War jetzt das zweite Mal bei ihr und es war wie beim ersten Mal, wunderbar. Vor Carol war ich ein Fan von Eva, Carol hat sie geschlagen. Ich zum Brasilien Fan geworden.
Nach der Begrüßung und Festlegung der Leistung ist sie gleich mal beim Ausziehen behilflich. Das habe ich noch bei keiner erlebt. Sie macht das auf eine sehr charmante Art und Weise, weil sie beim Ausziehen einen dabei streichelt und abtastet (wie bei einem Pferdekauf)
.
Nach dem Duschen ist sie auch beim Abtrocknen behilflich. Dann wurde ich auf Bett gebeten und sie begann bei guter Musik mit einem sehr heißen Striptease. Die Carol bewegt sich dabei wahnsinnig gut. Mit ihrer perfekten Figur sieht sie affenscharf auf
. Sie fasst sich dabei auch selber zwischen die Beine und massiert sich die Brüste. Alleine der Gedanken daran......
Beim Sex zeigt sie wo es lang geht. Ich würde sie als softdominat bezeichnen, genau so wie ich es mag/brauche. Französisch macht sie ohne und dass perfekt. Bevor sie französisch begann, gab es ein ausgedehntes Algierfranzösisch. Sie wird auch sehr feucht (benötigt keine separaten Gleitmitteln) und geht beim Sex wunderbar mit. Das Finale erledigten wir im Doggystyle, wobei sie ein gutes Gefühl für´s Tempo und Pausieren zeigte. Geküsst wird bei ihr, anfänglich nur Bussis aber je heißer es zur Sache geht, desto intensiver die Zungenküsse.
Anal klappte nicht so gut, wobei der Wechsel von anal auf vaginal (zweimal) kein Problem machte.
Einziges Tabu ist fingern. Geht aber nicht ab. Die Carol hat eine sehr liebe und offenherzige Art. Die Unterhaltung mit ihr ist immer sehr lustig, wobei ich nicht sehr gut Englisch spreche und sie auch nicht.
Wiederholungsgefahr: 100%
Mit Carol hatte ich meine zwei tollsten Sexerlebnisse. Einfach spitze.
Leider habe ich noch eine schlechte Nachricht. Sie ist nur mehr diese Woche in Wien. Dann verreist sie, kommt aber wieder.