Ich war heute wiedermal bei Mia und habe es wie immer sehr genossen mit ihr. Ich weiss dass sie zB. 100 Euro verlangt für NS und Verkehr, also 20 Euro Aufpreis auf die halbe Stunde. Muß wohl ein Missverständnis gewesen sein mit 80 Euro + nochmal 80 Euro.
Ich kenne sie jetzt bereits 2 Jahre und werde immer sehr lieb behandelt
Alles nur mit Gummi aber das ist ok. Mit ihr
ist einfach spitze. Der Einsatz von Gel und ihren geschickten Händen hat mir auch so manche Freude bereitet (das natürlich ohne Gummi
).
Als ich das erste Mal bei ihr war und sie mich vor der 2. Runde nochmal unter die Dusche geschickt hat, habe ich auch ein Gefühl der Abneigung ihrerseits empfunden, weil ich das noch nie erlebt hatte. Auch den Tonfall konnte ich nicht so recht interpretieren. Aber dann war sie wieder ganz süß und ich schätze mittlerweile ihre Sauberkeit sehr, dusche mich und sie ist glücklich. Dafür riecht auch sie IMMER gut und hat eine saubere Haut, egal wieviele Männer sie vor mir schon beglückt hat. Das ist für mich ganz wichtig!
Weiters habe ich mir (dann schon als Stammkunde) am Tel mal einen Termin ausgemacht und sie hat am Telefon auch für mich einen eher unfreundlichen Eindruck gemacht. Ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte. Als ich dann aber bei ihr war, war sie gut aufgelegt und hat sich sichtlich gefreut, als ich da war. Und das hat sie mir (oder uns
) dann auch gezeigt ;-)
Nachdem ich manche Berichte hier gelesen habe, habe ich sie auch darauf angesprochen und bin draufgekommen, daß sie sich manchmal über irgend etwas anderes geärgert hat oder grad nicht in Ruhe telefonieren konnte. Und dann kommt das unbewusst im Gespräch durch.
Naja, sie ist halt keine Maschine oder gute Schauspielerin. Und manchmal passt die Chemie zwischen zwei Menschen und manchmal eben nicht. Ich behandle sie (wie ich alle meine Mitmenschen behandle) mit viel Respekt und akzeptiere was sie mag und was sie nicht mag. Dadurch ist sie sehr entspannt und wir haben viel Spaß zusammen.
Also seid lieb zu ihr und sie ist lieb zu euch
"na was werd ich wohl wollen, vielleicht einen bigmac mit pommes".
coole Antwort, erinnert mich an "Täglich grüßt das Murmeltier"
Aber auch verständlich dass sie nach so einer Antwort die Tür zumacht