Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

HAt schon jemand Erfahrung mit Sophia, sieht ziemlich heiß aus, natürlich liegt das an den Hochglanz-Fotos,aber wenn sie nur halb so gut aussieht und der Service ok is, dann kann man nicht nein sagen

Vergessen! Vergessen ! Vergessen!

Hi, wollte mal wieder die urgeile Fabiola aufsuchen, aber da sie besetzt war, schaute ich mir mal ihre Nachbarin die Sophia an. Hat ein brasilianisches Wappen auf ihrer Tuer, sie sieht ganz gut aus und ich steh nun mal auf Brasilianische Maedels, aber es war ein ziemlicher Reinfall.


1 h gebucht, gfs null, von Brasilien weit entfernt (glaub sie ist marokanerin :hmm: - auf der homepage sehe ich jetzt, es steht franzoesin, wozu dann an der Tuer Brasilien steht keine Ahnung!), anfassen laesst sie sich quasi nirgends, Spass machts ihr keinen ......
keine Ahnung was diese Frau will!

Blasen ist mehr schlechtes Wixen vor ihrem Mund, beim ficken darfst du sie nicht anfassen und sie liegt wie ein Brett, bin nach ca. 20 min. (trotzdem!) gekommen, wollte dass sie mich massiert um dann wieder in Schwung zu kommen, aber nach ca. 5 min. halbherzigen herumkneten, hat sie gemeint es waere jetzt Zeit zu gehen.

Naja, pfeiff drauf, so eine Zicke.

Nie wieder, sicher nicht! Da warte ich lieber 3 h auf Fabiola oder geh doch zur verrueckten Sara mit dem schoensten Gesicht aller SW in Wien ins Golden Times.
 
Blasen ist mehr schlechtes Wixen vor ihrem Mund, beim ficken darfst du sie nicht anfassen und sie liegt wie ein Brett, bin nach ca. 20 min. (trotzdem!) gekommen, wollte dass sie mich massiert um dann wieder in Schwung zu kommen, aber nach ca. 5 min. halbherzigen herumkneten, hat sie gemeint es waere jetzt Zeit zu gehen.

Klingt nicht gerade so als hätte sie bloß einen schlechten Tag gehabt.

Lt. Sexmagazin: 'Luxusgeschöpf das einen echten Gentleman zu schätzen weiß.'
Das klingt schon schwer zickenverdächtig.

Die immer mit ihrem Gentleman - mann, dann sollns doch in Monaco arbeiten.
 
vielleicht langt sie ja ordentlich zu wenn du sagst das ihre haare wie von nem wischmob ausschauen
 
Hi Leute

War schon mal Jemand von euch bei NORA in der Juchgasse?

Gefällt mir total, einzig und allein der Satz "Ohne spürst du mehr" in ihrer beschreibung macht mich ein wenig stuzig.

Wär toll wenn mir wer was berichten könnte :D

lg
 
da gehts um ohne gummi
Nora macht nämlich AO, ohne wenn und aber.
sie ist absout tabulos
 
sie macht ein sehr gutes service zu hohen bis sehr hohen preisen.
1/2h 140 oder so.
aber service is echt gut außerdem is sie eine echte österreicherin!!!!!!!!!!
 
da gehts um ohne gummi
Nora macht nämlich AO, ohne wenn und aber.
sie ist absout tabulos

Nora macht ein absolut tabuloses und ausgezeichnetes A.O. Service.
Aber leider sind ihre Preise nicht gerade jedermanns Sache.
1h ca 200.-Eu.:mrgreen:
 
1. glaub i des ned ( guter 40-erin)
und 2. spielt des bei den sauereien mit ihr, und sie machts perfekt und gerne, überhaupt NULL Rolle.
 
Zurück
Oben