R
Gast
(Gelöschter Account)
sind die preise in der juchgasse so etwa wie in wiener laufhäusern. abgesehen von ausnahmen. ich dachte so an lola
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind die preise in der juchgasse so etwa wie in wiener laufhäusern. abgesehen von ausnahmen. ich dachte so an lola
Hat einer Erfahrung mit Shakira?
Sie schaut nicht schlecht aus.
Nachdem mich Ihre Titten lockten, hab ich das dennoch mal versuchen müssen.
.
Dabei hat sie recht bestimmt gefordert das ich Ihre echt geilen Titten kneten soll.
...Naturfranzösisch wäre noch 30 extra gewesen.
...nur der Finger darf absolut nicht hinein...
"Du darfst mir nicht ins Gesicht spritzen und mit den Brustwarzen spielen, sonst werde ich sehr böse"
... "Wenn du wieder zu mir kommst, machen wir eine ganze Stunde mit dem vollem Programm, oder ???".
trotz Deines primär doch positiven Erlebnisses muß man aber sagen, daß sie - unter Miteinbeziehung der obigen Aussagen nüchtern betrachtet - in erster Linie wohl eine sehr gute Geschäftsfrau ist
Enrico,
Anna ist sicherlich so wie auch Du, eine Geschäftsfrau ...
Der Kachel-, Holz-, Pizzaofen,...?...dann ist sofort der Ofen aus.
Der Kachel-, Holz-, Pizzaofen,...?
Ja eh - das sehe ich genauso...JEDER Ofen
nein, im Ernst: vielleicht hab' ich da meine Empfindlichkeit; aber ich meine, solange ich mit einer SW ganz normal rede und sie normal behandle, braucht sie nicht solche komischen Drohungen auszustoßen - wo sind wir denn?
Stichwort Shakira
Jemand eine Ahnung wo die jetzt ist?
Gerade neu in der Juchgasse... heute wollte ich mal wieder hin und hab schon auf der HP festgestellt sie ist nicht mehr da!
Weiss jemand wo sie hin ist?
NEIN, aber offenbar konnte sie ihre 100 für 30min. nicht durchsetzen!
Naja, 100 für die halbe Stunde sind relativ - es kommt ja schließlich auch darauf an, was da alles enthalten ist! Im C4F hat ja auch erst wieder einer 100 für die Halbe gezahlt (aber da waren halt ZK, NF mit CIM auch schon dabei) - und auch ich zahl(t)e in letzter Zeit (allerdings wieder woanders) nahezu wöchentlich ebenfalls 100 für die halbe (bzw. 150 für die ganze) Stunde und habe da sogar NS auch noch dabei...NEIN, aber offenbar konnte sie ihre 100 für 30min. nicht durchsetzen!