Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Ich würde jetzt nicht behaupten das Küssen alleine GFS ausmacht, ich bin der meinung das ich auch schon mit SWs GFS gehabt habe obwohl fast kein Küssen dabei war.

und was habt ihr da gemacht? :) um on topic zu bleiben, bei welchen mädel in der juchgasse ;)

und was habt ihr da gemacht? :) um on topic zu bleiben, bei welchen mädel in der juchgasse ;)

z.B Olivia (derzeit nicht gelistet): ich war 3 mal bei ihr gesamt (alle möglichen arbeitsstätten) und das Küssen war eher wenig während der Stunde, ich fühlte aber anhand ihrer zärtlichkeiten sowie um die positive atmosphäre die sie bemüht war, trotzdem eine art von GFS.

Vorallem was auch wichtig war - immer wieder Augenkontakt.

Das meinte ich damit: Küssen ist zwar schön - aber nicht das einzige bei GFS.

LG Maxi

Nachdem ich aufmerksam eure kommentare gelesen habe mal ein paar berichte von mir:

Bei Evelyn war ich 2 mal. Ist eine Bulgarin und hat einen schlanken körper mit kleinen Brüsten (A-cups), Macht angeblich französisch, habe ich nicht probiert. Das erste mal wurde war ich so heiss, dass ich schon nach 17 sekunden abspritzte:mauer: Kurze relaxpause, dann gab es eine längere massage (ohne gummi):haha: wo alle Intimteile kräftig durchgearbeitet wurden, bis ich in ihrer Hand den nächsten Guss abliess. war dann so erledigt dass nichts mehr ging:nono:

Totale Begeisterung, also auf zur Wiederholung. Das nächste mal habe ich zuerst mal ausführlich mit ihren zartlichen Titten gespielt. Nachdem mein Schwanz Hart wie ein Besenstiel war, gab es einen herrlichen Ritt, wo sie meine Rippen zwischen Ihre füsse nahm und mit nach hinten gestrecktem Po mich meiner Sinnen beraubte.

Also ich kann euch Evelyn wärmstens empfehlen!

Auf purer Neugierde läutete ich das nächste mal bei Alex und zu meinem staunen stand ein riesengrosses Madel vor mir. Habe mein ganzes Hurenleben noch nie so eine Riesin gebumst also nicht wie rein:hurra: Alex ist ein Slowakin, hat grosse Titten und als erstes habe ich mal diesen glattrasierten Riesenleib erkundet. War einiges an Arbeit:brueste: Ich fragte sie nach ihrer Lieblingsstellung und sie meinte es sei Doggystyle, also nahm ich sie von hinten und war überrascht ein eher enges Muschi vorzufinden welches dann von mir kräftig:poppen: in schwingung gebracht wurde. Mein kostbarere saft war ich dann leider schnell los und das war es. Fazit: alles etwas mechanisch, nicht die knisternde erotik wie bei Evelyn.

Hoffe euch mit diesen Bericht gedient zu haben

Macht angeblich französisch, habe ich nicht probiert. Das erste mal wurde war ich so heiss, dass ich schon nach 17 sekunden abspritzte
...
bis ich in ihrer Hand den nächsten Guss abliess. war dann so erledigt dass nichts mehr ging

Gar nicht zum "Bügeln" gekommen, hä? :mrgreen:

Du bist wahrlich der Traum schlafloser Nächte einer jeden SW...

wieso ist doch praktisch, bei ihm reicht das 15 minuten service um 50 euro, ein echter schnäpchenjäger also :)

war am donnerstag bei der vera

ich denk mal das es vera war, sah schon etwas anderst aus als auf den bildern könnte es aber schon gewesen sein, titten hangen etwas runter aber ned so als warats schon 70 jahre
auf den bildern dürfte sie noch jünger sein

für halbe stunde 90 euro gezahlt (70+20 nf)

gutes gebläse und guter :poppen:

allen im allen werd ich wieder zu ihr gehen, ist aber eher für zwischendurch etwas

war auch nicht der überdrüber :poppen:

aber ich fands in ordnung nicht unzufrieden aber auch nicht extrem glücklich

Es sind wieder interessante Neuzugänge in der Juchgasse.
Ich werde mich über jeden Bericht über die Neuzugänge (Sandy, Eva, Viktoria, Kira).
Für mich sind Eva und Sandy die schönsten Mädchen seit Olivia.

Es sind wieder interessante Neuzugänge in der Juchgasse.
Ich werde mich über jeden Bericht über die Neuzugänge (Sandy, Eva, Viktoria, Kira).

Das die meisten hübsch sind ist unumstritten, aber die frage lautet eher ob die 150 Euro was die meisten für eine Stunde verlangen gerechtfertigt sind???

P.S Wo ist die Olivia eigentlich hin - weiß leider keiner oder???

Viktoria ist zuckersüss. Kommt aus Bulgarien und spricht sehr gut Deutsch.

Lola hat ein schmutziges geiles Lächeln ;)

und eine Latina ist jetz auch dort: Melissa

Nicht nur für dich :hss: - angesichts dessen sollte ich wohl auch wieder mal in der Juchgasse vorbeischauen!
Fragt sich halt nur, welche der beiden z.Zt. auf Top 1 ist, nachdem ja bei beiden die gleiche Zimmernummer dabeisteht... :hmm:
Ebenso wäre noch gut zu wissen, was in den Preisen, die bei Eva dabeistehen, alles enthalten ist bzw. sie (außer :blasen:/:poppen: mit Schutz) überhaupt anbietet - so fände ich etwa 150 €/Stunde für einen gewöhnlichen "Optikfick" (ohne besondere Extras) doch etwas überhöht - wenn sie allerdings küssen, eventuell auch NF machen bzw. sogar NS spenden würde (ohne zusätzlicher Mehrkosten versteht sich, da ja 150 €/Std. ohnehin schon genug wären), dann sieht die Sache natürlich schon wieder ganz anders aus - aber davon wird man:down: bei ihr wahrscheinlich ohnehin nur träumen können... :roll:
Optisch sehen Eva und Sandy - aber auch Viktoria etc. - (zumindest den Fotos nach) jedenfalls zum "Anbeißen" :hss: aus! Bist du :moped:!!!

Zurück
Oben