Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

sind die preise in der juchgasse so etwa wie in wiener laufhäusern. abgesehen von ausnahmen. ich dachte so an lola
 
sind die preise in der juchgasse so etwa wie in wiener laufhäusern. abgesehen von ausnahmen. ich dachte so an lola

Ja... bei den meisten Mädels sind die Preise wie in anderen Laufhäusern.
Aber es gibt auch ein paar Mädels die teils gerechtfertigt, teils ungerechtfertigt eine andere Preisgestaltung haben.
 
Hat einer Erfahrung mit Shakira?
Sie schaut nicht schlecht aus.

Ich war vor etwa 2 Wochen bei ihr.

Sie hat Ihre Preispolitik nicht überdacht und verlangt immer noch 100€ für die halbe Stunde.
Nachdem mich Ihre Titten lockten, hab ich das dennoch mal versuchen müssen.

Sie spricht gut deutsch, beinahe ohne Akzent. Vermutlich ist sie deutschsprachig aufgewachsen.

Nach einer obligatorischen Dusche ich also ab in das Bett. Sie hat dann mit einem gekonnten gebläse (NF) ihr Werk begonnen.
Dabei hat sie recht bestimmt gefordert das ich Ihre echt geilen Titten kneten soll.

Geleckt hab ich sie nicht, bei einer SW muss ich das nicht unbedingt haben, vermutlich zwar nur ne Macke von mir, aber meistens halt ich mich daran, wenn mich nicht die Geilheit übermannt.

Irgendwann kam dann der Gummi drauf und sie fing an mich zu Reiten.
Anfangs war das total ok... aber dann hatte ich das gefühl sie will einen Preis gewinnen. Sie ist auf mir herumgehüpft das ich teilweise das Gefühl hatte mein kleiner beginnt von der Reibung zu rauchen.
Sie hat dabei recht ordentlich gestöhnt - könnt mir aber durchaus vorstellen das war eher eine Vorführung ala Harry und Sally.

Nachdem ich sie dann ein wenig fester an mich gedrückt hab und sie nicht mehr so konnte wie sie wollte - wurde alles wieder ruhiger und zärtlicher... bis es mir dann kam.

Ich hab dann mit Ihr über den gehobenen Preis geplaudert und sie meinte - sie ist noch jung, und das muss den Freiern was wert sein. Sie meinte sie sei erst 18. Ich würd zwar eher sagen 20 aber viel mehr als 20 is sie wirklich nicht.


Wertung in Schulnoten:
Optik: 2
NF: 2
GFS: 4
Sex Gesamteindruck: 3
Sex nach Korrektur: 2
Bemühung Ihrerseits guten Service zu liefern: 1
Wiederholungsgefahr: 2

Ich hoff das hilft dir ein wenig.
cu
 
Nachdem meine Erstbesuch bei Anna sehr positiv verlaufen ist, habe ich beschlossen sie nochmals zu besuchen.
Beim Öffnen der Türe die große Überraschung, die langen Haare welche auf den Bildern zu sehen waren, sind weg :!: :!: :!:
Anna hat seit neuesten eine Kurzhaarfrisur mit violetten Strähnen, paßt ihr ganz gut, steht auch gut zu ihrem Gesicht, obwohl mir die langen Haare besser gefielen :!:

Gut, wegen der Frisur bin ich nicht zu ihr gegangen, wir einigten uns auf eine halbe Stunde mit Busenerotik zu 80 €. Naturfranzösisch wäre noch 30 € extra gewesen.

Nachdem ich aus der Dusche kam lag sie bereits nackt am Bett im Spiegelkabinett. Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln, mittels Handeinsatz brachte sie meinen Schwanz zu seiner vollen Größe, nach der Gummimontage begann sie ihn zu blasen.
Dieses beherrscht sie wirklich sehr gut, zärtlich dann fest und tief, ich bereute jetzt das ich mir die 30 € für NF gespart habe. :cry:
Da ich bald knapp vor dem Kommen war, stoppte ich sie und begann ihre Muschi zu lecken.
Sie schmeckt sehr gut und geniesst es sichtlich oral verwöhnt zu werden, nur der Finger darf absolut nicht hinein :!: :cry: :!:
Da sie dabei schon sehr feucht geworden ist, war jetzt war ein Fick von hinten angesagt, sie ist eng, hat einen geilen festen Arsch, geht auch gut mit und ihre beiden großen Brüste schwingen dabei wie Glocken, was in den Spiegeln gut zu beobachten war. :!:

Nachdem mich dies sehr geil machte, wollte ich endlich zwischen ihren riesigen Titten abspritzen.
Sie drehte sich auf den Rücken und ich schob meinen Schwanz zwischen ihre großen Brüste. sie preßte ihre Silikonbrüste schön zusammen, sodaß es sehr angenehm war diese Riesendinger zu ficken. :!:
Sie sagte nur: "Du darfst mir nicht ins Gesicht spritzen und mit den Brustwarzen spielen, sonst werde ich sehr böse"
Nach kurzer Zeit spritze ich meine Ladung auf ihren Hals und die Titten, sie entfernte sofort alles mittels Feuchttüchern und reinigte auch noch meinen Schwanz.
Da die Zeit noch nicht vorbei, bekam ich noch eine sehr angenehme Rückenmassage, das beherrscht sie auch sehr gut.
Dabei wurde ich auch wieder geil, was Anna auch bemerkte und mir sofort eine Verlängerung auf eine Stunde anbot, ich lehnte allerdings aus Kostengründen dankend ab, sie war aber nicht böse, sondern sagte nur: "Wenn du wieder zu mir kommst, machen wir eine ganze Stunde mit dem vollem Programm, oder ???". Ich sagte ihr, das dies sicherlich möglich sein könnte.

Nach der Dusche meinerseits, plauderten wir noch etwas und danach verlies ich, vollkommen entspannt und zufrieden ihr Apartement.

Da sie nur mehr ein Monat in Wien ist, werde ich sie sicher noch einmal aufsuchen um das NF-Programm zu geniessen :!:
 
...Naturfranzösisch wäre noch 30 € extra gewesen.

...nur der Finger darf absolut nicht hinein...

"Du darfst mir nicht ins Gesicht spritzen und mit den Brustwarzen spielen, sonst werde ich sehr böse"

... "Wenn du wieder zu mir kommst, machen wir eine ganze Stunde mit dem vollem Programm, oder ???".

trotz Deines primär doch positiven Erlebnisses muß man aber sagen, daß sie - unter Miteinbeziehung der obigen Aussagen nüchtern betrachtet - in erster Linie wohl eine sehr gute Geschäftsfrau ist
 
trotz Deines primär doch positiven Erlebnisses muß man aber sagen, daß sie - unter Miteinbeziehung der obigen Aussagen nüchtern betrachtet - in erster Linie wohl eine sehr gute Geschäftsfrau ist

Enrico,

Anna ist sicherlich so wie auch Du, eine Geschäftsfrau :!:
Ich glaube alle Mädchen in dieser Branche schauen auf den Geschäftsgang, schließlich verkaufen sie ihren Stolz und ihren Körper, es ist sicherlich nicht sehr lustig, viele Male am Tag, teilweise dumme Fragen von Männer zu beantworten und Preisverhandlungen zu führen, um dann vielleicht 10 Mal am Tag, mit Männer Sex zu haben, welche die Frau im normalen Leben nicht einmal ansehen würde :!: :cry: :!:

Übrigens, Anna ist ein sehr nettes Wesen, da sie anscheinend schon länger diese "Arbeit" macht, hat sie eben nun mal ihre Prinzipien und wünscht gewisse Spiele an ihrem Körper nicht.
Wenn der Kunde, dies nicht akzepieren will, muß er eben zu einer Kollegin gehen, welche ihm all das bietet, was er wünscht.
Glaube in Wien ist es nicht so schwer das zu finden, was man:down: sucht.
Habe selbst auch schon mehrmals umgedreht wenn mir das Angebot nicht ausreichend genug war :!:
 
Enrico,
Anna ist sicherlich so wie auch Du, eine Geschäftsfrau ...

hallo Wiener 1717, ich gebe Dir grundsätzlich in allen Punkten recht.
Natürlich ist die Tätigkeit als SW sicher nicht immer lustig, andererseits aber selbstgewählt. Und warum wohl: wenn eine es richtig anlegt, sich zu guten "Kunden" fair verhält, d.h. es versteht, durch eben nicht überteuerte Vorstellungen sich einen bestimmten Kundenkreis zu schaffen, dann ist damit innerhalb weniger Jahre soviel Geld zu verdienen, wie ein "normal" arbeitender Mensch sein ganzes Leben vielleicht nicht verdient. Man muß also schon auch diese Seite sehen.
Daß viele SWs mit dem relativ schnell verdienten Geld aber nicht richtig umgehen können, ist eine andere Sache, die aber leider nur zu oft vorkommt.

kurz zurück zur Anna:
1) der Aufpreis von 30 Euro für NF ist gewaltig und in dieser Höhe sicher unüblich.
2) Ihre Bemerkung "... sonst werde ich sehr böse" ist unangebracht - warum muß sie gleich drohen? Kann sie das nicht auch anders sagen? Also wenn mir als zahlender Kunde eine mit solchen "freundlichen" Formulierungen kommt, dann ist sofort der Ofen aus.
 
Der Kachel-, Holz-, Pizzaofen,...? ;)

JEDER Ofen ;)

nein, im Ernst: vielleicht hab' ich da meine Empfindlichkeit; aber ich meine, solange ich mit einer SW ganz normal rede und sie normal behandle, braucht sie nicht solche komischen Drohungen auszustoßen - wo sind wir denn?
 
JEDER Ofen ;)

nein, im Ernst: vielleicht hab' ich da meine Empfindlichkeit; aber ich meine, solange ich mit einer SW ganz normal rede und sie normal behandle, braucht sie nicht solche komischen Drohungen auszustoßen - wo sind wir denn?
Ja eh - das sehe ich genauso... :winke:
 
sieht auf den fotos zum anbeisen aus, ist seit heute in der Juchgasse...kann es mir schwer vorstellen, aber vielleicht gibt es ja schon jemanden der etwas berichten kann??

lg

jonny
 
Stichwort Shakira

Jemand eine Ahnung wo die jetzt ist?
Gerade neu in der Juchgasse... heute wollte ich mal wieder hin und hab schon auf der HP festgestellt sie ist nicht mehr da!
Weiss jemand wo sie hin ist?
 
Stichwort Shakira

Jemand eine Ahnung wo die jetzt ist?
Gerade neu in der Juchgasse... heute wollte ich mal wieder hin und hab schon auf der HP festgestellt sie ist nicht mehr da!
Weiss jemand wo sie hin ist?

NEIN, aber offenbar konnte sie ihre €100 für 30min. nicht durchsetzen!
 
NEIN, aber offenbar konnte sie ihre €100 für 30min. nicht durchsetzen!

ich meine 30 minuten fängt ab 50 euro, und dann kommen 70 und 80 und 90, wobei 70 und 80 die regel sind. manchmal kommt man aber mit
ein kleiner extra ( z.b. NF ) schon auf 90 bis 100.
100 euro für 15 minuten wäre absolut daneben.

will ehrlich gesagt auch wissen, wo sie jetzt ist?
 
hallo jungs

wollte nur mal fragen wann die eva wieder ihren comback feiert hehe
 
NEIN, aber offenbar konnte sie ihre €100 für 30min. nicht durchsetzen!
Naja, 100 € für die halbe Stunde sind relativ - es kommt ja schließlich auch darauf an, was da alles enthalten ist! Im C4F hat ja auch erst wieder einer 100 € für die Halbe gezahlt (aber da waren halt ZK, NF mit CIM auch schon dabei) - und auch ich zahl(t)e in letzter Zeit (allerdings wieder woanders) nahezu wöchentlich ebenfalls 100 € für die halbe (bzw. 150 für die ganze) Stunde und habe da sogar NS auch noch dabei... :daumen::winke:
 
finde ich ja extrem lästig, dass bei so gut wie allen neuzugängen anstatt einer ordentlichen auflistung des service nur noch "service nach absprache" oder ähnliches steht.

ist da jemand zu faul, ein paar angaben einzugeben, oder einfach nur zu dumm?
 
Zurück
Oben