Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Jennifer oder Roxan oder doch Mercedes? :fragezeichen:

Total rassige geile Typen - hat jemand Erfahrungswerte zu bieten??? Jungfräulichen Dank an die Kenner!!! :verneigung:
Bei meinem letzten Besuch war die eine schon weg... und die anderen besetzt - Pech eben. Ich habe damals auch auf Nora geäugt - in ihrer Beschreibung ist sie ja quasi die einzig Wahre unter allen... War aber ebenfalls besetzt, hat mir aber eher nach gar nicht anwesend ausgesehen...

Ich freu mich über eventuelle hilfreiche Tips...:n8:

bei der nora musst du auf jeden fall überwinden und den tätowierten busen genau begutachten. ich hatte irgwendwie hemmungen, weil ich mir dauend die schmerzen beim tätowieren vorgestellt habe. sie hat nachher gesagt, es hätte gar nicht geschmerzt, aber da war die stunde schon aus.

bei der nora musst du auf jeden fall überwinden und den tätowierten busen genau begutachten. ich hatte irgwendwie hemmungen, weil ich mir dauend die schmerzen beim tätowieren vorgestellt habe. sie hat nachher gesagt, es hätte gar nicht geschmerzt, aber da war die stunde schon aus.

...soll ich daraus schließen, Nora hat ihren Job damals nicht 100%ig gemacht, weil du noch so viel Blut im Hirn hattest, um an ihre eventuellen Schmerzen beim Tätowieren denken konntest...??? :hmm: Ich denke, die ist eher total schmerzbefreit (siehe anderen Körperschmuck) und lt. Beschreibung für alle Sauereien zu haben - stimmt´s???
Vielleicht kannst du mir deine Erfahrungen vom Rest der Stunde zusammenfassen, nach wie vor bin ich an einem Date mit Nora interessiert - danke... :daumen:

sie hat ihren job sehr gut gemacht. das war nur so eine unbewusste reaktion von mir, weil ich selbst mit tätowierungen nichts am hut habe. hinterher habe ich mich geärgert, dass ich mir das nicht ganz genau angesehen habe.
ich bin zu einer standard-stunde gekommen, eher zum entspannen, nichts besonderes verlangt. hatte aber den eindruck, dass sie bei allem mitmachen würde und auch schon alles kennengelernt hat. kann sie also empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viktoria ist zuckersüss. Kommt aus Bulgarien und spricht sehr gut Deutsch.

Dieser Eindruck besteht jetzt (vor ein paar Wochen) auch noch, allerdings nur vom Erstgespräch bis ins Bett. Angefangen bei der Stellung (sie will nicht oben sein), über geschicktes Verhindern, ihre Brüste zu berühren bis zu "Jetzt solltest Du bald fertig werden." Naja...

paula schon wieder weg!? weiß jemand wohin?

wundert mich daß hier so wenig zur j11 geschrieben wird, ich hatte bisher bei 3 besuchen 2 sehr gute erfahrungen gemacht :)

war letzte woche bei vanessa, sieht sehr attraktiv und hübsch aus (jedoch gäntlich andere frisur und styling als auf homepage).

stehe auf handmassage, fuß- und busenerotik und das hat sie perfekt gemacht - abschluss auf körper, sehr nett und unterhaltsam ohne blicke auf die uhr, wiederholung sehr wahrscheinlich

hallooo leute

wollte nur mal fragen ob jemand weiß wann die eva wieder zurück kommt

lg

war letzte woche bei vanessa, sieht sehr attraktiv und hübsch aus (jedoch gäntlich andere frisur und styling als auf homepage).
stehe auf handmassage, fuß- und busenerotik und das hat sie perfekt gemacht - abschluss auf körper, sehr nett und unterhaltsam ohne blicke auf die uhr, wiederholung sehr wahrscheinlich

Würde mich auch interessieren. Wie viel hast dafür bezahlt?

Wie viel hast dafür bezahlt?

Immer die ewigen Fragen nach dem Preis - irgendwo in den bisher 713 Posts sollte sich doch ein Hinweis darauf finden :mauer:

Ungefähres Niveau in der Juchgasse: € 80/130 für die halbe/ganze Stunde ohne Extras.

NJoe

80 euro, 20 davon fürs ankleckern (und da hat sie ganz schön geguckt, weil sie mit der menge nicht gerechnet hat - was du mit der länge nicht erreichst musst du dir erspritzen, gg)

Kein Erfahrungsbericht aber doch passend zum Thema

Bin heute mit dem 11A durch die Engerthstrasse gefahren und bei zwei Stationen war das Wartehäuschen vollflächig mit einem Werbeplakat für die Juchgasse beklebt. Titel "Lust auf 30 Minuten mit Schneeweischen und Rosenrot" und Untertitel "25 Frauenzimmer warten". Dazu zwei lt. Plakat dort tätige Schönheiten (leider viel zu bekleidet :cry:).

Derartig auffallende Werbung dürfte in Wien eine Neuheit sein

...
Derartig auffallende Werbung dürfte in Wien eine Neuheit sein

und das vor den Wahlen :fragezeichen:

Oder gerade deshalb, weil man sich nach den in den letzten Wochen bekannt gewordenen verblödeten Neuregelungen der Prostitution in Wien nun einen liberalen Anstrich geben wollte

und weiters: Geld stinkt nicht, da hat selbst die rote Gewiste keine Hemmungen (wenn die Roten sonst nur auch so freizügig wären)

Zuletzt bearbeitet:
@ Enrico56: "..in den letzten Wochen bekannt gewordenen verblödeten Neuregelungen der Prostitution.."

wie sieht die neuregelung aus?

Ich freue mich schon auf Diana, sie kommt am 14. Juni.
Werd ich mal probieren, ausschauen tut sie ja sehr gut

Zurück
Oben