S
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich bald.hallo jungs
wollte nur mal fragen wann die eva wieder ihren comback feiert hehe
Erzähl mal, welche Erfahrungen hattest du mit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich bald.hallo jungs
wollte nur mal fragen wann die eva wieder ihren comback feiert hehe
...
fisch is nunmal tha flavour of love
ja herbe naturgerüche können einem schon die freude einhauen
...
Da hab ich dann vor ein paar Monaten noch Glück gehabt.Naja schliesslich hart (durch ausgreifen) geworden, ging der verkehr los, nach 2min fing es an zu stinken, nach fisch!
Ich wechselte die stellung, in der hoffnung den geruch los zu werden doch keine chance, es wurde stärker, und versaute mir die geilheit! Nach nicht mal 10minütigem aufenthalt forderte sie mich auf zu kommen, ich sagte 15min habe ich gebucht!
aber leider wurde mein bester schlapp, nachdem grauslichem gestank, und hatte keine lust mehr. hin und weg eine verarschung, bei dem preis erwartet man sich einen geruchsfreien verkehr, bzw eine vollendung was aber nach den aufgeforderten minuten kaum möglich ist (4-5min)
naja eine sehr schlechte erfahrung!a
Dazu ist es aber nunmal auch nötig, sie regelmäßig (in dem Fall nach/vor JEDEM Kunden , da ansonsten unhygienisch ) zu waschen!Da hab ich dann vor ein paar Monaten noch Glück gehabt.
Da war ihre Muschi geschmacklich und vom Geruch her perfekt, wenn auch nicht ganz glatt rasiert.
Dazu ist es aber nunmal auch nötig, sie regelmäßig (in dem Fall nach/vor JEDEM Kunden , da ansonsten unhygienisch ) zu waschen!
dass sie nicht vorhanden ist.und was heißt wenn jetzt fabiola auf dem homepage nicht vorhanden ist?
dass sie nicht vorhanden ist.
und was heißt wenn jetzt fabiola auf dem homepage nicht vorhanden ist?
und das nicht voehanden sein hat vielleicht etwas mit dem geruch zu tun?
Wie auch immer - Hygiene ist halt mal das oberste Gebot (vor allem in dieser Branche) - und wenn es sich (in dem Fall) tatsächlich um eine Erkrankung handelt, dann müsste dies(e) doch ohnehin spätestens bei der nächsten (allwöchentlichen ) Kontrolluntersuchung erkannt/entdeckt werden...wie schon gesagt, penetranter "Fisch"-Geruch kommt an sich von pathogenen Keimen und deutet daher stark auf eine Erkrankung hin
Bin weg von JG...