist und noch immer nachgefragt wird. Sie hat die geilsten Schamlippen der Stadt und das mit de tiefen Kehle stimmt wirklich. Sie ist, denke ich wirklich Ihren Preis wert.
Echt.
W.

hat sie noch immer den rottweiler der bis zum abspritzen zuschaut??
 
hi wollt mich nur mal so über die preise informieren, was kostet denn so die mia in der stunde oder halben
Keine Ahnung, was sie jetzt verlangt (da ich schon länger nicht mehr dort, geschweigedenn bei ihr war) - aber ich musste ihr damals ganze 80 :!: € für ein paar Tropfen NS zahlen - zwar konnte ich währenddessen auch immerhin eine halbe Stunde bei ihr verbringen, aber wenn ich was anderes auch noch machen hätte wollen, dann hätte ich ihr weitere 80 € zahlen müssen, damit ich mit ihr u.a. auch :poppen: hätte können... :mauer:
Also für mich war der Fall "Mia Juchgasse" damit erledigt - einmal und nie wieder, da es sich - zumindest für mich - überhaupt nicht ausgezahlt hatte! :nono:
War übrigens nicht der einzige "Einfahrer", den ich in der Juchgasse hatte - abgesehen von den (zumindest teilweise) doch ziemlich überhöhten Preisen... :mad:
 
Zurück
Oben