Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

die frau ist ja sehr hübsch aber leider rekordverdächtig: aufpreis für CIM 125 euros (hundert und fünfundzwanzig) :nono::hmm::mauer:
 
die frau ist ja sehr hübsch aber leider rekordverdächtig: aufpreis für CIM 125 euros (hundert und fünfundzwanzig)

Da kommt in mir glaich der Eindruck hoch, ich bin hübsch u. verdiene mir schnell was dazu, aber gern mach ich den Job nicht....

Ob sich selbst bei dieser Optik ein Besuch lohnt? Äusserst Fraglich
 
... aufpreis für CIM 125 euros (hundert und fünfundzwanzig) :nono::hmm::mauer:

meinst aber nicht ernst, oder?
Gibt's wen, der das tatsächlich bezahlt?

Ich denke mal, das ist wohl das, was man einen "Prohibitivpreis" nennt - sie verlangt ihn deshalb, damit ja keiner aur die Idee kommt, das machen zu wollen :mrgreen:
 
meinst aber nicht ernst, oder?
Gibt's wen, der das tatsächlich bezahlt?

Ich denke mal, das ist wohl das, was man einen "Prohibitivpreis" nennt - sie verlangt ihn deshalb, damit ja keiner aur die Idee kommt, das machen zu wollen :mrgreen:
bei 125,-- aufpreis für CIM, ded sogor mei frigiides eheweib über ihrn schatt`n
springa:haha:
 
maiii eva ist nicht mehr da!!!

kann mir jemand sagen wann sie wieder kommt?????
 
bei 125,-- aufpreis für CIM, ded sogor mei frigiides eheweib über ihrn schatt`n
springa:haha:

Ach du hast auch sowas zu Hause?
Wo alles was Spass macht Pfui und igitt ist?:mrgreen:
Aber es gibt ja billige und willige SW wo man alles das was man
daheim vermisst kriegen kann.:hurra:
 
maiii eva ist nicht mehr da!!!

kann mir jemand sagen wann sie wieder kommt?????

Klar doch, in zwei Wochen. Sie ist zur Zeit in Paris (und lernt französich:haha:).

Aber in ihrem Appartment ist eine wunderbare Vertreterin eingezogen.

Carol - ebenfalls auch Brasilien. Mit ihr hatte ich gestern das Vergnügen und es war das wohl beste Sexerlebnis das ich je hatte. Wenn mich die Muße überkommt, werde ich einen Bericht schreiben.

Bisher war Eva meine Favoritin, aber seit gestern...
 
meinst aber nicht ernst, oder?
Gibt's wen, der das tatsächlich bezahlt?

Ich denke mal, das ist wohl das, was man einen "Prohibitivpreis" nennt - sie verlangt ihn deshalb, damit ja keiner aur die Idee kommt, das machen zu wollen :mrgreen:

leider scheint es IHR ernst zu sein: erste frage F? sagt sie 40, 2. frage NF? 65. 3. CIM?`100 dazu, also 165. 4. Frage egal wie lang? nein du hast 15 minuten zeit. 5. frage bist du die kolumbianische sängerin? hab ich ihr dann erspart.
 
Hat jemand Erfahrung mit Jade die ab 9.11.09 da sein soll? Weis jemand über ihr service bescheid? Sieht ja echt geil aus auf den Fotos.

Gruz And1
 
hab gestern das vergnügen mit Monique gehabt, Sie ist ziemlich eingebildet und das Service unterdurchschnittlich,

das einzige was mir gefallen hat, tussenhaftes zugleich nuttenhaftes aussehen somit als Blonder Optikfick ok, aber nicht mehr

noch was, falls einer Sie doch besuchen sollte in der mitte des Zimmers liegt ein weisser Teppich bitte nicht drüberlaufen er hat 80 Euro gekostet und die Monique hängt ziemlich an diesen Fezen
 
zeit für ne rick jaymes aktion ? :D

mich würden yelina, sandra und carol interessieren
hoffe es gibt ma nen erfahrungsbericht
 
hatte heute einen Besuch bei Simone, aufgrund 1, 2 positiver Berichte. Sie verlangt für eine Stunde 150 € (NF noch nicht inkludiert)
, was mir für nen fick ins blaue zu viel ist, noch dazu gibt es viel liebere, hübschere und bemühte mädels die 1/3 weniger verlangen ... wenn alles passt sind 150 sicher i.O. aber so nicht mein schatz!
 
War jetzt das zweite Mal bei ihr und es war wie beim ersten Mal, wunderbar. Vor Carol war ich ein Fan von Eva, Carol hat sie geschlagen. Ich zum Brasilien Fan geworden.

Nach der Begrüßung und Festlegung der Leistung ist sie gleich mal beim Ausziehen behilflich. Das habe ich noch bei keiner erlebt. Sie macht das auf eine sehr charmante Art und Weise, weil sie beim Ausziehen einen dabei streichelt und abtastet (wie bei einem Pferdekauf):lol:.

Nach dem Duschen ist sie auch beim Abtrocknen behilflich. Dann wurde ich auf Bett gebeten und sie begann bei guter Musik mit einem sehr heißen Striptease. Die Carol bewegt sich dabei wahnsinnig gut. Mit ihrer perfekten Figur sieht sie affenscharf auf :daumen::daumen:. Sie fasst sich dabei auch selber zwischen die Beine und massiert sich die Brüste. Alleine der Gedanken daran......:hurra:

Beim Sex zeigt sie wo es lang geht. Ich würde sie als softdominat bezeichnen, genau so wie ich es mag/brauche. Französisch macht sie ohne und dass perfekt. Bevor sie französisch begann, gab es ein ausgedehntes Algierfranzösisch. Sie wird auch sehr feucht (benötigt keine separaten Gleitmitteln) und geht beim Sex wunderbar mit. Das Finale erledigten wir im Doggystyle, wobei sie ein gutes Gefühl für´s Tempo und Pausieren zeigte. Geküsst wird bei ihr, anfänglich nur Bussis aber je heißer es zur Sache geht, desto intensiver die Zungenküsse.

Anal klappte nicht so gut, wobei der Wechsel von anal auf vaginal (zweimal) kein Problem machte.

Einziges Tabu ist fingern. Geht aber nicht ab. Die Carol hat eine sehr liebe und offenherzige Art. Die Unterhaltung mit ihr ist immer sehr lustig, wobei ich nicht sehr gut Englisch spreche und sie auch nicht.

Wiederholungsgefahr: 100%

Mit Carol hatte ich meine zwei tollsten Sexerlebnisse. Einfach spitze.

Leider habe ich noch eine schlechte Nachricht. Sie ist nur mehr diese Woche in Wien. Dann verreist sie, kommt aber wieder.
 
Hat einer Erfahrung mit Shakira?
Sie schaut nicht schlecht aus.

nur telefonisch bisher, wo sie von der stimme her nett und unprofessionell wirkte. abschreckend ist aber ihre preisgestaltung: F 40, NF 65, CIM 165 (und das nur bei 15 min), vielleicht kann man sie an ort und stelle runterhandeln. die optik der fotos spricht schon für einen versuch. kann das leider erst im dezember riskieren.
 
Zurück
Oben