Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Hi,

war heute abend beruflich in der nähe von shakira. Bin zu ihr rein, um mal zu sehen, wie der gesamteindruck ist und ob es sich auszahlt mich mit und in ihr auszutoben. muss sagen die kleine (ca. 150 cm) hat ein süsses gesichtchen, eine liebe, sanfte art und beantwortet alle fragen gewissenhaft. 110 pro halbe stunde mit blasen ohne und schmusen, bzw. 150 detto. sprech sie auf ihre preise an und ob sie damit genug kunden hat. sie weiß, dass sie deutlich höher als in den laufhäusern liegt. probierts halt mal aus. sie sei tatsächlich 18 jahre - und der body, die titten schauen verpackt super zum abgreifen aus. da ich im stress war, konnte ich nicht bleiben und vertröstete sie auf einen baldigen besuch. bei dem preis müßte sie jedoch auch mein sperma schlucken :hurra:. werde ich sicher mal ausprobieren und berichten.

so long

f.

die auch schlucken. in diesem sinne.

f.
 
Also die Sophia sieht in natura fast genau so heiss aus, wie auf den Fotos! Allerdings muss man auch sagen, dass die Stunde bei ihr mit 200 Euro zu Buche schlägt, und das ist meiner Meinung nach doch ziemlich geschmalzen. Deshalb kann ich auch leider keinen näheren Bericht abgeben
 
...bei dem preis müßte sie jedoch auch mein sperma schlucken...
Naja, schlucken vielleicht nicht unbedingt - ist ja doch (bei höherem Kundenaufkommen) mit einem gewissen gesundheitlichen Risiko verbunden - aber CIM (zumindest ohne Schlucken) könnte bzw. sollte zu diesem Preis schon inkludiert sein!
 
bei dem preis müßte sie jedoch auch mein sperma schlucken :hurra:. werde ich sicher mal ausprobieren und berichten.
Mensch stell dir halt vor sie schluckts, was hast denn davon ob sie es ins Waschbecken spuckt oder später in die Klomuschel ....
 
nur ungern unterbreche ich die spannende erörterung über schlucken bzw. ausspucken..

wo ist Shakira nun?
auf der homepage ist sie nicht mehr zu sehen, dafür ist Fabiola zurück.
 
So ich war heute bei Sophia, für eine halbe studen 100€: optisch sehr gut, service schwach bis naja schwach. busen nicht anfassen, geblässe mit viel handarbeit und der sex war - also mit meiner hand ist der fast noch besser.
wiederhohlungsgefahr 0% :mauer: (ausser mann steht auf optikficks)
 
Habe soeben die neuen Bilder von Anna auf der Homepage der Juchgasse entdeckt

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/anna.html

Schauen sehr gut und geil aus. Muß sie sehr bald besuchen, da sie leider nicht mehr lange in Wien sein wird :cry: und ich bei all meinen bisherigen Besuchen bei ihr, mit ihrem Service sehr zufrieden war ! :) :)

Auch ein weiterer Neuzugang dürfte interessant sein, nämlich PARIS aus Graz

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/shakira.html

Ist nur fraglich ob sie in Wien auch das eingeschränkte Service wie in Graz anbieten wird (Kein NF, usw...)
 
bist sicher, daß das keine Transe ist? Hat ja schon sehr herbe Züge :fragezeichen:

Der war gemein, ich finde sie sieht echt gut aus und würde mich gerne von ihr verprügeln lassen aber ich denke sie ist nix für mich - wie die schon grinst, das kann nix werden !
 
hab mir jetzt grad die Fotos von Anna angeschaut - bitte net bös sein, aber auf den ersten Blick sieht die doch auch wie eine Transe aus :haha:

(oder ich hab heute einen Sehfehler !!!)

Ich dachte es geht um Paris, aber die Anna doch nicht. Die ist der Wahnsinn auf den Photos und die würde ich sofort besuchen hätte ich nicht bereits andere Pläne - aber die Lippen sind ... eh schon wissen, und die Hupen glaube ich auch. Also auf den Photos sieht sie für mich mehr als gut aus.

Naja, vielleicht gehts sichs noch aus bis 29. falls meine anderen Pläne ins Wasser fallen .. wer weiss . Oder heute oder morgen ahh - ich hätte mir die Photos nicht ansehen dürfen !

.. wenn ich mir nur das oberste rechte Photo ansehe, dann - vorallem die komische Frisur .. und auf einem Photo zieht sie die Schulter so komisch hoch wie es normalerweise nur Tunten machen - ach, was weiss ich, vielleicht is sie eine Transe - oder er ein Transe!
 
Der war gemein, ich finde sie sieht echt gut aus und würde mich gerne von ihr verprügeln lassen aber ich denke sie ist nix für mich - wie die schon grinst, das kann nix werden !
:lol: Manche Leute hier würde ich echt gerne mal live sehen. :daumen:

Hat hier wer kürzlich Erfahrungen mit Mia gemacht? Wie ist ihr Service derzeit? Würde gerne ihren Arsch lecken.
 
hab mir jetzt grad die Fotos von Anna angeschaut - bitte net bös sein, aber auf den ersten Blick sieht die doch auch wie eine Transe aus :haha:
(oder ich hab heute einen Sehfehler !!!)

Enrico,
im Alter von 53 Jahren mußt du doch schon den Unterschied zwischen Frau und Transe erkennen, oder ???

Glaube du hattest nur einen Sehfehler !

Kann dir aber glaubhaft versichern, sowohl Anna als auch Paris sind wirklich echte Frauen :!: :!: :!:
 
Enrico,
im Alter von 53 Jahren mußt du doch schon den Unterschied zwischen Frau und Transe erkennen, oder ???

Glaube du hattest nur einen Sehfehler !

Kann dir aber glaubhaft versichern, sowohl Anna als auch Paris sind wirklich echte Frauen :!: :!: :!:

hab ja gesagt, ich vermute einen Sehfehler :haha:
Aber so in der Schnelle, auf den ersten Blick, könnte man sie durchaus als Transen ansehen
 
Also die Sophia sieht in natura fast genau so heiss aus, wie auf den Fotos! Allerdings muss man auch sagen, dass die Stunde bei ihr mit 200 Euro zu Buche schlägt, und das ist meiner Meinung nach doch ziemlich geschmalzen. Deshalb kann ich auch leider keinen näheren Bericht abgeben

danke floppy, 200 euro sind schon ein hapen, dann kosten wohl halbe stunde 100 , muss mir mal überlegen.. jz grad hab ich den bericht von ani gelesen, ich glaub ich lass die finger von sophia, sie lässt sich ja nicht mal anfassen, dann lieber gleich nix zahlen, also anfassen ist wirklich das minimum was man erwarten kann, also danke für eure einträge
 
Zurück
Oben