Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Monte,
der von dir zitierte Rottweiler, ist allerdings eine Bordeaux Dogge :!: :!: :!:

Hat nur die einzige Gemeinsamkeit ein Hund zu sein !

sorry, ist schon mindestens 5 jahre her, als ich das letzte mal bei ihr war und so gut kenn ich mit hunden auch nicht aus. jedenfalls beim ersten mal hat mich dieser wachhund schon etwas gestoert. man weiss ja nicht ob er eifersuechtig wird.

sonst war ja alles okay. trotzdem find ich dass egal ob katz oder hund sie bei sexuellen aktionen nicht dabei sein muessen.
 
Kann mir jemand berichten ob bei der YASMIN die Fotos und die Realität noch übereinstimmen? :winke:
Sie ist ja momentan nicht in der Juchgasse, dürfte euch aber wohlbekannt sein. Vielleicht kann mir jemand von euch Zeit und Nerven sparen.

Bei der Lola liegen zwischen Fotos und Realität ca. 10-15 Jahre und 10-15 Kilo auseinander. Sie hat jedenfalls nichts mehr von dem Pinup-Girl auf den Fotos. Bin eine halbe Stunde umsonst quer durch die Stadt gefahren.:cry:
Sie ist zwar wirklich sehr freundlich, ich hatte aber grad keine Lust auf eine leicht mollige.
 
Ja freundlich ist die Lola - der Rest stimmt aber leider auch - obwohl ihre Brüste noch immer sensationell sind.

Die Fotos von der Yasmin sind aber aktuell - freundlich ist sie auch - und korrekt bei ihrer Arbeit - als sie noch im Untergeschoß in der Juchgasse gearbeitet hat hätte man sagen können - sie ist bei allen Sachen das Gegenteil von der im DG residierenden Mia ;)

Die fängt übrigens auch schon an an Gewicht zuzulegen - mal sehn wann sie freundlicher werden muß weil sonst keiner mehr zu ihr geht.
Wenn ich da an ihre "freundliche" Frage - "was stehst du da so blöd herum" - denke als ich sie das letzte mal in der Juchgasse gesehen hab und fast versucht war zu ihr zu gehen bevor sie mich so begrüßt hat.
 
war auch zu mir relativ unhöflich! Naja anscheinend verdient sie genug und kann sich das leisten!:mauer:
gebe meine 100 € eben anders aus!
 
Hi :winke: , wollte mal fragen ob schon wer Erfahrung mit der Samantha oder Ina hat? :)
 
kann mich nur der meinung anschließen.

ich fuhr heute mit dem lift nach ganz oben, und spazierte noch in den 7ten stock - als ich mir grad die bilder draußen flüchtig ansah, ging die tür auf, und mia stand vor mir. sie ist ja recht hübsch, aber ihre worte: "was willst du?" und die art in der sie das sagte ....
Ich hab nur gesagt: "na was werd ich wohl wollen, vielleicht einen bigmac mit pommes".
als sie die türe schloss, hätte sie fast ihren kleinen hund eingezwickt - naja.

nicole war leider "besetzt" und dann weiter zu lola. die fotos draußen stimmen mit der jetzigen lola leider nicht ganz überein. so 10 kg mehr sind halt auf den fotos wegretouschiert, dank photoshop.
ansonsten total nette art und ihr service ist auch kein "einfahrer". 80 euro für die halbe stunde.

gerne zu empfehlen - sie sieht nämlich nach wie vor top aus, bis auf dass sie halt ein paar kg mehr hat, als auf den fotos.
 
Hi :winke: , wollte mal fragen ob schon wer Erfahrung mit der Samantha oder Ina hat? :)

Also ich war ein mal bei Samantha - die Photos sind aktuell - ihre OW ist wirklich gewaltig und auch natur - bei der Action geht sie gut mit ohne zu stressen - von der Art her ist sie eher reserviert -
kann aber auch sein dass sie auftaut wenn man sie öfter besucht -
das hab ich aber noch nicht geschaft - bei ihr muß man sich wirklich nen Termin vereinbaren.
 
Ich war heute wiedermal bei Mia und habe es wie immer sehr genossen mit ihr. Ich weiss dass sie zB. 100 Euro verlangt für NS und Verkehr, also 20 Euro Aufpreis auf die halbe Stunde. Muß wohl ein Missverständnis gewesen sein mit 80 Euro + nochmal 80 Euro. :fragezeichen:

Ich kenne sie jetzt bereits 2 Jahre und werde immer sehr lieb behandelt :bussal: Alles nur mit Gummi aber das ist ok. Mit ihr :poppen: ist einfach spitze. Der Einsatz von Gel und ihren geschickten Händen hat mir auch so manche Freude bereitet (das natürlich ohne Gummi :hurra: ).

Als ich das erste Mal bei ihr war und sie mich vor der 2. Runde nochmal unter die Dusche geschickt hat, habe ich auch ein Gefühl der Abneigung ihrerseits empfunden, weil ich das noch nie erlebt hatte. Auch den Tonfall konnte ich nicht so recht interpretieren. Aber dann war sie wieder ganz süß und ich schätze mittlerweile ihre Sauberkeit sehr, dusche mich und sie ist glücklich. Dafür riecht auch sie IMMER gut und hat eine saubere Haut, egal wieviele Männer sie vor mir schon beglückt hat. Das ist für mich ganz wichtig! :daumen:

Weiters habe ich mir (dann schon als Stammkunde) am Tel mal einen Termin ausgemacht und sie hat am Telefon auch für mich einen eher unfreundlichen Eindruck gemacht. Ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte. Als ich dann aber bei ihr war, war sie gut aufgelegt und hat sich sichtlich gefreut, als ich da war. Und das hat sie mir (oder „uns“ :lol:) dann auch gezeigt ;-)

Nachdem ich manche Berichte hier gelesen habe, habe ich sie auch darauf angesprochen und bin draufgekommen, daß sie sich manchmal über irgend etwas anderes geärgert hat oder grad nicht in Ruhe telefonieren konnte. Und dann kommt das unbewusst im Gespräch durch.

Naja, sie ist halt keine Maschine oder gute Schauspielerin. Und manchmal passt die Chemie zwischen zwei Menschen und manchmal eben nicht. Ich behandle sie (wie ich alle meine Mitmenschen behandle) mit viel Respekt und akzeptiere was sie mag und was sie nicht mag. Dadurch ist sie sehr entspannt und wir haben viel Spaß zusammen.

Also seid lieb zu ihr und sie ist lieb zu euch :)


"na was werd ich wohl wollen, vielleicht einen bigmac mit pommes".

:haha: coole Antwort, erinnert mich an "Täglich grüßt das Murmeltier" :haha:

Aber auch verständlich dass sie nach so einer Antwort die Tür zumacht ;)
 
Ich war heute wiedermal bei Mia und habe es wie immer sehr genossen mit ihr. Ich weiss dass sie zB. 100 Euro verlangt für NS und Verkehr, also 20 Euro Aufpreis auf die halbe Stunde. Muß wohl ein Missverständnis gewesen sein mit 80 Euro + nochmal 80 Euro. :fragezeichen:
Ja, wahrscheinlich :hmm: - außerdem ist das ja schon wieder zumindest zwei Jahre her, als ich bei ihr war und da hab ich's jedenfalls so verstanden und mich daraufhin eben nur für NS alleine entschieden, da mir 160 € für eine halbe Stunde natürlich bei weitem zu teuer gewesen wären, obwohl ja auch NS alleine normalerweise nicht viel mehr als 30 (und keine 80) € kosten dürfte. :!:
100 € für eine halbe Stunde :poppen: und NS finde ich hingegen angemessen. Vielleicht werd ich ja auch wieder mal hinschauen (um eben auch mit ihr zu :poppen: usw.)... :winke:
 
Hallo, weiß wer von euch, ob momentan alle Mädchen lt. Homepage auch vor Ort sind. Besonders Evelyn hätt es mir angetan. Bitte um Info, will nicht umsonst den weiten Weg machen. Danke euch
 
War noch keiner von Euch bei Anna????
Wenn doch bitte um Erfahrungsbericht!!!
Danke
 
sorry... meine antwort bezog sich auf eine falsche anna.
admin: bitte löschen, wenn geht.
 
Bericht von heute 13.00 bis 14.30 Uhr, auf vielen Zimmer hängt besetzt und dass sicher viel länger als eine Stunde. Sind viele Herren unverrichteter Dinge wieder gefahren, wie auch ich. Nach viel Stufensteigen. Hätt gern mal die Evelyn besucht, ist aber nichts geworden. Wir sind dann mal in die Schumangasse gefahren, dort viele Mädchen anwesend und freundlich bei offenen Türen herauslächelnd. Hab mich dort eine Stunde mit Simona vergnügt. Wenn sie ums Eck wohnen würde, würd ich sie wieder besuchen, 100 km fahre ich dafür aber auch nicht.
Wünsche euch auf jeden Fall mehr Glück!
 
Hallo, weiß wer von euch, ob momentan alle Mädchen lt. Homepage auch vor Ort sind. Besonders Evelyn hätt es mir angetan. Bitte um Info, will nicht umsonst den weiten Weg machen. Danke euch

die evelyn ist wahrscheinlich im urlaub oder sonst wo (bulgarien?). ich versuch sie auch seit wochen zu erreichen, aber sie hebt nicht ab.

ich war einmal bei ihr: sie ist einen besuch wer:hurra:t.
 
Kann mich nur bernhard355 anschließen. 16 Uhr bis 17 Uhr fast überall besetzt. Schwitzend auf und ab wandern (Lift war andauernd besetzt) läuete ich bei Nora (frei). Wollte immer schon einmal zu Nora. Zimmer klimatisiert, Schwitzen hatte ein Ende (nicht ganz, Nora brachte mich wieder zum Schwitzen). War wunderbar (blasen, ficken, netter small talk). Halbe Stunde 150, war es wert, werde wiederkommen.

lg dwjp
 
Hi liebe Forumsgemeinde, kann schon wer was über Eva bzw. ihr Service berichten - ist sie für GFS- und CIM Liebhaber wie mich einen Besucher wert. LG ruber_duc
 
Zurück
Oben