Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

also von der juchgasse kann ich auch nur abraten, so manche mädels hätten dich am liebsten schon wieder draussen, bevor du noch das hosentürl aufgemacht hast - schade ums geld!!!

Diesem Statment kann ich nicht ganz zustimmen :!:
Die Damen Jade, Tatjana, Nora, Vera, Vanessa bieten zu 90 - 100 % ehrliches Service für das ausgemachte Geld :!:
Sicherlich hängt die Freundlichkeit der Mädchen auch vom Verhalten des Gastes ab :!:
Auch Anna, Magdalena, Manuela (alle nicht mehr anwesend) und Tanja (jetzt 599), waren mit ihrer Leistung, ihr Geld wert!
Die schwarzen Schafe im Haus, halten sich sowieso nicht lange, da sie bald bekannt für ihr "gutes" Service sind und die guten Kunden ausbleiben :!:
 
Bin ab morgen in Kontakthof,erreichbar ab 12-21 uhr,freue mich auf euch...bussi Samantha :p
 
Wer von euch kann über sie berichten - sie schaut auf den Fotos überwältigend aus !
 
Wer von euch kann über sie berichten - sie schaut auf den Fotos überwältigend aus !

Ich war bei ihr, am ersten Tag nachdem sie ankam...

da war sie noch im Untergeschoss...
Absolut empfehlenswert, eine feurige, nette Italienerin mit super
Service, Top Figur...
 
Hat in Graz einen sehr guten Ruf. Hatte schon aufgehört und ist jetzt wieder zurück. In Wien ist nur selten.

Fotos sind schon alt und hat angeblich seither einige Kilos mehr.


Service leider etwas eingeschränkt...d.h. kein NF!!!
 
Jetzt ist es mir also doch auch mal selbst passiert. Im Grunde genommen selber schuld, aber beginnen wir beim Anfang...

Mein kleiner Freund hatte mal wieder Lust auf Abwechslung vom ehelichen Alltag. Wollte eigentlich mal eine der Damen aus dem Studio Benessere testen, aber die persönliche Vorsprache ergab, dass sie bei halbstündigen Besuch um € 90,-- keinen GV machen. € 90,-- für eine Massage mit HE ist mir dann doch zuviel (noch dazu gibt mir die HE nicht allzuviel). Zurück zum Auto und bei Josefine in der Sonnenfelsgasse reingegangen. € 250,-- die Stunde. Da muss ich noch wohl etwas Lotto spielen... Was war halbwegs in der Nähe? Die Juchgasse... Also hin...

Die Stockwerke einzeln abgeklappert, bei Viktoria, Paulina und Carol angeläutet. Keine hat geöffnet, obwohl "frei". Ok, wer nicht will, der hat schon. Da sah ich Jennifer. Machte einen sehr heissen Eindruck, tolle Figur, nettes Gesicht (wie auf den Fotos). Preisverhandlung in Englisch. Sie verwies auf den Zettel am Türstock. € 80,-- "normal" (laut ihrer Aussage 1/2 Stunde mit gummierten BJ), € 100,-- "komplett" (1/2 Stunde mit NF). Gesagt, getan und das "Komplettpaket" mit € 100,-- Euronen bezahlt. Ich ging duschen, kam zurück ins Zimmer und legte mich aufs Bett. Sie begann einen "Striptease", der eigentlich nichts anderes war, als ein wenig mit Arsch zu wackeln. Anschließend begann sich mit ihren Brüsten zu streicheln. War echt angenehm. Als es dann zum BJ ging, platzierte sie sich so, dass ich nicht hinsehen konnte. Das kam mir schon etwas seltsam vor :hmm:. Die Haare auf die Seite geschoben und mein ungutes Gefühl hat sich bestätigt. Der Gummi war schon auf der Schwanzspitze angesetzt. Auf den Hinweis, ich hätte das Komplettpaket mit € 100,-- bezahlt und sie solle den Gummi weglassen, meinte sie in schlecht verständlichen Englisch, dass NF auf einmal € 200,-- kosten würde. Mühsames Diskutieren :mauer:, dass der Geilheit nicht gerade förderlich ist. Letztendlich wollte ich aber doch noch ficken und nahm das gummierte Gebläse hin. War nicht so schlecht, kenne aber besseres (Jenny aus Engerthstraße, Rebecca aus Linzerstraße zB). Sie setzte sich rittlings auf mich drauf und begann mich ca 2 Minuten zu reiten. Sie wollte dann in die Missio, wogegen ich nichts einzwänden hatte. Leider hatte sie immer wieder die Hand um ihre Möse um so den Druck auf meinen Schwanz zu erhöhen. Hab ihre Hand weggetan, war aber sinnlos, weil sie sie gleich wieder zur Hilfe nahm. Daraufhin in die Doggystyle-Position. Das war noch das Beste an dieser halben Stunde. Wobei ich mir etwas Zeit ließ, weil ich ja nicht sofort abspritzen wollte, sondern meine € 100,-- gut nutzen wollte. Schließlich entzog sich meinem Schwanz, nahm mir den Gummi runter und wollte mir einen abwixen. Auf meinen Hinweis hin, dass ich beim Wixen nicht kommen kann (gehöre zu der sehr seltenen Spezies) sondern nur beim ficken, meinte sie nur, ich hätte sie schon lang genug gefickt und ich ja schließlich nur noch fünf Minuten hatte. Das war der Moment, wo es mir reichte. Von der halben Stunde (die für mich beginnt, wenn ich aus der Dusche zurück komme) waren gerade mal 14, 15 Minuten vergangen. Zudem wertete sie schon die "Preisverhandlung" und das Austauschen ihrer Fotos vor der Tür als meine Zeit. :kopfklatsch: Ich stieß sie weg und zog mich an. Und jetzt das Beste. Ich sagte ihr auch, dass ich meine Erfahrung hier kundtun werde und alle Juchgassen-Besucher vor ihr warnen werde. Auf einmal meinte sie, sie sei ja gar nicht Jennifer, sonder Carol. Nicht nur ein sauschlechtes Service abliefern und dann noch die Kollegin in die Sache reinziehen. Sollte man Carol direkt sagen... Vielleicht mach ich das auch noch...

Fazit: Verlorenes Geld, viel Ärger und ein absolutes NO GO. Lasst die Finger von dieser Abzockerin. Eine gab es an diesem Abend dennoch, die sich gefreut hat... Meine Frau. Die musste dann doch noch herhalten ;););)
 
Auf einmal meinte sie, sie sei ja gar nicht Jennifer, sonder Carol. Nicht nur ein sauschlechtes Service abliefern und dann noch die Kollegin in die Sache reinziehen. Sollte man Carol direkt sagen... Vielleicht mach ich das auch noch...

Also ich denke doch dass sie Sophia ist - das sieht man doch an den Photos. Zuerst war sie aus Frankreich, auf der Tür stand Brazil und jetzt aus Venezuela. Ich dachte mir sie hat den Namen gewechselt ... aus welchem Grund auch immer. Als ich das letzte mal in der Juchgasse war - vor ein paar Tagen - da war auch noch das Photo von Sophia an der Tür. Vielleicht hat sie die Photos genau in dem Moment gewechselt als Du bei ihr warst ? Das wäre doch möglich .

Die habens auch nicht leicht - aber ehrlich gesagt bin ich wegen all der schlechten Berichte über sie noch nicht dort gewesen.

Sophia ist lt. HP auch gar nicht mehr dort - wäre interessant zu wissen wie das Stundeservice für 200 und mehr ist. Ich dachte sie hat neue Photos und auch gleich einen neuen Namen. Um ehrlich zu sein, das liest sich als wäre ihr der Betrag zu wenig um mit Spass dabei zu sein - das liest sich als wäre sie über Kunden die nicht mehr ausgeben wollen von vorne herein verärgert .
 
hallo leute

muss einen erfahrungsbericht vom laufhaus rachel abgeben! war heute dort, waren sehr hübsche mädchen dort!

hab mich für ANNA entschieden, muss schon sagen eine sehr gute wahl!

zum körper muss ich sagen ein wahnsinn, so eine hübsche und nette frau! ein wenig schüchtern aber sie kommt dann aus sich raus das ist abnormal!

habe eine dreiviertel stunde genommen, hab mit ihr am fenster vorher noch geredet was sie anbietet und was die preise sind! habe 115 euro bezahlt! habe für muschi lecken statt 30 euro auf 15 heruntergehandelt! hätte auch anal gemacht aber nur wenn man nicht so gut bestückt ist!

anfangs 69, dann missionarsstellung und reiten! nach dem ersten mal kommen haben wir miteinander eine geraucht und dann gings zur zweiten runde!

nachher noch eine dusche! nicht wirklicher zeitdruck, hat mir sehr gefallen sicherliche wiederholungsgefahr!

lg
 
Also ich denke doch dass sie Carol ist - das sieht man doch an den Photos. Zuerst war sie aus Frankreich, auf der Tür stand Brazil und jetzt aus Venezuela. Ich dachte mir sie hat den Namen gewechselt ... aus welchem Grund auch immer. Als ich das letzte mal in der Juchgasse war - vor ein paar Tagen - da war auch noch das Photo von Carol an der Tür. Vielleicht hat sie die Photos genau in dem Moment gewechselt als Du bei ihr warst ? Das wäre doch möglich .

Die habens auch nicht leicht - aber ehrlich gesagt bin ich wegen all der schlechten Berichte über sie noch nicht dort gewesen.

Carol ist lt. HP auch gar nicht mehr dort - wäre interessant zu wissen wie das Stundeservice für 200 und mehr ist. Ich dachte sie hat neue Photos und auch gleich einen neuen Namen. Um ehrlich zu sein, das liest sich als wäre ihr der Betrag zu wenig um mit Spass dabei zu sein - das liest sich als wäre sie über Kunden die nicht mehr ausgeben wollen von vorne herein verärgert .

Könnte vom Verhalten her durchaus Carol gewesen sein aber ist sie derzeit überhaupt in der Juchgasse? Auf der HP sehe ich sie jedenfalls nicht.
 
mir scheint als wäre die JENNIFER (5/19) früher mit anderen fotos als SOPHIA in der Juchg.11 aufgetreten.
über die sophia gabs auch schon mal einen unerfreulichen bericht.


bild gelöscht. du besitzt
nicht das copyright dafür.
 
Könnte vom Verhalten her durchaus Carol gewesen sein aber ist sie derzeit überhaupt in der Juchgasse? Auf der HP sehe ich sie jedenfalls nicht.

Halt - alles zurück - ich meinte Sophia !!

Ich will nicht schlecht über sie reden da ich denke dass sie sicher nicht so mies ist und ich auch nicht bei ihr war, aber bitte ... die Photos von Jennifer, wenn das nicht Sophia ist dann ist es ihre Zwillingsschwester.

Ausserdem ist die url noch die von Sophia:
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/sophia.html

Ahhhhhhh - nicht die Carol - ich meinte die Sophia !!!

Wenn ich ehrlich bin, sie sieht verdammt geil aus - die Sonnifer.
 
hallo leute

muss einen erfahrungsbericht vom laufhaus rachel abgeben! war heute dort, waren sehr hübsche mädchen dort!

hab mich für ANNA entschieden, muss schon sagen eine sehr gute wahl!

zum körper muss ich sagen ein wahnsinn, so eine hübsche und nette frau! ein wenig schüchtern aber sie kommt dann aus sich raus das ist abnormal!

habe eine dreiviertel stunde genommen, hab mit ihr am fenster vorher noch geredet was sie anbietet und was die preise sind! habe 115 euro bezahlt! habe für muschi lecken statt 30 euro auf 15 heruntergehandelt! hätte auch anal gemacht aber nur wenn man nicht so gut bestückt ist!

anfangs 69, dann missionarsstellung und reiten! nach dem ersten mal kommen haben wir miteinander eine geraucht und dann gings zur zweiten runde!

nachher noch eine dusche! nicht wirklicher zeitdruck, hat mir sehr gefallen sicherliche wiederholungsgefahr!

lg


Ok, danke. Du bist aber im falschen Thread, hier geht es um ein anderes Laufhaus
 
War gestern bei Lilly, eher zufällig da Dasha nicht da war. Ist auch eine Russin, 25, aber schaut aus wie 38-40. Aber sie hat eine sehr schöne Figur mit einem Silikonbusen. Ich war bei ihr 30 Minuten und sie bemüht sich für 70 Euronen wirklich sehr. Gutes Service im Prinzip, allerdings auch nichts besonders. Redet vielleicht auch ein bißchen zuviel (wenn auch in erstaunlich gutem Deutsch).
 
Zurück
Oben