Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Besuch bei Fabiola - sehr negativ !

nach den immer wiederkehrenden gerüchten, musste ich die gutaussehende mal besuchen. Sie war ständig besetzt, doch ich kam rauf und es war grün, ging hinein und buchte mir ein 15minütiges Vergnügen im wert von €60 !

Geduscht wurde nicht, nicht mal gefragt, normalerweise wäscht sich das Girl vorher ab, aber bei ihr nicht der fall?

Jedenfalls sagte sie mir entweder einen blowjob oder verkehr, ich sagte 1min blowjob weil er muss irgendwie steif werden, sie wollte aber nicht. Naja schliesslich hart (durch ausgreifen) geworden, ging der verkehr los, nach 2min fing es an zu stinken, nach fisch!

Ich wechselte die stellung, in der hoffnung den geruch los zu werden doch keine chance, es wurde stärker, und versaute mir die geilheit! Nach nicht mal 10minütigem aufenthalt forderte sie mich auf zu kommen, ich sagte 15min habe ich gebucht!

aber leider wurde mein bester schlapp, nachdem grauslichem gestank, und hatte keine lust mehr. hin und weg eine verarschung, bei dem preis erwartet man sich einen geruchsfreien verkehr, bzw eine vollendung was aber nach den aufgeforderten minuten kaum möglich ist (4-5min)

naja eine sehr schlechte erfahrung!a
 
srym uss den machen weils a so schön aufgelegter is

fisch is nunmal tha flavour of love :D

ja herbe naturgerüche können einem schon die freude einhauen
is bei mir das selbe in grün und blaßviolett
 
Fabiola hatte ich irgendwann auf meiner Wunschliste, zwischenzeitlich schon lange gestrichen, da alle Berichte negativ. Oder gab es einmal was positives?????
 
...

fisch is nunmal tha flavour of love :D

ja herbe naturgerüche können einem schon die freude einhauen
...

Fischgeruch in der Intensität, wie es geschildert wurde, hat nix mehr mit "Naturgeruch" zu tun, sondern ist eindeutig in Hinweis auf eine Krankheit :mad:
 
Naja schliesslich hart (durch ausgreifen) geworden, ging der verkehr los, nach 2min fing es an zu stinken, nach fisch!

Ich wechselte die stellung, in der hoffnung den geruch los zu werden doch keine chance, es wurde stärker, und versaute mir die geilheit! Nach nicht mal 10minütigem aufenthalt forderte sie mich auf zu kommen, ich sagte 15min habe ich gebucht!

aber leider wurde mein bester schlapp, nachdem grauslichem gestank, und hatte keine lust mehr. hin und weg eine verarschung, bei dem preis erwartet man sich einen geruchsfreien verkehr, bzw eine vollendung was aber nach den aufgeforderten minuten kaum möglich ist (4-5min)

naja eine sehr schlechte erfahrung!a
Da hab ich dann vor ein paar Monaten noch Glück gehabt. :shock:
Da war ihre Muschi geschmacklich und vom Geruch her perfekt, wenn auch nicht ganz glatt rasiert.
 
Da hab ich dann vor ein paar Monaten noch Glück gehabt. :shock:
Da war ihre Muschi geschmacklich und vom Geruch her perfekt, wenn auch nicht ganz glatt rasiert.
Dazu ist es aber nunmal auch nötig, sie regelmäßig (in dem Fall nach/vor JEDEM Kunden :!:, da ansonsten unhygienisch :kotzen:) zu waschen! :lehrer:
 
Dazu ist es aber nunmal auch nötig, sie regelmäßig (in dem Fall nach/vor JEDEM Kunden :!:, da ansonsten unhygienisch :kotzen:) zu waschen! :lehrer:

wie schon gesagt, penetranter "Fisch"-Geruch kommt an sich von pathogenen Keimen und deutet daher stark auf eine Erkrankung hin :cry:
 
wie schon gesagt, penetranter "Fisch"-Geruch kommt an sich von pathogenen Keimen und deutet daher stark auf eine Erkrankung hin :cry:
Wie auch immer - Hygiene ist halt mal das oberste Gebot (vor allem in dieser Branche) - und wenn es sich (in dem Fall) tatsächlich um eine Erkrankung handelt, dann müsste dies(e) doch ohnehin spätestens bei der nächsten (allwöchentlichen :!:) Kontrolluntersuchung erkannt/entdeckt werden... :hmm:
 
vl stand sie auch kurz vor einbruch der "tage", könnte auch ein grund gewesen sein, wieso sie gföht hat. aber naja eventuell auch ne krankheit, hoffe ich bin heil geblieben. gelobt sei der gummi! :lehrer:
 
Hi Sam

Ich bin derjenige welcher an deinem letzten Arbeitstag, also letzten Freitag nachmittags noch bei dir, der mit der runden brille. wir hatten uns noch vor meinem abgang sehr nett über die hygiene der "kunden" unterhalten. ich würde mich freuen wenn ich von dir erfahre wohin du abgewandert bist, denn deine französischkentnisse sind einzigartig. danke nochmals dafür

LG Sonson
 
Danke für Beiträge...Ich bin noch unentschieden wohin,aber ab nächste Woche würde irgendwo sein,gebe dann hier Bescheid...
 
HAt schon jemand Erfahrung mit Sophia, sieht ziemlich heiß aus, natürlich liegt das an den Hochglanz-Fotos,aber wenn sie nur halb so gut aussieht und der Service ok is, dann kann man nicht nein sagen
 
Zurück
Oben