- Reaktionen
- 1.599
Hallo, nächste Woche sind hier die Sheilla Erika Jasmin Anita Karoline Viktoria und Silvia. Danke Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sofia gebumst gestern, auch alles andere als zu empfehlen, ganz schwache Vorstellung, leidenschaftslos, Hand dazwischen, etc... Schlicht weg schade ums Geld, lieber private eine geile dafür nicht so fesche bumsen, 10000 mal geiler als die Tante...
Leider mein Geld für Sandra verschwendet. Die Show war lächerlich, und offensichtlich schlecht gespielt, so schlecht das Fluchttendenz aufkam ... das Schrecken gerade noch beendet und dann musste ich mich noch von ihren Yoga mist volllabern lassen.... Schade ums Geld, Bier trinken wäre sinnvoller und geiler gewesen, nie mehr un den saftladen
Im Ernst - warum gehst du noch einmal hin wenn du schon im September so schlechte Erfahrungen gemacht hast?Alexa, misserabeler Service..., nie mehr in diesen Saftladen!
hi hector, sonja und gina sind freundinnen. sonja "begleite" ich so ziemlich seit dem anfang ihrer "karriere" und hab auch privat schon viel mit ihr unternommen. sie ist ein wunderbares, zärtliches mädchen zum gern haben. gfs für genießer. ich mag sie sehr. momentan ist sie aber zu hause in ungarn. nur, wie ich dich kenne, dürfte sie für deinen geschmack ein bisserl zu wenig intensiv küssen. wenn du das verschmerzen kannst, dann besuch sie. sie ist jeden cent wert.Und auch Sonja und Gina.
Danke
Und auch Sonja und Gina.
Danke