Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Weiss eigentlich jemand von Euch wie das gewinnspiel ausgegangen ist????
Habe mitgespielt und auch einen Newsletter bekommen wo drin stand das sich der Gewinner schon entschieden hat und es auch noch weitere Preise gibt.Die am Donnerstag bekanntgegeben werden.Das war aber schon vor ca 3 wochen!!!!!!
 
erstens wird wohl das gewinnspiel HAUPTSÄCHLICH der erlangung und speicherung von e-mailadressen für den newsletter gedient haben :kopfklatsch:, und

zweitens besteht die doch recht hohe wahrscheinlichkeit, dass der gewinner nicht - und schon vielleicht gar nicht mit bild, name und adresse - im web öffentlich bekannt gegeben werden will :mrgreen:
 
erstens wird wohl das gewinnspiel HAUPTSÄCHLICH der erlangung und speicherung von e-mailadressen für den newsletter gedient haben :kopfklatsch:, und

zweitens besteht die doch recht hohe wahrscheinlichkeit, dass der gewinner nicht - und schon vielleicht gar nicht mit bild, name und adresse - im web öffentlich bekannt gegeben werden will :mrgreen:

der gewinner wird wohl rein zufaellig ein freund der "mieterinnen" gewesen sein. :mauer:
 
War bei Eva für 150 die Stunde. Sie sieht aus wie auf den Photos und ist für jeden Spass zu haben. Wenn ich Millionär wäre ...

War bei Simone für 140 die Stunde. Sie ist extrem passiv und ziert sich. Ich wollte dass sie mir eine Ohrfeige gibt und sie hatte extreme Probleme damit.

War bei Eva und Lola, also wir waren zu dritt.
Lola ist tatsächlich etwas molliger als auf den Photos aber sehr sympathisch und weich ... hahaha ... und sie hat die ganze Zeit gelacht ... keine Ahnung warum ... schliesslich konnte ich das Zimmer doch noch lebend verlassen. Die beiden haben mir kalt und warm gegeben.
 
Ich war schon oft in der Juchgasse und habe auch immer berichtet.
Sehr zufrieden war ich mit der früher noch aktiven Olivia und Monique. Dafür hatte ich zwei sehr schlechte Erfahrungen in der Juchgasse mit Barbi und Vicky.
Bei meinem letzten Besuch in der Juchgasse war ich bei der Vicky. Ich habe in den letzten 2-3 Jahren in ganz Wien und NÖ ca. 50 Frauen besucht. Meine absolut schlechtesten Erlebnisse hatte ich mit den vorher genannten Damen.
Finger weg von Vicky.
 
Finger weg von Vicky.

Nach meiner Umfrage kommt Vicky sowieso nicht in Frage, sie war nicht gerade freundlich und hat zu mir gesagt: "nein, mache ich nicht".

Also dann, bin ich im Kloster oder was ?

lt. Sexmagazin: "Stil und Eleganz, gepaart mit Humor!"

Also ehrlich - sehr geil klingt das nicht.
 
War bei Eva für 150 die Stunde. Sie sieht aus wie auf den Photos und ist für jeden Spass zu haben.
Für wirklich JEDEN Spaß? :mrgreen:
Na wenn dem so ist und auch all diese "Späße" um insgesamt 150 €/Stunde möglich sind, finde ich den Preis gar nicht mal so übertrieben! ;)
Fragt sich halt nur, was nun wirklich alles bei ihr möglich ist bzw. ob da nicht ggf. doch noch der eine oder andere Aufpreis dazukäme... :hmm:

Wenn ich Millionär wäre ...
...tja, dann würden wir sie wohl alle am liebsten täglich besuchen... :mrgreen:
 
Also von Monique kann ich nur dringend abraten! Eine derarte schlechte Laune, und dann auch noch auf Abzocken und Zeitdrängen aus.
Die eignet sich wohl eher (wenn überhaupt) nur für die harte Behandlung..

weiß jemand ob/wann Eva wiederkommt?
 
weiß jemand ob/wann Eva wiederkommt?

Im Oktober.

Die Stunde mit war ein sehr schönes Erlebnis. Eine so feuchte Mumu habe ich noch bei keiner SW erlebt. Wiederholungsgefahr ist jedenfalls gegeben.

Ähm, Naturfranzösich glaube ich nicht. Habe ich aber nicht richtig bemerkt, da ich so mit dem Lecken (69) beschäftigt war.:hurra:
 
wie jetzt
ist die eva noch da???
denn ich wollte morgen zu honey (schumanngasse) und am freitag zu eva.

hoffe dass sie noch da ist bitte um aufklärung!!!
 
Hi, kann jemand über das Service von Evelin aus Appartment 13 berichten (GFS, ZK NF (ev. CIM). Sind die Photos aktuell? Danke für eure Info. LG ruber_duc
 
Hi, kann jemand über das Service von Evelin aus Appartment 13 berichten (GFS, ZK NF (ev. CIM). Sind die Photos aktuell? Danke für eure Info. LG ruber_duc

CIM absolut nicht. sonst sehr toll.

aber ist die jetzt wieder da??? hab sie ein monat lang nicht erreicht.
 
Hi, kann jemand über das Service von Evelin aus Appartment 13 berichten (GFS, ZK NF (ev. CIM). Sind die Photos aktuell? Danke für eure Info. LG ruber_duc

sorry, ich meinte die evelYn aus bulgarien, nr. 14.

die sollten schon bei den kuenstlernamen aufpassen:mauer:
 
Kann jemand von Euch was von Anna (Mega-Babe)berichten???

vor einigen Tagen zum dritten mal dort gewesen. Früher war´s ok, jetzt fehlt´s an allem. War schon so komisch beim öffnen der Türe, konnte kaum glauben, dass ich bleiben will. Ich kanns jetzt auch kaum glauben. Total unfreundlich und nur auf schnelle Erledigung aus. Dazu muss ich mir noch anhören, was die Männer doch alle für Idioten sind, und das sie im November ganz aufhören möchte. Warum solange warten, Frau? Gut wenn wieder ein Zimmer frei wird! :winke:
 
wollt mal fragen wieviel die alex (die grosse die hier auch schon erwähnt wurde) verlangt. stunde oder halbe mit gr, nf, und zk würd mich interessieren.
danke für infos
 
Suchst du vielleicht ab Dezember 2009 ein Zimmer für deine Freundin ???

Ich weiss wovon er spricht.

Ich konnte mir solch Gelaber von anderen Mädchen auch schon anhören .. von wegen 'Männer sind Scheisse', 'alle Männer sind dumm' ... mir ist das egal denn ich weiss wie sie es meinen aber wenn man eine halbe Stunde oder Stunde mit einer Frau verbringt und mühsmam versucht einen hochzubekommen weil die Situation sowieso nicht gerade die erregendste überhaupt ist, dann sind solche Kommentare nicht gerade förderlich.

Man könnte ihr Sprechverbot erteilen oder man erzählt ihr wieviel besser es bei anderen ist!

Ausserdem warum soll man sich den Mist anhören ?
 
Zurück
Oben