Laufhäuser Erfahrungen JUCHGASSE 11

Suchst du vielleicht ab Dezember 2009 ein Zimmer für deine Freundin ???

Hallo Magdalena, na extra neuen Account angemeldet ?
Wäre nicht nötig gewesen, weil deine Bemerkung entbehrlich ist. Klingt so, als würdest Du dort irgendwo arbeiten ??

Zu Deiner Info, was ich suche ist eher ein Mädchen das dieses Zimmer sinnvoll ausfüllt. Eine die freundlich und engagiert zu den Kunden ist, an denen Sie viel Geld in kurzer Zeit mit wenig Arbeitsaufwand verdienen will.
 
... was ich suche ist eher ein Mädchen das dieses Zimmer sinnvoll ausfüllt. Eine die freundlich und engagiert zu den Kunden ist, an denen Sie viel Geld in kurzer Zeit mit wenig Arbeitsaufwand verdienen will.

Gehört zwar nicht unbedingt zum Juchgassethread, aber du hast leider Recht :!:
Viele Damen wollen einfach nur schnell viel Geld verdienen und der Kunde ist nur Kunde und nicht, wie es eigentlich sein sollte, der König, welchen man (frau) freundlich, engagiert mit einem guten Service verwöhnen sollte.
Was du und viele andere Männer suchen, wird leider nicht sehr oft geboten, da manche Mädchen ihre "Arbeit" richtiggehend hassen und dies dem Kunde durch ihre Art und Weise zeigen.
Vielen macht Sex gar keinen Spaß und behandeln so ihre Kunden dementsprechend.
Es ist auch in dieser Branche so wie überall, die Guten, mit gutem Service und Freundlichkeit, werden Erfolg haben, mit vielen Stammkunden und die Schlechten werden sowieso bald von der Bildfläche verschwinden :!:

Zu Anna:
Da sie lange Zeit in Graz tätig war, dürfte sie vielleicht dort mit ihrem Service doch Erfolg gehabt haben, jetzt in Wien, hat sie sich eventuell verändert und ihre Art und Service behagt der Wiener Kundschaft einfach nicht so sehr, wie ihren steirischen Gästen :!:
 
Habe die Mona einen Besuch abgestattet und es hat sich ausgezahlt. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, ich schätze sie auf 45, dafür aber total professionell. Wer einen gepflegte Stunde Sex haben will ist bei ihr absolut richtig. Sie lässt sich Zeit und hat mich derart augegeilt dass ich fast nicht mehr aus und ein wusste. Einfach toll.

Was ich auch noch bemerken möchte ist dass ich mit Barbie schöne Erfahrungen gemacht habe, auch wenn sie in den meisten kommentaren hier schlecht dargestellt wird. Dafür habe ich zB die Alex eher "machinell" empfunden. Kommt beim Hurenbesuchen doch sehr stark auf sympatie an denke ich.

Grias Euch beinand!
 
vor einigen Tagen zum dritten mal dort gewesen. Früher war´s ok, jetzt fehlt´s an allem. War schon so komisch beim öffnen der Türe, konnte kaum glauben, dass ich bleiben will. Ich kanns jetzt auch kaum glauben. Total unfreundlich und nur auf schnelle Erledigung aus. Dazu muss ich mir noch anhören, was die Männer doch alle für Idioten sind, und das sie im November ganz aufhören möchte. Warum solange warten, Frau? Gut wenn wieder ein Zimmer frei wird! :winke:

ist wohl auf ihren chirurgen sauer gewesen:mad:
 
Habe die Mona einen Besuch abgestattet und es hat sich ausgezahlt.

Danke für Deinen Bericht, kannst Du etwas zum Preis sagen bzw ob sie küßt ? die Angaben auf der HP sind kryptisch, da dort von zärtlichem Kuschelsex die Rede ist, was auch immer das sein soll.
 
War heute bei Nora und ein wenig überrascht... ich kenne/kannte ihre Preise nicht, bei der Servicenachfrage sagte sie es geht ab 50€ los und ratterte ihre Liste runter.
Da ich üblicherweise nicht lang rumhandle fragte ich was von all dem denn für 90€ zu haben sei.
Ihre Antwort: "Mit 90€ wemma ned weit kumma". Und war sichtlich unerfreut ob meines geringen Budgets.
Daraufhin habe ich eben die Räumlichkeiten verlassen, denn ich denke mir, dass es soll durchaus SW geben, die mit dem Betrag was anfangen können. Wer nicht will, der hat schon.

Fazit: Bin ein wenig verwundert, dass das so geradlinig gelaufen ist, aber besser gleich ne Ab_sage_ als hinterher eine Ab_zocke_.
 
Eva ist wieder ab 19. Oktober in der Juchgasse.

Wer will mit mir dort hin gehen ??? Kein 3er !

Bitte Nachricht schicken - Details dann per Nachricht bittäh !!!!!!!!!!!!!!
 
War heute bei Nora und ein wenig überrascht... ich kenne/kannte ihre Preise nicht, bei der Servicenachfrage sagte sie es geht ab 50€ los und ratterte ihre Liste runter.
Da ich üblicherweise nicht lang rumhandle fragte ich was von all dem denn für 90€ zu haben sei.
Ihre Antwort: "Mit 90€ wemma ned weit kumma". Und war sichtlich unerfreut ob meines geringen Budgets.
Daraufhin habe ich eben die Räumlichkeiten verlassen, denn ich denke mir, dass es soll durchaus SW geben, die mit dem Betrag was anfangen können. Wer nicht will, der hat schon.

Fazit: Bin ein wenig verwundert, dass das so geradlinig gelaufen ist, aber besser gleich ne Ab_sage_ als hinterher eine Ab_zocke_.

also korrekt ist sie immer schon gewesen. ich war das letzte mal vor ca 8 jahren bei ihr, kann mich also nicht mehr erinnern was ich da gelöhnt hab. glaube so tausend ös nur für CIM, also maximal 15 minuten.
ich glaub du hast ihre aussage falsch verstanden bzw umgekehrt. sie ist ein profi, also muss man ihr sagen was man will, herumfragen und handeln vertragen solche sw nicht.
zum fazit: genau so ist es:daumen:
 
Also die Kritik über Nora verstehe ich nicht ganz!
Sie ist eine langjährige SW und ich weiss, dass Sie schon immer im Hochpreisigen Segment tätig war und ist.
Sie ist einfühlsam und hat meines Erachtens die geilsten langen Schamlippen in Wien.
Einfach nur geil. Wenn Sie nicht so hochpreisig wäre wäre ich Ihr schon verfallen
 
also korrekt ist sie immer schon gewesen. ich war das letzte mal vor ca 8 jahren bei ihr, kann mich also nicht mehr erinnern was ich da gelöhnt hab. glaube so tausend ös nur für CIM, also maximal 15 minuten.
ich glaub du hast ihre aussage falsch verstanden bzw umgekehrt. sie ist ein profi, also muss man ihr sagen was man will, herumfragen und handeln vertragen solche sw nicht.
zum fazit: genau so ist es:daumen:

Ich war auch in der Schillingzeit bei ihr und schon damals war der
Preis von 1500.- aufwärts.
Aber ihr Service war excellent.
Alles was sie auf der HP verspricht wurde damals von ihr gemacht.
Leider ist sie im Hochpreissegment das ich mir eigentlich nicht
leisten kann.:mrgreen:
 
Das versteh ich nicht, was verstehst Du nicht ?
Ich würd auch gerne mal die Eva besuchen - immerhin habe ich mir ja ihre Preise schon höchstpersönlich von ihr "vorlesen" lassen (diese hat sie nämlich schon auf einem Zettel vorbereitet aufgeschrieben). Hübsch ist sie ja und wenn ihr Service auch gut ist, sollte sie ja auch ihre (etwas höheren) Preise wert sein... :cool:
Vielleicht schau ich morgen gegen Abend wieder hin... :winke:
 
Zurück
Oben