- Reaktionen
- 47
Naja - und manche lieben eben Küssen...
auch Girl Friend Sex (GFS) genannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja - und manche lieben eben Küssen...
auch Girl Friend Sex (GFS) genannt
Ich würde jetzt nicht behaupten das Küssen alleine GFS ausmacht, ich bin der meinung das ich auch schon mit SWs GFS gehabt habe obwohl fast kein Küssen dabei war.
und was habt ihr da gemacht? um on topic zu bleiben, bei welchen mädel in der juchgasse
Macht angeblich französisch, habe ich nicht probiert. Das erste mal wurde war ich so heiss, dass ich schon nach 17 sekunden abspritzte
...
bis ich in ihrer Hand den nächsten Guss abliess. war dann so erledigt dass nichts mehr ging
ein echter schnäpchenjäger also
wieso ist doch praktisch, bei ihm reicht das 15 minuten service um 50 euro, ein echter schnäpchenjäger also
Bei 17 Sekunden wären das dann in etwa ein Euro Gesamtpreis.
Reine Schätzung.
Es sind wieder interessante Neuzugänge in der Juchgasse.
Ich werde mich über jeden Bericht über die Neuzugänge (Sandy, Eva, Viktoria, Kira).
Für mich sind Eva und Sandy die schönsten Mädchen seit Olivia.
P.S Wo ist die Olivia eigentlich hin - weiß leider keiner oder???
weiß wer wo nita hin verschwunden hin ????
Nicht nur für dich - angesichts dessen sollte ich wohl auch wieder mal in der Juchgasse vorbeischauen!Für mich sind Eva und Sandy die schönsten Mädchen seit Olivia.
und eine Latina ist jetz auch dort: Melissa